“Steckerlfisch, Weißbier, Blasmusik!!”

Platz Nr. 151 von 3.791 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Bewertet am 22. Juli 2013

Bei herrlichstem Sonnenschein gibt es keinen schöneren Mittagssnack der Steckerlfisch ist mit knapp über zehn Euros günstiger als am Seehaus und war sehr lecker!!
Dazu noch teilweise etwas schräge Blasmusik aus dem Turm und das komplett internationale Getümmel und Gewühl - einfach herrlich und nur zu empfehlen!

Danke, Miss Neitschel N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant am Chinesischen Turm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2013

der Biergarten im englischen Garten ist sicher kein Geheimtip aber gut zu finden.
ein schöner Platz unter Bäumen mit Blick auf den chinesischen Turm. Essen und Trinken holt man sich selbst, so ist das im Biergarten. Angenehme Atmosphäre, sehr saubere Toiletten, was will man mehr ?
Das Essen hat Kantinencharakter ist aber ok.

• Ambiente
Danke, alexundyvonne!
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Um ehrlich zu sein, ed war das Geld nicht wert. Das Essen zwar ok, aber nichts was ein normales Lokal auf dem kleinsten Dorf nicht kann. Dies wäre nicht weiter schlimm, aber wenn man nicht einmal das kleine 1x1 der Gastronomie beherrscht und man zu zweit zu unterschiedlichen Zeiten Essen muss, dann vergeht einem die Freude. Nicht einmal bei der Nachspeise haben sie es geschafft den Espresso zeitgleich zu servieren.

• Ambiente
Danke, kartenhaus!
Bewertet am 18. Mai 2013

Am Chinesischen Turm befindet ich in riesengroßer, schöner und uriger Bierarten. Auf dem Turm eine bayrische Blaskapelle, die tolle Musik dazu lieferte. Im großen Biergarten it allerdings Selbstbedienung angesagt. Deshalb haben wir uns für den, direkt am Restaurant befindlichen Teil, mit Service entschieden. Er ist aber in dem Gesamtgelände eingebettet und lediglich etwas abgetrennt. Hier ging es etwas gediegener zu. Wir erlebten ein paar wirklich schöne Stunden hier. Es gab einen guten Service, eine schöne Speisekarte, auch mit bayrischen Gerichten. Alle war sehr lecker zubereitet. Dazu ab e gepflegt Getränke. Es gab nichts zu meckern! Einziges Manko: "Die Toiletten im Restaurant dürften nicht benutzt werden. Man wurde für die große Biergartentoilette verwesen, wo man sich in die Schlange einreihen durfte."

Danke, Heinz-Peter A!
Bewertet am 9. September 2012

Dieser riesige Biergarten ist Treffpunkt für alle Kulturen, ob Touristen oder Einheimische! An Sonn- und Feiertagen oft mit bayrischer Blasmusik. Jederzeit ein Besuch wert!

Danke, holidayandothers!

Reisende, die sich Restaurant am Chinesischen Turm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant am Chinesischen Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!