“das Essen ist sein Geld wert”
Bewertung zu Eisbach - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eisbach
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Bewertet am 15. August 2013

wir waren im Freien gesessen, sehr sschöne, ruhige Lage. beim Theater, nahe der Innenstadt,
das Angebot ist vielfältig und geschmackvoll zubereitet. Das Preis-Leistunmgsverhältnis stimmt

Danke, barthvebor!

Bewertet am 27. Juli 2013

Es ist teuer, auch wenn das Lokal schön ist und man sehr gemütlich draussen sitzt. Die Lage ist auch super, im Zentrum Münchens. Aber ich war gestern dort und der Kellner war gar nicht nett. Der war ein junger schwarzer Mann (das spielt keine Rolle aber ich möchte nur beschreiben wer es war und nicht sagen, dass alle Kellner so sind). Ein bisschen netter kann man schon sein. Ich habe Mojito bestellt und es war auch nichts besonders. Also ich würde es nicht empfehlen und auch nicht nochmals gehen. Nein, Danke!

Danke, Jutta M!
Bewertet am 22. Juni 2013

Kenne das Eisbach seit der Eröffnung und muss sagen, dass es leider zu einer Ausnahme in München geworden ist, dass gute Qualität gehalten wird und die Preise nicht unnormal steigen. War wieder zum Frühstück da und muss sagen, dass es mal wieder top war. Leckere Speisen zu einem vernünftigen Preis. Sehr freundlicher Service. Und bei schönem Wetter ist die Terrasse echt wunderbar!

Danke, Carlo G!
Bewertet am 19. Juni 2013

unfreundlich, inkompetent, weiter sind wir nicht gekommen um das Essen zu beurteilen.
Man hat uns drauf hingewiesen, daß wir uns nicht wundern müßen, wenn alles dauert, wenn wir uns soweit vorne hinsetzen. Dies ohne"Guten Tag" oder irgendeine Begründung.

1  Danke, Renate K!
Bewertet am 9. Juni 2013

Etwas abseits der Touristenströme und auch von vielen Münchner besucht. Modernes Ambiente. Das Lachsfilet mit Sesamkruste auf Gemüse und der Risotto schmeckte hervorrragend. Auch die ausgeschenkten Weine (Silvaner, Veltliner) waren sehr gut. Bedienung freundlich. Optimal um nach dem Shopping zu entspannen.

Danke, Karl D!