“LECKER”

Platz Nr. 1.280 von 3.812 Restaurants in München
Küche: europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Bewertet am 1. Januar 2014

tolle Atmosphäre, authentisches Essen, freundliche Bedienung. Reservierung unproblematisch. einfach urige Atmosphäre

1  Danke, wagner_praus!

Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gutes Essen und Happy Hour. Nicht so laut und man kann sich gut unterhalten. Auch Sportevents werden übertragen, dann ist es natürlich umso lauter und eher für nen Bierchen oder Cocktails geeignet. ;-)

1  Danke, chrisgoesontravels!
Bewertet am 2. März 2013

Das Lokal war das letzte Mal, als die ersten Fotos gemacht hatte, bis auf den letzten Platz gefüllt. In dieser Gegend ist die Qualität der Gastronomie nicht unbedingt ein Garant für ein volles Haus. Hier sind ab einem bestimmten Zeitpunkt fast alle Lokale voll. Bis auf ein paar sehr hochpreisige Lokale, in denen man ohne Krawatte auch bei leerem Lokal keinen Platz bekommt. Beim zweiten Besuch kam ich in der Mittagszeit, das Lokal war fast leer. Schweinebraten gabs keinen, der würde gerade für den Abend gebraten, sagte man mir. Also dann nur einen Chessburger für 10,50 und ein Wiener Schnitzel für 14,50 zusammen bestellt. Der Burger war unteres Mittelmaß, das Wienerschitzel etwas flachisg und auch eher unterdurchschnittlich. Obwohl fast niemand im Lokal war, war Lärm. Ich machte dann als Verursacher die Lüftung aus, die über dem Eingang ist. Mit einem Schalldämpfer wäre die Lüftung sicher wesentlich leiser. Auf einem Zettel stand, dass die TV-Flachbildschirme ohne Ton laufen würden, damits nicht so laut wird. Wer will eigentlich TV sehen, wenns dazu keinen Ton gibt ?
Aber es gab dann auch was positives: Da wir nach dem Essen nicht gefragt wurden, ob wir noch einen Cafe haben wollten, gingen wir in das super tolle Cafe gegenüber. Siehe meine Kritik.

2  Danke, Kameramann!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Faun liegt mitten im Glockenbach und ist ideal, wenn man ohne grosse Ansprüche bodenständig essen möchte. Atmosphäre ist nicht ganz so gut aufgrund der Lautstärke.

1  Danke, JasT1978!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir fanden das Faun im Vorbeischlendern und waren gleich vom schönen Jugenstilambiente mit Stuck und Blumenornamenten begeistert.
Das Essen war gut, die halbe Bauernente reichte für 2 und nach dem leckeren Kaiserschmaren brauchte ich einen Schnaps.
Er war zu gut um etwas übrig zu lassen.

1  Danke, Bertram16!