“Beste Innenstadt Sommer Location” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eisbach
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Muenchen
“Beste Innenstadt Sommer Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Beste am Eisbach ist die Lage zum draussen Sitzen im Sommer. Nirgends sonst in München kann man so entspannt einen Aperol Spritz trinken und den Abend geniessen. Es gibt immer noch einen freien Platz, weil die Kapazitäten stark erweitert wurden. Der Marstallplatz ist frei von Verkehrslärm und Hektik gibt es nicht.
Das Essen ist eher Durchschnitt und zu teuer, aber ein akzeptabler Snack findet sich immer.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ttg550!

Bayern
“Mann muss die Surfer einfach live gesehen haben!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wellenreiten mitten in München. Auf der stehenden Welle im Eisbach geht das. Begnadete und weniger geübte Surfer geben hier ihr bestes.

Aufenthalt August 2012
Danke, bin-erst-mal-weg!
“Ambiente ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Schönes Ambiente - vor allem im Freien. Auch nach dem Theater gibt es noch etwas zu essen. Wenig fleixbel bei Änderungsswünschen in der Speisenzusammenstellung. Eher hilflos bei Allergien eines Gastes gegen bestimmte Lebensmittel: Weglassen von allem bis auf das nackte Stück Fleisch oder Fisch ist keine Lösung. Auch sonst muss man nahezu jede Zutat und Beilage extra bezahlen. Wenn auf der Karte steht "Thunfisch", dann ist das eine (große) Scheibe Thunfisch. Punkt.

Aufenthalt September 2012
Danke, NoOliveoil!
München
“War mal gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Ich kann mich wonderfulworld_11 nur anschließen. Das Eisbach war mal gut.
Preis-Leistung passen selbst für München nicht mehr zusammen.
Cappucino & Kuchen für 7 EUR beides im Miniformat, das kann man in dieser Ecke von München auch besser haben.

• Aufenthalt April 2013
Danke, mneumeie!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.394 "Hilfreich"-
“Top Lunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war hier zum Lunch verabredet und kann das Eisbach absolut empfehlen. Unsere Speisen kamen zügig und waren angesichst der reelen Preise absolut in Ordnung. Keine kulinarischer High Flyer aber sehr solide. Außerdem natürlich eine sehr gute Lage. Laufkundschaft wird bereits vorne beim Brenner's abgefangen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Carlos77174!