“Hier isst man hervorragend”
Bewertung zu Ederer - GESCHLOSSEN

Ederer
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hier isst man hervorragend”
Bewertet am 21. Mai 2014

Die Karte ist nicht sehr umfangreich, aber die Gerichte sind hervorragend, innovativ, ungewöhnlich und der Jahreszeit angepasst. Die Preise der Qualität angemessen. Wer etwas Aussergewöhnliches sucht, ist hier richtig. Leider war das Restaurant zur Mittagszeit nicht gut besucht. Ich hoffe, dass abends mehr Gäste dort sind. Das Restaurant hätte es verdient.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, L0reJ!

München
“Die Gerichte sind das Geld nicht wert.”
Bewertet am 7. März 2014

Das Lokal macht im ersten Anschein einen positiven Eindruck.
Jedoch wird dieser Eindruck gemindert durch ein viel zu teures Essen, dass die Qualität nicht auf den Teller bringt.
Ein paar Scheiben Schinken-Friaul mit einem schlecht angemachten Salat für 23,- Euro, da macht man sich Gedanken.
Der Hauptgang eine Färsenkeule, viel zu zäh, mit Beilage, auch alles ziemlich geschmacklos, für 26,- Euro.
Unser Fazit man hat es mal erlebt, jedoch wird das sicherlich das erste und letzte Mal gewesen sein..
Der Chef tut das Tüpfelchen auf das i, denn Kunden zieht man sich durch Freundlichkeit und nicht durch Überheblichkeit.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, isadora0802!
“Essen und Service miserabel”
Bewertet am 19. Februar 2014

Total überteuert für das, was einem hier "geboten" wird. das vegetarische Menü für schlappe € 33,- bestand aus einem Salat, einem Teller mit 4 Ravioli und einer Artischoke, das Dessert waren tiefgefrorener Topfenstrudel, der einfacj nur scheußlich schmeckte.

Fazit: Nie wieder!!! - und absolut nicht weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, judith S!
Munich
“Handwerkliche Schwächen, Arroganter Chef, muß man sich nicht bieten lassen”
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Essen war ungenügend und wies handwerkliche Schwächen auf: das Wild bockhart und ohne Geschmack, der Brickteig der sich in mehreren Beilagen fand fettig, verbrannt und bitter und der Beilagensalat total versalzen - das Dressing fad.
Dazu noch ein Chef, der blasiert und arrogant seine Gäste vergrault.
Der an sich schönen Location ist es zu wünschen, daß Herr Ederer bald das Zepter an einen jüngeren ambitionierteren Chef abgibt.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, OPY!
“Das war eindeutig zu wenig, Meister Ederer!”
Bewertet am 31. März 2013

Nett hier, aber waren Sie schon mal in wirklich guten Sterne- und Hauben-Restaurants in Vorarlberg? Offenbar sind die Münchner auch mit wenig zufrieden. Wir hatten eine fein abgestimmte Fischsuppe, aber passiert und nur braun in braun. Deko, wozu brauch ma des? Die gebratene Gänseleber kam braun in braun mit Apfelstückchen. Wir hatten wohl braunen Samstag... Das Bayerwald Zicklein war sehr zart, winzigst klein, aber immerhin mit vier Gnocchi garniert. Wir hatten also auch Minimalisten-Samstag. Zur weissen Schokoladenmousse kamen wild durcheinandergewürfelte Früchtestückchen. Dekorieren kann meine kleine Tochter besser. Der Guide Michelin Stern ist Meister Ederer wohl zu Kopf gestiegen. Aber nicht schlimm, es wird ihn wahrscheinlich kein zweites Mal geben. Wir haben den Herrn des Hauses übrigens auch gar nicht gesehen. Ein Pluspunkt: Die Bedienung war unaufdringlich freundlich und kompetent. Die Rechnung war in keinster Weise gerechtfertigt, weshalb wir auch nicht wiederkommen. Liebe Leut, da dürfts noch ein bisserl üben. Schaut Euch vielleicht mal an wie echte Feinschmecker-Restaurants in Bregenz arbeiten.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Wolfgang K!