“Freundliches lokal” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Freundliches lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

die Begrüßung war sehr freundlich und man hat sich sofort um uns und ein Plätzchen für uns gekümmert obwohl es sehr voll war. Haben dann sogar recht schnell einen tisch zugewiesen bekommen. Das essen ist sehr gut und die Atmosphäre angenehm. Werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

1 Danke, Gabriela D!

“mit Freude rein mit Frust raus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren essen in der Cooperativa. Seit einiger Zeit wollte ich das Restaurant probieren, weil es auch auf meheren Gastroführer steht und ich neugierig war. Ich bin selber Italienerin und gehe selten in italienische Restaurants, aber die Cooperativa wollte ich testen.

Wir haben zwei Gerichte mit Salat und Gemüse bestellt, das überhaupt nach nicht geschmeckt haben. Das Dressing für den Salat hat nach nichts geschmeckt und man konnte nicht erkennen, was drin war. Es war eine süß-säuerliche Geschichte, die man jetzt nicht nachmachen würde. Das gleiche für die Sauce, die mitserviert wurde: es war nicht zu erkennen, was drin war und war überhaupt nicht appetitlich. Mein Brot war kalt und nicht getoastet, die Gemüsesorten fad. Das einzige, was lecker war, ist das Drink gewesen, ansonsten nichts. Es wundert mich sehr, dass das Restaurant gut besucht ist, aber für mich war wohl der erste und einzige Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Paola B!
“Rund um gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich denke meine Bewertung spricht für sich. Wie schon einer vorher geschrieben hat, handelt es sich hier um keinen 0815 Laden. Sehr angenehme Atmosphäre und netter Service. Das Essen was auch super lecker.
Einfach Top.

1 Danke, times200!
Munich, Bayern, Germany
“Wer kein 0815 Lokal sucht ist hier richtig!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das wichtigste zuerst - keine Karten, keine Reservierung!! Passiert mir auch nach Jahren immer wieder, dass ich ohne Bargeld in mein Lieblingslokal um die Ecke gehe....
Leckeres Essen, mal was anderes viel mit Gemuese und Salaten, alles frisch. Hier kommt man an den Tischen ins Gespraech weil immer voll. Also nix fuer einen gemuetlichen Abend zu zweit (kein 1. Date lokal), sondern am besten mit mehreren Leuten oder ab dem 3. Date zu lecker essen :)

Danke, juergenw2!
“großartige Salate im angenehmen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Dass man hier nicht reservieren kann, tut der Cooperativa keinen Abbruch. Die freundlichen Bedienungen sind bei der Platzsuche immer behilflich oder man überbrückt die kurze Wartezeit auf einen freien Platz an der Bar.
Warme Farbtöne und eine simple wie formschöne Einrichtung tragen zu einem angenehmen Aufenthalt in der Cooperativa bei.
Es gibt eine beständige Auswahl an Salten, die mit ihrem gegrillten Gemüse und leckeren Soßen immer wieder aufs Neue erfreuen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Bewerter1!