“Bayrisches Wirtshaus mit gutem Servicepersonal”
Bewertung zu Echardinger Einkehr

Echardinger Einkehr
Platz Nr. 1.052 von 4.084 Restaurants in München
Bewertet 28. Dezember 2014

Wir haben uns kurz vor Weihnachten hier mit Freunden getroffen, Ambiente sehr schön - neo-gemütlich -, Servicepersonal sehr freundlich.
Wartezeit, Qualität der Speisen und Aufmachung der Speisen trotz vollem Haus sehr gut. Servicepersonal sehr aufmerksam und professionell. Auf eine Lebensmittelallergie wurde sehr einfühlsam reagiert, keine Probleme.
Einige Gerichte auf der Speisekarte rechtfertigen mit einer eher kleinen Portion nicht unbedingt den jeweiligen Preis, aber insgesamt in Ordnung.
Das Restaurant hat einen großen Saal für bis zu 200 Personen, ansprechend - aber nicht kitschig - bayrisch dekoriert. Der Außenbereich ist, passend zum Rest, sehr schön.
Im Saal finden regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen, angefangen von politischen Veranstaltungen bis Comedy und Livemusik statt.
Hoher Sauberkeitsfaktor, der sich auch bis in die Toilettenbereiche zieht.
Bisweilen gestaltet sich das Parken in der Wohnsiedlung etwas schwierig, ansonsten insgesamt sehr zu empfehlen.

3  Danke, cx-tantchen!

Bewertet 5. Dezember 2014

Ein wunderschöner Gasthof mitten in München. Viele Veranstaltungen, gute baeyerisches Essen, freundliche Bedienungen, rundum alles was das Herz begehrt. Wir schicken unsere Gäste gerne zu dieser Adresse wenn Sie in München sind. WEITER SO!

1  Danke, Herbert R!
Bewertet 31. Oktober 2014

Schönes Lokal. Ein Südtiroler Speckbrettl bestand aus ca. 50 g Speck, ( 8 kleine dünne Scheiben) etwas frischen Kren und ein paar Scheiben Brot.
Dafür waren 9,80 Euro fällig. Als Vorspeise schon sehr dürftig, der Preis aber unverhältnismäßig.

2  Danke, Wolfgang B!
Bewertet 25. September 2014

Selten so eine Gute Schweinshaxe gegessen. Wir feuen uns jedes mal wenn wir die Zeit finden nach München zu fahren. Der Wirt und die Wirtin sind eine Wucht;-) Sehr aufmerksammes Personal. Uriges Ambiente. Wir kommen wieder.

1  Danke, Herbert R!
Bewertet 29. August 2014

Ich sass zur Mittagszeit im gedeckten Bereich vor dem Lokal. Hübsch hergerichtete Tische mit Schirmen, sauber, die Bedienung sehr freundlich. Weil mir die Mittagskarte nicht zusagte, nahm ich den abgebräunten Leberkäse (zwei Scheiben mit jeweils einem Spiegelei obendrauf) mit Bratkartoffeln. Alles war frisch, die Spiegeleier hatten eine feine Kruste, der Leberkäse fein, die Bratkartoffeln frisch gemacht, knusprig, sehr gut (und nicht, wie wo anders schon erlebt, schwarz verbrannt, ewig warm gehalten und nach altem Fett schmeckend). Herrlich. So stellt man sich dieses Gericht vor!

2  Danke, jraton!