“selbst 1 Punkt ist zuviel” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eisbach
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“selbst 1 Punkt ist zuviel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

unfreundlich, inkompetent, weiter sind wir nicht gekommen um das Essen zu beurteilen.
Man hat uns drauf hingewiesen, daß wir uns nicht wundern müßen, wenn alles dauert, wenn wir uns soweit vorne hinsetzen. Dies ohne"Guten Tag" oder irgendeine Begründung.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Renate K!

“Feines Essen in entspannter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Etwas abseits der Touristenströme und auch von vielen Münchner besucht. Modernes Ambiente. Das Lachsfilet mit Sesamkruste auf Gemüse und der Risotto schmeckte hervorrragend. Auch die ausgeschenkten Weine (Silvaner, Veltliner) waren sehr gut. Bedienung freundlich. Optimal um nach dem Shopping zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Karl D!
Muenchen
“Beste Innenstadt Sommer Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Beste am Eisbach ist die Lage zum draussen Sitzen im Sommer. Nirgends sonst in München kann man so entspannt einen Aperol Spritz trinken und den Abend geniessen. Es gibt immer noch einen freien Platz, weil die Kapazitäten stark erweitert wurden. Der Marstallplatz ist frei von Verkehrslärm und Hektik gibt es nicht.
Das Essen ist eher Durchschnitt und zu teuer, aber ein akzeptabler Snack findet sich immer.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ttg550!
Bayern
“Mann muss die Surfer einfach live gesehen haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wellenreiten mitten in München. Auf der stehenden Welle im Eisbach geht das. Begnadete und weniger geübte Surfer geben hier ihr bestes.

Aufenthalt August 2012
Danke, bin-erst-mal-weg!
“Ambiente ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Schönes Ambiente - vor allem im Freien. Auch nach dem Theater gibt es noch etwas zu essen. Wenig fleixbel bei Änderungsswünschen in der Speisenzusammenstellung. Eher hilflos bei Allergien eines Gastes gegen bestimmte Lebensmittel: Weglassen von allem bis auf das nackte Stück Fleisch oder Fisch ist keine Lösung. Auch sonst muss man nahezu jede Zutat und Beilage extra bezahlen. Wenn auf der Karte steht "Thunfisch", dann ist das eine (große) Scheibe Thunfisch. Punkt.

Aufenthalt September 2012
Danke, NoOliveoil!