“Essen und Service miserabel”
Bewertung zu Ederer - GESCHLOSSEN

Ederer
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Essen und Service miserabel”
Bewertet am 19. Februar 2014

Total überteuert für das, was einem hier "geboten" wird. das vegetarische Menü für schlappe € 33,- bestand aus einem Salat, einem Teller mit 4 Ravioli und einer Artischoke, das Dessert waren tiefgefrorener Topfenstrudel, der einfacj nur scheußlich schmeckte.

Fazit: Nie wieder!!! - und absolut nicht weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, judith S!

Munich
“Handwerkliche Schwächen, Arroganter Chef, muß man sich nicht bieten lassen”
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Essen war ungenügend und wies handwerkliche Schwächen auf: das Wild bockhart und ohne Geschmack, der Brickteig der sich in mehreren Beilagen fand fettig, verbrannt und bitter und der Beilagensalat total versalzen - das Dressing fad.
Dazu noch ein Chef, der blasiert und arrogant seine Gäste vergrault.
Der an sich schönen Location ist es zu wünschen, daß Herr Ederer bald das Zepter an einen jüngeren ambitionierteren Chef abgibt.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, OPY!
“Das war eindeutig zu wenig, Meister Ederer!”
Bewertet am 31. März 2013

Nett hier, aber waren Sie schon mal in wirklich guten Sterne- und Hauben-Restaurants in Vorarlberg? Offenbar sind die Münchner auch mit wenig zufrieden. Wir hatten eine fein abgestimmte Fischsuppe, aber passiert und nur braun in braun. Deko, wozu brauch ma des? Die gebratene Gänseleber kam braun in braun mit Apfelstückchen. Wir hatten wohl braunen Samstag... Das Bayerwald Zicklein war sehr zart, winzigst klein, aber immerhin mit vier Gnocchi garniert. Wir hatten also auch Minimalisten-Samstag. Zur weissen Schokoladenmousse kamen wild durcheinandergewürfelte Früchtestückchen. Dekorieren kann meine kleine Tochter besser. Der Guide Michelin Stern ist Meister Ederer wohl zu Kopf gestiegen. Aber nicht schlimm, es wird ihn wahrscheinlich kein zweites Mal geben. Wir haben den Herrn des Hauses übrigens auch gar nicht gesehen. Ein Pluspunkt: Die Bedienung war unaufdringlich freundlich und kompetent. Die Rechnung war in keinster Weise gerechtfertigt, weshalb wir auch nicht wiederkommen. Liebe Leut, da dürfts noch ein bisserl üben. Schaut Euch vielleicht mal an wie echte Feinschmecker-Restaurants in Bregenz arbeiten.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Wolfgang K!
“Nie wieder!!! Bodenlose Unverschämtheit!!!”
Bewertet am 12. März 2013

War dort am 11.03.2013 zum Abendessen. Vorspeise gebratener Seeteufel mit Champignons war bis an den Rande der Geniessbarkeit versalzen. Als Hauptgericht hatte ich Medallion uns Ragout vom Reh, zwar schoen angerichtet, das Fleisch war leider sehr sehr zäh. 48 Euro Zeche, ich bezahlte mit 60 € in bar und haette mir in einem solchen Etablissement eigentlich erwartet, unaufgefordert Wechselgeld zu bekommen, bekam ich aber nicht!!! Unverschämt!!! Fazit: Sicherlich nie wieder !!!!!!

4 Danke, NimmersoNimmersatt!
Mailand, Italien
“Der Herr des Hauses war nicht zu sehen”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Alles in Allem war der Abend sehr gelungen und das Essen recht gut. Schade dass die Wagyu-Tranche nicht vom Feinsten war sondern eher ein fettdurchzogener Schnitt. Entsprechend wurde ich vom Servierpersonal auch vorgängig gewarnt, dass das Stück Fleisch Beissarbeit abverlangen wird, was mich doch etwas erstaunte. Ich bin der Meinung, dass ein deklariertes Gourmet-Restaurant sich nicht darauf beschränken sollte, eine mindere Qualität von hochwertigem Wagyu-Fleisch anzubieten, umsomehr, dass der Teller zum Schluss trotzdem viel kostete.
Der Abend war dennoch sehr angenehm, das Essen köstlich und sehr gut abgeschmeckt, das Servierpersonal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leider sah man den Chef des Hauses nur sporadisch versteckt hinter der Glasvitrine um sich auch den ganzen Abend nicht ein einziges Mal die Mühe zu geben, den Gest zu begrüssen und sich nach dessem Wohl zu erkundigen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, loscanches!