“Mann muss die Surfer einfach live gesehen haben!”
Bewertung zu Eisbach - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Eisbach
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Mai 2013

Wellenreiten mitten in München. Auf der stehenden Welle im Eisbach geht das. Begnadete und weniger geübte Surfer geben hier ihr bestes.

Danke, bin-erst-mal-weg!

Bewertet am 19. Mai 2013

Schönes Ambiente - vor allem im Freien. Auch nach dem Theater gibt es noch etwas zu essen. Wenig fleixbel bei Änderungsswünschen in der Speisenzusammenstellung. Eher hilflos bei Allergien eines Gastes gegen bestimmte Lebensmittel: Weglassen von allem bis auf das nackte Stück Fleisch oder Fisch ist keine Lösung. Auch sonst muss man nahezu jede Zutat und Beilage extra bezahlen. Wenn auf der Karte steht "Thunfisch", dann ist das eine (große) Scheibe Thunfisch. Punkt.

Danke, NoOliveoil!
Bewertet am 6. April 2013

Ich kann mich wonderfulworld_11 nur anschließen. Das Eisbach war mal gut.
Preis-Leistung passen selbst für München nicht mehr zusammen.
Cappucino & Kuchen für 7 EUR beides im Miniformat, das kann man in dieser Ecke von München auch besser haben.

Danke, mneumeie!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war hier zum Lunch verabredet und kann das Eisbach absolut empfehlen. Unsere Speisen kamen zügig und waren angesichst der reelen Preise absolut in Ordnung. Keine kulinarischer High Flyer aber sehr solide. Außerdem natürlich eine sehr gute Lage. Laufkundschaft wird bereits vorne beim Brenner's abgefangen. Ich komme wieder.

Danke, Carlos77174!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Nach der Oper noch schnell gut essen gehen, zu einem (für Innenstadt-Lage) reellen Preis-Leistungs-Verhältnis. Atmosphäre passt auch. Gerne bald wieder!

Danke, Oliver F!