“Luxuriöses Ambiente und Atmosphäre ”
Bewertung zu Vinothek by Geisel

Vinothek by Geisel
Platz Nr. 12 von 3.812 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 53 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Dieses Weinrestaurant und Weinbar im Herzen Münchens teilt mit seinen Gästen eine große Leidenschaft: die Begeisterung für gutes Essen und ausgezeichnete Weine. Bis zu 20 Rebsorten im offenen Ausschank und rund 700 Flaschenweine aus aller Welt bieten eine Auswahl, bei der kein Wunsch unerfüllt bleibt. Das gilt auch für die Kulinarik: In Geisel´s Vinothek weiß man mit hausgemachten Pasta, frisch geschnittenem San Daniele Schinken und den besten Gerichten aus der mediterran angehauchten, bayerischen Küche zu überzeugen. Gastgeber der Vinothek in München Robert Zeller ist übrigens dafür bekannt, unter den offenen Weinen stets eine Auswahl sehr hochkarätiger Tropfen bereit zu halten.
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer was extravagantes Sucht ist hier genau richtig. Super Essen , klasse Weinkarte , bester Service , ein muss für Genießer und Kenner.

1  Danke, Stefan W!
socialex, Quality Manager von Vinothek by Geisel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrter Stefan W, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße Julia Sprung (Quality Manager) und das Team von Geisel´s Vinothek.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2014

Ein sehr nettes kleines Restaurant mit tollen Empfehlungen. Die Weinkarte war wie erwartet sehr gut und auch die Beratung sehr kompetent. Das Essen war hervorragend! Sehr nettes Ambiente. Ist eher etwas für nette private Abende, da es schon etwas laut ist. Ist leider nicht ganz billig, aber in jedem Fall zu empfehlen.

Danke, LuiseBXL!
socialex, Quality Manager von Vinothek by Geisel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Sehr geehrter LuiseBXL, wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Restaurants kurz zusammenzufassen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße Julia Sprung (Quality Manager) und das Team vom Geisel´s Vinothek

Bewertet am 17. Oktober 2013

War am 6. September mit der Familie dort.
Mein Sohn wurde um Mitternacht 17! Es gab Schokokuchen und Extramusik!
Ein Superservice! Vielen Dank im Nachhinein!
Bin seit 15 Jahren Stammkunde und komme nach jedem Bayernspiel am Aben vorbei.
Freue mich schon auf Samstag!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Danke, iba687!
socialex, Sales and Marketing Manager von Vinothek by Geisel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter iba687,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wunderbar, dass Sie und Ihre Familie diesen besonderen Anlass bei uns gefeiert haben. Wir freuen uns sehr über Ihre langjährige Treue. Bis zu Ihren nächsten Besuch viele Grüße aus München. Julia Sprung und das Team von Geisel´s Vinothek.

Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten wirklich einen super Abend im Geisel's. Sehr leckeres Essen, super Weinempfehlung, klasse Service und ein absolut zuvorkommender Gastgeber. Danke Robert... Bis bald ;-)

Danke, Christoph M!
socialex, Sales and Marketing Manager von Vinothek by Geisel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Sehr geehrter Christoph M,
was für ein super Feedback! Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisel´s Vinothek.

Bewertet am 15. September 2013

Als Einheimische besuche ich öfters nach einem Einkaufsbummel die Vinothek und ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich liebe das Ambiente und das unaufdringliche Service. Die Speisekarte wechselt oft genug bzw. gibt es immer etwas auf der Tageskarte, so dass ich noch nie Mühe hatte etwas auszusuchen. Die Gerichte sind erstklassig zubereitet und preislich angemessen. Der Wein sowieso Extraklasse, was Auswahlmöglichkeit und Qualität betrifft, man kann eigentlich jeden Wein blind empfehlen.
Es empfiehlt sich zu reservieren, denn manchmal ist auch für kleinere Gruppen reserviert.

Danke, Ulrike K!
socialex, Sales and Marketing Manager von Vinothek by Geisel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Sehr geehrte Ulrike K.,
schön, dass Sie uns schon länger die Treue halten. Was für ein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlichen bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Julia Sprung das Team von Geisel´s Vinothek.