“Gast= schöner Abend in Minga”
Bewertung zu Gast

Gast
Platz Nr. 2.375 von 3.840 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wenn Sie einen schönen Abend als Tourist in München haben wollen und lecker essen möchten dann ab ins Gast.
Es schmeckt alles lecker, die Mitarbeitern (ausser die an der Kasse) sind sehr freundlich, jede Pizza schmeckt und von Nudeln gar nicht zu sprechen.

Erinnere mich sehr gern an Gast, wünschte wir hätte hier auch Gast !

Danke, LenaL4!

Bewertet am 15. September 2013

Das Gast ähnelt dem Vapiano, aber es hat dazu auch noch fantastisches asiatisches Essen. Ich war mehrere Male dort und immer begeistert. Das Restaurant ist auch sehr stylisch und gemütlich, ein echter Hingucker. Absolut zu empfehlen... im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Danke, Marie K!
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich bin überhaupt nicht begeistert vom Gast: Ein in die Jahre gekommenes, dringend renovierungsbedürftiges Restaurant, das zwar auf den ersten Blick cool und stylish wirkt, auf den zweiten Blick aber eher folgendes offenbart: Sie würden gerne, könnens aber nicht...

Wir waren nur kurz zum Frühstück da, deswegen kann ich nichts über die Qualität typischer Hauptspeisen schreiben. Aber: Das Croissant schmeckt nicht (pappig...), und der Cappuccino war lauwarm. Außerdem war das Serviceteam zwar bemüht, aber total überfordert; -> unterbesetzt; manche Mitarbeiter wirkten auch leicht ungepflegt. Das System ist auch nicht meins: Alles selber abholen und zum Tisch tragen, auf eine Karte, die man am Eingang einfach so ohne Erklärung in die Hand gedrückt bekommt, wird das, was man bezahlen muss, draufgeladen... Erinnert mich an Schwimmbadrestaurant und Kantine... Relativ teuer auch noch, wenn man beachtet, dass man sich hier die Bedienung spart: 8,80 Euro für 2 Cappuccini und ein Croissant.

Die Tische hätte man mal abwischen können (zu beachten: wir müssen unter den ersten Gästen gewesen sein..), bei den Lederhockern sind die Nähte aufgeplatzt, die Plastikstühle draußen sind auch nicht mehr weißt, sondern sehr "angegraut", auf der Toilette tropfen die Wasserhähne...

Insgesamt keine Empfehlung; das Restaurant profitiert wohl echt von seiner perfekten Lage. Schade, dass es hier nichts besseres gibt.

Danke, hugo2603!
Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr zu empfehlen! Das Konzept ist wie bei Vapiano, man bekommt eine Karte mit der man bezahlt und holt sich selbst sein Essen. Es gibt verschiedene Live-Cooking Theken, die italienische oder asiatische Küche anbieten. Man kann seine Spezialwünsche direkt angeben und zusehen, wie das Essen frisch zubereitet wird. Die Getränke sind auch gut. De Portionen sind eher klein, aber die Qualität stimmt! Das Ambiente ist toll!

Danke, moncherie2013!
Bewertet am 15. April 2013

das essen im gast ist ordendlich, es wird auch alles frisch zubereitet.
dieses lokal eignet sich meines erachtens nicht unbedingt für gemütliche abende mit freunden
ein ewiges laufen am tisch
nicht meine art

Danke, leitensepp!