“Ausgezeichnetes Menü mit diskretem Service”
Bewertung zu Garden

Garden
Platz Nr. 484 von 4.165 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Garden zelebrieren wir Genuss, der weit über die phantasievolle Kombination erlesenster Zutaten und ihre kunstvolle Zubereitung hinausgeht.
Bewertet 11. Mai 2015

Die Bar mit schwarzer Stoffverkleidung - wie im Lenbach-Haus - hatte viel Charme. Das ausgezeichnete 4-Gang-Menü wurde mit passenden Weinen serviert ohne die Veranstaltung zu stören.
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2015
1  Danke, loran52!
Innegrit_Volkhardt, Geschäftsführer von Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2015

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich de Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Februar 2015

Ich war heute zum vierten Mal im Garden Restaurant eingeladen. Ein beliebter Treffpunkt für Business Lunch. Das Restaurant ist im hinteren Teil des Hotels Bayerischer Hof untergebracht. Offensichtlich sehr aufwendig im "shabby chic style" renoviert. In einigen Jahren garantiert wieder aus der Mode. Ausserdem finde ich, daß der Stil nicht zu einem Luxus/Business Restaurant passt. Der Service ist freundlich und schnell. Das Menue sah in der "Papierform" erst mal sehr gut aus.Die Realität enttäuschte. Das Carpaccio Cipriani war definitiv nicht a la Cipriani sondern ein ganz normales Carpaccio - die klassische Cipriani Soße fehlte - stattdessen schwamm das Fleisch in Olivenöl. Unsere Hauptgerichte waren mit einer Schaumsoße überzogen und ebenfalls mit zuviel Fett/Öl zubreitet.. Die Ravioli schwammen buchstäblich in Fett. Die Küche ist ebenso wie die Einrichtung gewollt originell aber nicht wirklich gut und viel zu schwer!

Besuchsdatum: Februar 2015
1  Danke, hupingzhang!
Innegrit_Volkhardt, Geschäftsführer von Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2015

Sehr geehrter Gast,

für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, bedanken wir uns. Wir freuen uns, dass Sie erneut in unserem Garden Restaurant zu Gast waren und der Service Sie überzeugen konnte.

Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie in Bezug auf den Einrichtungsstil sowie die Qualität unserer Speisen Grund zur Beanstandung hatten.

Bitte seien Sie versichert, dass die Erfahrungen, die Sie bezüglich der Zubereitung der Speisen beschreiben, in keinster Weise unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und entschuldigen Sie in aller Form die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich haben wir Ihre konstruktive Kritik umgehend an unsere Serviceleitung sowie unseren Küchenchef im Garden weitergeleitet, um Ihre Schilderungen im Rahmen unserer internen Recherche nachzuvollziehen.

Bitte zögern Sie in einem solchen Fall nicht, sollte es ausnahmsweise zu Unannehmlichkeiten kommen, sich direkt vor Ort an unsere Kollegen zu wenden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen diesbezüglich jederzeit zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

Bitte seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir insbesondere im Garden, einem unserer beiden Gourmet Restaurants, auf eine ausgewogene und fettarme Küche großen Wert legen, die den Angaben aus der Speisekarte entspricht.

Gerne nehmen wir in diesem Zusammenhang auch Bezug auf Ihre Anmerkung zum Einrichtungsstil des Restaurants. Die Kombination aus natürlichen Materialien, Front und Dach aus Glas sowie bewusst gesetzten Lichtakzenten unterstreicht das Zusammenspiel unserer kulinarischen Klassiker und der zeitgenössisch interpretierten Küche. Gestaltet vom belgischen Kunsthändler Axel Vervoordt, gleicht der Raum einem Künstleratelier und verbindet somit auch durch die Einrichtung im Garden die Tradition unseres Hauses mit dem Geist der Moderne.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit erneut von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen.

Bewertet 13. Oktober 2014

Um es vorweg zu nehmen, das Ambiente und der Service sind unserer Meinung auf jeden Fall 5 "Sterne" wert! Aber diese beiden Faktoren sind leider nicht ausschlaggebend, um bei den Preisen das Gefühl zu haben, einen schönen Abend im Restaurant verbracht zu haben.
Das von uns ausgewählte Essen war:
Kalbsleber: gut aber für EUR 27,00 zu teuer. Diese Qualität erhält man in anderen Restaurants für EUR 10,00 weniger - zugebenermaßen sitzt man dann nicht in einem Restaurant eines Luxushotels.
Bachsaibling: gut
Nachspeisen: an der Qualität ist nichts auszusetzen, aber die Darbietung des Dessert kann man nur als lieblos bezeichnen. Keine Garnituren, nur ein Obstsalat der "daraufgeklatscht" wird und von dem man den Eindruck hat, dass er vom Frühstücksbuffet stammt. Das kann jedes gute Restaurant besser!
Wasser: mit EUR 11,00 für die 0,75 l Flasche am absolut oberen Rand
Gedeck: für das Gedeck wird EUR 2,50 verlangt. Es wird aber ungefragt auf den Tisch gestellt. In einem Restaurant dieser Preisklasse müsste man davon ausgehen können, dass für Brot und Butter kein Extrapreis berechnet wird. So kennen wir es jedenfalls von vielen anderen guten und besten Restaurants (auch den Hotelrestaurants, die in München in der selben "Liga spielen").
Unser Fazit: Wir kommen nicht mehr wieder!

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, Monika G!
Innegrit_Volkhardt, Geschäftsführer von Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie in unserem Gourmet Restaurant Garden zu Gast waren und Ihre dort gesammelten Eindrücke bei Tripadvisor mit uns teilen. Ihr Feedback ist ein wichtiges Instrument zur täglichen Weiterentwicklung unserer hohen Qualitätsstandards.

Wir freuen uns sehr, dass unser Service und das Ambiente Sie überzeugen konnten. Ihnen ein herzlicher und qualitativ hochwertiger Gastgeber zu sein, ist unser oberstes Ziel.

Wir bedauern dementsprechend zu lesen, dass Sie in Bezug auf die Darbietung Ihres Desserts Grund zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass eine lieblose Präsentation des Desserts nicht unseren hohen Qualitätsstandards entspricht und entschuldigen Sie die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits mit unserem Restaurantleiter gesprochen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Gerne nehmen wir Bezug auf Ihre Rückmeldung hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses. Bitte seien Sie versichert, dass wir grundsätzlich nicht über dem Durchschnittspreis anderer, vergleichbarer Gourmet Restaurants liegen und die Preise den nötigen Kalkulationen entsprechen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. September 2014

Für eine Familienfeier im kleinen Kreis (6 Personen) hatte ich das Garden Restaurant ausgewählt und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Nicht nur war das Essen exzellent, wir wurden auch bezüglich Wein zu jedem Gang ausgezeichnet beraten. Als das sehr freundliche und engagierte Personal den Anlass der Feier mitbekam, wurde ein zusätzlicher Pralinengruß aus der Küche gebracht.
Fazit: Es war kein günstiger Abend, aber dieses sehr gute Essen und den ausgezeichneten Service wert.

Besuchsdatum: August 2014
Danke, JuLi5183!
Bewertet 8. Juli 2014

das garden ist eine interessante mischung. innen sehr gemütlich und geschmackvoll, im freien...eher interessant. der rückteil der fassade ist nicht unbedingt spannend.
der service war hervorragend, das essen sehr gut.
die portionen eher übersichtlich
freundlicher empfang, ist einen weiteren besuch sicher wert!

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, leitensepp!