“Schönes Restaurant in top Lage”
Bewertung zu Laurin

Laurin
Platz Nr. 59 von 4.113 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch im Restaurant Laurin. Das Restaurant liegt in super Lage am Viktualienmarkt. Der Service war nett und aufmerksam, das Essen ist sehr zu empfehlen. Frische und gute Qualität. Der Preis ist der Qualität angemessen. Alles in allem ist das Laurin definitiv zu empfehlen. Im Sommer kann man bestimmt auch nett draußen zu sitzen.

Danke, stefanie2405!
Markus A, Inhaber von Laurin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Liebe Stefanie,

Vielen Dank,
Oh ja, im Sommer sitzen Sie sehr entspannt in der Sonne. Wir haben ganz viel Auswahl an hausgemachten Sprizz.
Probieren Sie uns :-)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Restaurant beim Viktualienmarkt, mitten in der Stadt. Sehr guter Empfang und Service. Unser Mittagessen à la carte schmeckte uns sehr gut. Sicherlich bei einem späteren Besuch in München werden wir in dieses Restaurant zurück gehen. Sehr Empfehlenswert.

Danke, pierreh8150!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das 3. mal im Laurin und fühlten uns wie immer sehr wohl.
Herzlicher Empfang, auch wenn wir mal wieder ohne Reservierung kamen (daher unbedingt reservieren).
Der Service ist herrlich natürlich und hat stets leckere Empfehlungen für den Gast.
Es gibt eine kleine ausgewogene Speisenkarte, auch hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet... also wir kommen auch ein 4. mal...

Danke, ulibuli!

Lieber Uli,

Juhee,

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr auf Ihr 5. Mal

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Alles top frisch und mit Liebe zubereitet.
Südtiroler Spezialitäten, kleine Karte aber für jeden Geschmack etwas dabei. Leckere Weine zu vernünftigen Preisen.
Sehr freundliches Personal.
Unbedingt reservieren da das Lokal sehr klein ist.

Danke, angjanssen!
Markus A, Inhaber von Laurin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Liebe Angjanssen,

Ich vermute das unser reizendes Paar mit Italienischen Wurzeln war.
Unsere Küche die Sie besucht haben schwärmt heute noch von Ihnen.
Ich weiß, der Kaiserschmarren war Ihnen etwas zu „ bazig“ , doch das ist das Rezept von Christoph aus Tiers und unterscheidet sich ein klein wenig von dem Österreichischen.
Ich hoffe trotzdem auf ganz baldige Wiedereinkehr.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Den besten Kaiserschmarren in München gesucht und gefunden. Trotz vollem Gastraum, der bei dem warmen Wetter ohnehin nicht so schön gewesen wäre, haben wir einen kleinen Tisch im Freien erhalten. Direkt an der Straße, die zwar wenig befahren ist, aber dennoch Taschen im Auge behalten. Dass es Kaiserschmarren gibt, war von vornherein klar, dazu Paulaner Spezi. Beides wurde zügig von der freundlichen Bedienung gebracht. Der Kaiserschmarren in einer blechernen Auflaufform. Konsistenz nicht fluffig, wie erwartet, sondern eher fest, leicht fettig (Butter) und mit vielen Rosinen. Geschmacklich ein Traum und absolut sättigend. Service sehr aufmerksam und Bezahlung problemlos. Preis vollkommen gerechtfertigt und für die Nähe zum Viktualienmarkt sehr preiswert. Insgesamt ist das Laurin sehr zu empfehlen und ich würde wieder herkommen.

1  Danke, Tobli H!

Lieber Tlbi H,

Wow, da staunen wir. Ganz herzlichen Dank.
Der Kaiserschmarren polarisiert bei vielen unserer Gäste. Es ist eben kein Österreichischer, sondern einer aus Südtirol. Da gibt es tatsächlich ein paar Unterschiede. Wir freuen uns sehr das wir Ihren Geschmack getroffen haben.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Markus