“Herrlich!” 5 von 5 Sternen

St. Anna Platz 1, 80538, München, Bayern, Deutschland
+498929162525
Platz Nr. 736 von 3.429 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Küche: mediterran, europäisch, italienisch, französisch, deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir kamen am Gründonnerstag abends in München an und gingen noch ins Gandl essen. Wir hatten reserviert, aber das Lokal war nur hinten, beim Kamin, ziemlich voll, vorne praktisch leer. Wir assen Steak und Kartoffelgratin. Das Essen war recht teuer, aber auch wirklich sehr gut. Wir warteten etwas lange darauf. Der Service war freundlich und das Ambiente ist sehr gemütlich. Man fühlt sich wohl im Gandl.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Wisumt!

“Ein gemütlicher Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ein persönlich geführtes Restaurant mit einer der schönsten Terrassen der Stadt. Sitzt in einem gemütlichen Raum. Gute Weinauswahl, kleine, feine Speiseauswahl, den leckeren Nachtisch nicht versäumen.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Arndt S!
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir gehen seit Jahren mit Freunden im Gandl. Was ist nun seit vergangenem Jahr los? War jetzt zweimal hintereinander und enttäuscht. Der früher so aufmerksame Service ist überfordert, Brot kommt später, Getränke auch, Gläser sind immer wieder leer und man muss sich selber drum kümmern. Auch das Essen hat sich geändert, finden wir. Mal lauwarm,mal nicht besonders schmackhaft. Schade, denn ansich ist die Location sehr gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Chamb0n!
“Toller Abend mit Freunden - unter Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Immer einen Besuch wert. Waren desöfteren und wiederholt im Gandl zum Abendessen mit Freunden und wie immer begeistert von der Atmosphäre und dem Interieur, der tollen Speisekarte und dem netten Service. Wir werden also wieder kommen! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und einzig die Parkplatzsuche / Reservierung vorab sind nervig....

Aufenthalt September 2012
Danke, irene l!
Hannover
“Große Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war früher oft im Gandl - mittags und abends. Dann über ein Jahr nicht mehr, jetzt wieder zwei Mal hintereinander. Beide Male war das ein eher deprimierendes Erlebnis. Netter Service, aber komplett überfordert. Brot kam erst 20 Minuten nahch der Bestellung, leere Teller stehen ewig auf dem Tisch. Das Essen einfach schlecht, Fleisch mit deutlichem "Gout", der Fisch totgegart. Preis-Leistung stehen in keiner Relation. Bei beiden Besuchen enttäuschend. Schade um ein Traditionsrestaurant...Das Ambiente ist nach wie vor sehr nett, abends brennt ein Feuer im Kamin - einfach gemütlich! Das dritte Mal wollten wir Nachmittag "nur" einen Kaffe trinken: Träger, unfreundlicher Service, kalter Kaffee. In dieser Ecke von München gibt es so viele gute und ambitionierte Restautants als echte Alternativen!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Lilly_Hannover!