“Himmlisches Frühstück”

Cafe Glockenspiel
Platz Nr. 135 von 3.904 Restaurants in München
Küche: europäisch
Bewertet am 13. August 2013

Das Frühstück II ist eine Wucht und eigentlich viel zu viel. Empfehlung: ein Frühstück zu zweit. Verschiedene leckere Hart-, Weich- und Frischkäsesorten, eine beerige Marmelade, blaue Trauben und Scheiben frischer Früchte (Ananas, Mango, Birne, Orange). Dazu ein Korb mit Semmel, Baguette und Vollkornscheiben. Alles das für weniger als EUR 10! Mit einer grossen Tasse heisser Schokolade und zum Abschluss eines Kaffees kam ich auf rund EUR 16. Die Bedienung war schnell und freundlich und um 09:30 Uhr hatte ich heute einen Tisch mit Blick auf Marienplatz, obwohl ich nicht reserviert hatte.

Danke, Catherine L!

Bewertet am 6. August 2013

Das Essen ist prima und wenn man im Restaurant einen Tisch bekommt (vorbestellen), hat man einen wunderschönen blick auf den Marienplatz. Ansonsten schöne Dachterasse oder auch im Wintergarten bei schlechtem Wetter. Studenten, Tussis, Damenkränzchen - für alle ist Platz und alle sind willkommen.

Danke, Friederike A!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich lässt sich alles ganz einfach zusammenfassen: ansprechende Karte, freundlicher Service, traumhafte Lage und das alles zu absoluten Hammerpreisen für zentralstes München. Definitiv empfehlenswert!

Danke, SvenOliverB!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Essen ist gut, das Ambiente etwas eingestaubt und die Preise lassen mehr Exklusivität erwarten. Komisch, dass man für das WC-Personal noch extra Geld abdrücken muss. Der Blick auf den Marienplatz ist fabelhaft. Die Dachterrasse mit Abendsonne ist gemütlich.

Danke, bin-erst-mal-weg!
Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr gutes Frühstück im 5 Stock mit Aussicht auf den Marienplatz und das Rathaus. Es gibt verschiedene Frühstücks die alle reichhaltig und lecker sind, allerdings sehr teuer. Ohne Reservierung bekommt man mit Glück noch einen Platz ganz hinten, allerdings ohne Aussicht. Für die muss man reservieren. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend, was bei dem Preis auch zu erwarten ist.

Danke, Olligo25!