“Bayrisch-gemütlich” 4 von 5 Sternen

Andechser am Dom
Platz Nr. 52 von 3.434 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wien
“Bayrisch-gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr gemütlich, kamen gleich ins Gespräch mit den Tischnachbarn, Essen zünftig-lecker, Service locker aber zuvorkommend und kompetent. Empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
Danke, WV-Wien C!

Rosenheim, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Hatten Mittag überraschend einen Platz an einem großen Tisch für 2 Personen ergattert, was sich aber als äußerst nachteilig herausstellte, da meine Frau auf der Bank saß und mehrmals aufstehen musste, um Gäste an dem Tisch durchzulassen, der dann auch übervoll war. Nervig !
Service war aufmerksam und immer parat, trotz voller Hütte.
Mein Wiener Schnitzel verdiente den Namen nicht, es war ungewürzt und sah aus als ob die Panade aufgeklebt wäre. Kalbfleisch Pflanzerl mit Kartoffelsalat sehr lecker.
Alles in allem durchwachsener Eindruck von einem Lokal mit Tradition und wirklich toller Wirtshaus Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Rudolf H!
“Ein Muss bei jedem München Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bei jedem München Besuch gehen wir mindestens einmal ins Andechser. Tolle Atmosphäre, super Essen und leckeres Bier! Bei unserem letzten Besuch hat uns der Wirt trotz übervollem Restaurant sogar wiedererkannt und uns einen ausgegeben. Herzlicher Service. Man muss allerdings damit rechnen, dass man mit anderen Gästen an einen Tisch gesetzt wird. aber das finden wir gerade gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Grace_Berlin!
München
“Ein muß wenn Mann oder aber besonders FRAU nach München kommt ! Immer triffst Du hier die Menschen die Du gerne treffe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Jeder kennt jeden !!, und wenn Du niemanden kennst wirst Du sie bald kennen lernen ! Ein Platz wo Du immer behandelst wirst als ob Du etwas besonderes bist . DasEssen ist genau richtig für das Zentrum von München. Du kannst Dich jedoch auch selbst mit dem feisten Wageu Burger aus eigener Zucht verwöhnen. Komm und Treff mich dort ! Auf alle Fälle am Montag 13.00 Uhr STAMMTISCH !!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Otto R!
Kreuztal, Deutschland
“München = Andechser am Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Top Adresse in München.
Das Lokal ist immer brechend voll, wer das mag, so wie ich, der sollte dort hingehen.
Wer das nicht mag, sollte es bleiben lassen aber hier nicht schlecht bewerten.
Das Service gibt hier bestimmt immer alles; wer seine Augen im Kopf offen hat, sieht was hier abgeht...ich jedenfalls geniesse dann das Bier, auch wenn es mal ein wenig länger dauert oder man auch nur einen Stehplatz kriegt!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter B!