“Einfach wunderbar”
Bewertung zu Restaurant Dallmayr

Restaurant Dallmayr
Platz Nr. 1 von 63 Dessert in München
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Einfach wunderbar”
Bewertet am 26. März 2012

Ein Besuch in der Lukullus Bar ist für mich immer der Höhepunkt eines Samstages in der Innenstadt. Kleine, feine und frisch zubereitete Speisen (Tartar; Hummercocktail z.B.) sind köstlich; das Getränkeangebot ausgezeichnet, besonders natürlich der Champagner. Robert Guschlbaur und die reizende Judith Wagner sind tolle Gastgeber. Einen Besuch kann ich nur aus ganzer Seele empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
2 Danke, reisender_muc_12!

Langenselbold, Deutschland
“Wunderschönes Feinkostgeschäft”
Bewertet am 11. März 2012

Man sollte nicht zu Dallmayr gehen, wenn man Hunger hat, denn die Verlockung viel Geld auszugeben ist doch sehr groß. Es gibt eine Vielzahl von Leckereien, die man nicht nur kaufen, sondern auch direkt im Geschäft verspeisen kann.
Natürlich kann man auch für die Lieben zuhause eine Kleinigkeit mitbringen – neben dem berühmten Kaffee gibt es auch eine große Auswahl an Schokoladen oder Pralinen, die man sich einzeln aussuchen kann.
Und „sehen und gesehen werden“ steht im Dallmayr natürlich auch ganz groß im Vordergrund!

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, MichelaufReisen!
Willich, Deutschland
“Das muss man gesehen haben..”
Bewertet am 10. März 2012

Das alte Dallmayr Gebäude ist eine Reise wert. direkt hinter dem Marienplatz gelegen ist dies ein Muss, nicht nur für Touristen. Auf mehreren Ebenen wird nicht nur traditionell verschiedenster Kaffee angeboten, sondern auch Feinkost, Käse, Weine und Ähnliches. In der oberen Etage des Gebäudes kann man bei einem leckeren hausgemachten Stück Kuchen mit dem ebenso aus dem eigenen Hause stammenden Kaffee einmal kurz zu Ruhe kommen, bevor es wieder ins Münchener Stadtleben geht.

Danke, Mar S!
“Verdiente Zwei-Sterne-Küche”
Bewertet am 4. März 2012

Selten waren wir nach einem Restaurantbesuch so begeistert wie hier. Die Küche ist außergewöhnlich gut; die Menüreihenfolge ist gut durchdacht. Der Service ist unaufdringlich perfekt. Fragen werden prompt beantwortet. Restaurantleiter Andrej Grunert führt durch einen perfekten Abend. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

2 Danke, Feuerspucker!
München
“Unprätentiös, fantastisch !!!”
Bewertet am 4. März 2012

Ein Geburtstagsessen führte uns in das Restaurant von „Dallmayr“. Wir waren rundum begeistert. Die Qualität des Essens entsprach durchwegs der zwei Michelin Sterne. Der Service war sehr professionell. Mir war ein angebotener Fisch vollkommen unbekannt. Diese Unkenntnis wurde sofort mit einer Beschreibung aus dem Internet sowie einem Besuch in der Küche behoben. Die Empfehlungen des Someliers sind hervorragend. So wünschen wir uns eine Sterneküche.

Danke, Siebenmeilenstiefel!