“Feiner Grieche”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Preis o.k. Ambiente sehr schön. Freundliches Personal. Kommen bestimmt wieder. Wir können es empfehlen.

Danke, Oliver S!

Bewertet 30. September 2018

Der Service war überragend. Angefangen von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Das Essen war dazu sehr sehr gut. Wir kommen sehr gern wieder!

1  Danke, thomaso900!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Die Dekoration und Einrichtung ist sehr geschmackvoll, ebenso wie die Speisen und Getränke. Gerne immer wieder!

Danke, Julia B!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Auch mal was anderes als das typische 0815 Gyros. Zwar auch etwas teurer als die meisten Griechen, aber das ist es wert!

Danke, nadinez601!
Bewertet 12. September 2018

Wir sind inzwischen Stammgäste im Thalassa, da das Essen einfach der Hammer ist und das Personal super zuvorkommend ist.
Die Speisenkarte bietet wirklich für jeden etwas und ist nicht teurer als andere Restaurants.
Vorweg gibt es immer einen Ouzo aufs Haus, was auch nicht selbstverständlich ist.
Ich würde behaupten, dass es der beste Grieche in ganz München ist.

Danke, Wunderbar1991!