“schöne Stunden im Dallmeayr” 4 von 5 Sternen

Dienerstr. 14-15 | 80331 München, 80331, München, Bayern, Deutschland
+49 89 2135100
Platz Nr. 9 von 3.031 Restaurants in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Groß-Bieberau, Deutschland
“schöne Stunden im Dallmeayr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

auf der Suche nach einem leckeren Aperitif kamen wir zu Dallmayr. Wir bestellten uns eine Flasche Champagner und waren schon zufrieden. dann bekamen wir eine Maibowle zum probieren, welche gerade fertiggestellt wurde. Diese war einfach super lecker und sie war in den Tagen unseres Münchenaufenthaltes immer eine eingeplante Leckerei. Der Service war sehr aufmerksam und nahm alle seine Gäste ernst und auch wahr. Sie hatten immer den Überblick und man musste auf eine Bestellung nie lange warten. Jede andere Abteilung dort ist sensationell und professionell. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in München und somit auch bei Dallmayr.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, segelfankatze2008!

“Hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, einfach Klasse.
War zwar nur im Bistro, das Restaurant hatte noch geschlossen.
Der Laden ist auf alle Fälle sehr sehenswert. Jede Abteilung ist Spitze.

Danke, Adolf K!
Feldkirchen, Österreich
“Einfach nur spitzen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Beste Qualität, super Geschmack.Preis etwas gehoben, aber Speisen und Getränke sind es wert. Nette und zuvorkommende Bedienung, Ambiente einzigartig und sehenswert, Reservierung empfehlenswert

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Alexandra B!
Berlin, Germany
“Wunderbare Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Nur durch Zufall führte der Weg in diese location....von außen ahnt man nicht was einen innen erwartet! Ein kleines Lebensmittelparadies, sehr liebevoll gestaltet! Kaffee nimmt nur einen winzigen Teil des Angebots ein! Herrliche exotische Früchte, wunderbare Petit Fours und die kleinen Häppchen in der Fischabteilung muß man auch probieren!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, mudhoney5!
Moosburg, Deutschland
“Zwei verdiente Sterne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zwei verdiente Sterne!!
Ich war zusammen mit meiner Frau mittags im Restaurant Dallmayr. Wir waren zum ersten mal dort daher können wir keine Vergleiche zu den "guten alten Zeiten" dort anstellen. Da wir aber im jahr so um die 30-40 Sterne "verfuttern" sehen wir uns durchaus in der Lage das Restaurant einzuordnen und können die zwei vom Guide Michelin vergebenen Sterne nur bestätigen.
Die Speisen sind sowohl was die Präsentation als auch den geschmack angeht weit über dem üblichen Sterne-Niveau.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente