“Gute Küche im netten Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Faun

Faun
Platz Nr. 464 von 3.473 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gute Küche im netten Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gutes Essen und Happy Hour. Nicht so laut und man kann sich gut unterhalten. Auch Sportevents werden übertragen, dann ist es natürlich umso lauter und eher für nen Bierchen oder Cocktails geeignet. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, chrisgoesontravels!

• Finnisch zuerst
“Sehr Laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Lokal war das letzte Mal, als die ersten Fotos gemacht hatte, bis auf den letzten Platz gefüllt. In dieser Gegend ist die Qualität der Gastronomie nicht unbedingt ein Garant für ein volles Haus. Hier sind ab einem bestimmten Zeitpunkt fast alle Lokale voll. Bis auf ein paar sehr hochpreisige Lokale, in denen man ohne Krawatte auch bei leerem Lokal keinen Platz bekommt. Beim zweiten Besuch kam ich in der Mittagszeit, das Lokal war fast leer. Schweinebraten gabs keinen, der würde gerade für den Abend gebraten, sagte man mir. Also dann nur einen Chessburger für 10,50 und ein Wiener Schnitzel für 14,50 zusammen bestellt. Der Burger war unteres Mittelmaß, das Wienerschitzel etwas flachisg und auch eher unterdurchschnittlich. Obwohl fast niemand im Lokal war, war Lärm. Ich machte dann als Verursacher die Lüftung aus, die über dem Eingang ist. Mit einem Schalldämpfer wäre die Lüftung sicher wesentlich leiser. Auf einem Zettel stand, dass die TV-Flachbildschirme ohne Ton laufen würden, damits nicht so laut wird. Wer will eigentlich TV sehen, wenns dazu keinen Ton gibt ?
Aber es gab dann auch was positives: Da wir nach dem Essen nicht gefragt wurden, ob wir noch einen Cafe haben wollten, gingen wir in das super tolle Cafe gegenüber. Siehe meine Kritik.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Kameramann!
Mannheim, Deutschland
“Bodenstandiges Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Faun liegt mitten im Glockenbach und ist ideal, wenn man ohne grosse Ansprüche bodenständig essen möchte. Atmosphäre ist nicht ganz so gut aufgrund der Lautstärke.

Danke, JasT1978!
Singen, Deutschland
“Gutes Essen in Jugenstilabiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir fanden das Faun im Vorbeischlendern und waren gleich vom schönen Jugenstilambiente mit Stuck und Blumenornamenten begeistert.
Das Essen war gut, die halbe Bauernente reichte für 2 und nach dem leckeren Kaiserschmaren brauchte ich einen Schnaps.
Er war zu gut um etwas übrig zu lassen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bertram16!
“Gastfreundlich??? Ich habe da meine Zweifel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Gastfreundlich??? Ich habe da meine Zweifel!
Da will man telefonisch einen Tisch für 10 Personen in der "Gaststätte Faun" reservieren und soll dann auch noch schriftlich per Mail bestätigen, dass der Mindestumsatz von 15 € pro Person eingehalten wird!!!
Wir hätten sicherlich mehr Umsatz gebracht, aber der Ton macht halt die Musik.
Und als Gast muss man sich nicht alles gefallen lassen!
Sorry, aber das geht überhaupt nicht!
... zum Glück gibt es ja noch andere Lokale!

• Aufenthalt Juli 2012
6 Danke, vanMinga!