“schöner Laden, wie in der TV-Werbung...”
Bewertung zu Restaurant Dallmayr

Restaurant Dallmayr
Platz Nr. 1 von 66 Dessert in München
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“schöner Laden, wie in der TV-Werbung...”
Bewertet am 1. Juni 2014

… war bei all meinen München-Aufenthalten stets bei Dallmayr in der Nähe vom Marienplatz um hier nette Geschenke für Zuhause mitzunehmen. Hat sich bisher immer gelohnt…

Der Laden ist sehr schön, sehr gediegen und klassisch gestaltet, erinnert mich ein wenig an eine kleine Markthalle. Wie schon vorher berichtet, nimmt der Bereich für den Kaffee, für den Dallmayer ja besonders bekannt ist, den kleinsten Teil im großen Geschäft ein. Es ist ein Delikatessengeschäft, wie es im Buche steht. Man hat eine riesige Auswahl von Brötchen, über Fleisch und Fisch zu Fertiggerichten und Snacks für zwischendurch über Tee, Kaffee und Süßigkeiten… Wirklich sehr schön, die tollen Produkte anzusehen, die alle sehr schön präsentiert werden.

Ich war zuletzt montags vormittags da und der Laden war natürlich voll, es wimmelt von Leuten aus verschiedenen Ländern und natürlich Touristen. Man begegnet dem stilvoll gekleideten Personal, die Damen sind so gekleidet wie in der TV-Werbung.

Die Preise sind natürlich auch entsprechend edel… Aber es lohnt sich, ich nehme immer gerne Pralinen und Schokolade mit, der Geschmack ist toll und einzigartig, weil man die tollen Sachen ja nicht überall sonst kaufen kann - zum Glück.

Ich habe bisher nur noch nicht das Restaurant bzw. Cafe im Obergeschoss ausprobiert, werde ich aber auch mal machen…

Wer München erleben will, sollte mal bei Dallmayer gewesen sein - es lohnt sich, nicht nur wegen der tollen Produkte, die man dort kaufen kann.

PS: die Bedienung / Kasse war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, John187384!

Groß-Bieberau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“schöne Stunden im Dallmeayr”
Bewertet am 20. Mai 2014

auf der Suche nach einem leckeren Aperitif kamen wir zu Dallmayr. Wir bestellten uns eine Flasche Champagner und waren schon zufrieden. dann bekamen wir eine Maibowle zum probieren, welche gerade fertiggestellt wurde. Diese war einfach super lecker und sie war in den Tagen unseres Münchenaufenthaltes immer eine eingeplante Leckerei. Der Service war sehr aufmerksam und nahm alle seine Gäste ernst und auch wahr. Sie hatten immer den Überblick und man musste auf eine Bestellung nie lange warten. Jede andere Abteilung dort ist sensationell und professionell. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in München und somit auch bei Dallmayr.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, segelfankatze2008!
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragend”
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, einfach Klasse.
War zwar nur im Bistro, das Restaurant hatte noch geschlossen.
Der Laden ist auf alle Fälle sehr sehenswert. Jede Abteilung ist Spitze.

Danke, Adolf K!
Feldkirchen, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Einfach nur spitzen Küche”
Bewertet am 27. April 2014

Beste Qualität, super Geschmack.Preis etwas gehoben, aber Speisen und Getränke sind es wert. Nette und zuvorkommende Bedienung, Ambiente einzigartig und sehenswert, Reservierung empfehlenswert

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Alexandra B!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbare Überraschung”
Bewertet am 28. Februar 2014

Nur durch Zufall führte der Weg in diese location....von außen ahnt man nicht was einen innen erwartet! Ein kleines Lebensmittelparadies, sehr liebevoll gestaltet! Kaffee nimmt nur einen winzigen Teil des Angebots ein! Herrliche exotische Früchte, wunderbare Petit Fours und die kleinen Häppchen in der Fischabteilung muß man auch probieren!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, mudhoney5!