“Bester Grieche in München”
Bewertung zu Thalassa

Thalassa
Platz Nr. 19 von 4.168 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

War wie immer ein Vergnügen bei euch einen schönen Abend zu verbringen. Super leckeres Essen und immer nette Gespräche. Vielen Dank an vaios, das Lokal hat Sendling gebraucht!!

Ist eine große Bereicherung für unser Viertel

2  Danke, Amarildo P!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es eine sehr schöne Abend essen top super Service mit eine sehr gute Qualität von Fleisch und Fisch Danke für die schöne Abend

Danke, Karl F!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bestes Lokal in München:) unser absoluter Stamm-Grieche!!! Sehr zu empfehlen, besten Essen, alles frisch und gute Qualität. Super Service und sehr nettes Personal:):)

Danke, Nina2508!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist leider nicht immer von sehr guter Qualität.
Der Hauptgang wurde fast kalt serviert. Der Tomatenreis ist ziemlich sicher nicht frisch gemacht.
Die Bedienung wirkt überfordert, vergesslich und teilweise unfreundlich.

3  Danke, Raphael B!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unheimlich freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Küche, köstliche Speisen, Hammer CHEF ehrlich, lieb und kundenorientiert!!!
Ich möchte nie die griechische Küche aber jetzt liebe ich Michali‘s Restaurant THALASSA
Danke Euch ❣️

1  Danke, Nan K!