“Biergarten "First Class"”

Platz Nr. 153 von 3.836 Restaurants in München
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Bewertet am 18. Mai 2013

Am Chinesischen Turm befindet ich in riesengroßer, schöner und uriger Bierarten. Auf dem Turm eine bayrische Blaskapelle, die tolle Musik dazu lieferte. Im großen Biergarten it allerdings Selbstbedienung angesagt. Deshalb haben wir uns für den, direkt am Restaurant befindlichen Teil, mit Service entschieden. Er ist aber in dem Gesamtgelände eingebettet und lediglich etwas abgetrennt. Hier ging es etwas gediegener zu. Wir erlebten ein paar wirklich schöne Stunden hier. Es gab einen guten Service, eine schöne Speisekarte, auch mit bayrischen Gerichten. Alle war sehr lecker zubereitet. Dazu ab e gepflegt Getränke. Es gab nichts zu meckern! Einziges Manko: "Die Toiletten im Restaurant dürften nicht benutzt werden. Man wurde für die große Biergartentoilette verwesen, wo man sich in die Schlange einreihen durfte."

Danke, Heinz-Peter A!

Bewertet am 9. September 2012

Dieser riesige Biergarten ist Treffpunkt für alle Kulturen, ob Touristen oder Einheimische! An Sonn- und Feiertagen oft mit bayrischer Blasmusik. Jederzeit ein Besuch wert!

Danke, holidayandothers!
Bewertet am 27. August 2012

War im Rahmen einer Firmeneinladung da, saß oben im Saal, Service gut, Essen, durchschnittlich , aber ordentlich, regnete, deshalb drinnen

Danke, Jost Henner W!
Bewertet am 14. August 2012

Wir hatten das Vergnügen bei strahlendem Sommerwetter an einer Hochzeitsfeier teilnehmen zu können.
Seitens des Restaurantes war alles bestens vorbereitet, zunächst Sektempfang draussen, dann die Feier im Restaurant mit einem leckeren Vier-Gänge-Menü und wirklich schnellen und aufmerksamen Personal. Keiner brauchte lange auf das Essen zu warten, Getränke wurden schnell gebracht.
Für eine "Massen-Außengastronomie" eine beachtliche Leistung.

1  Danke, Klaus S!
Bewertet am 11. August 2012

Eine völlig Überforderte Oberkellnerin(oder was immer diese Dame darstellen soll)! Am besten war noch die nette Kellnerin im Dirndl,sehr freundlich und Hilfsbereit...man sieht.. es geht doch!!!

• Ambiente
1  Danke, Harald W!

Reisende, die sich Restaurant am Chinesischen Turm angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant am Chinesischen Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!