“Feines Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Acquarello

Acquarello
Platz Nr. 561 von 3.544 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Feines Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr guter Service. Sehr schnell - fast zu schnell. Gute Weinberatung, welche top zum Essen passte.
Das Essen ausgezeichnet. Auch wenn es nicht sehr italienisch war!
Leider etwas abseits und am besten mit dem Taxi zu erreichen.
Die Innenausstattung war für uns sehr gewöhnungsbedürftig und ist wohl die Antwort auf edel-italienisch in Deutschland.
Preislich im Vergleich zu Anderen zu teuer.

1 Danke, NoahBe!

“Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einmal im Jahr gönne ich mir das ! Das Essen ist ein Traum , der Preis tut weh, aber es lohnt sich. Jeder Bissen ein Genuss- also für einen besonderen Anlass und wenn Sie jemand sind der Essen wirklich zu schätzen weiß durchweg zu empfehlen. Einrichtung schon etwas Old Fashion aber nimmt man aufgrund des Genusses gar nicht wahr.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Sternch!
Deutschland
“Verdienter Stern für sehr gute italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Mario Gamba ist ja schon eine Institution in München und daher gehen wir auch gerne zu ihm ins Acquarello. Auch dieses Mal war alles perfekt, sehr aufmerksamer Service, sehr gute Speisen- und Weinauswahl, der schottische Lachs war ein absoluter Hit, auch der Hummersalat, die Ente und das Ziegenkäse Espuma waren ein Traum.
Einziger Wehrmutstropfen: Man kann das große Klassikmenü nicht individuell zusammenstellen, es wird nur als Überraschungsmenü serviert - warum? Und Gänsestopfleber sollte man heute wirklich nicht mehr auf der Karte haben.

7 Danke, stein-01!
Stuttgart, Deutschland
“Hochmut kommt vor dem Fall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Mario Gamba ist der Kult um sein Lokal anscheinend zu Kopf gestiegen. Als wir nach unserem letzten Besuch etwas auszusetzen hatten, entgegnete er: "Nachdem wir das ganze Jahr über mit Gästen zu tun haben die sich mit hochwertiger Küche und entsprechendem Service auskennen ist Ihre Kritik wirklich aufgefallen und wir unterstützen Ihre Entscheidung beim nächsten Besuch eine andere Lokalität zu wählen."

6 Danke, Manfred K!
Baldham, Deutschland
“Stern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren zusammen mit Freunden beim Abendessen. Die Qualität war erstklassig, jedoch waren die Portionen viel zu klein. Es sollte auch in einem Sterne-Restaurant daran gedacht werden, die Portionen an den Preis anzupassen. Sehr schade. Ausserdem kann es nicht sein, dass in dieser gehobenen Klasse nur bestimmte Kreditkarten angenommen werden. Dort wird die American Express (Centurion) nicht akzeptiert. Das kann nicht von Vorteil. Sorry

3 Danke, Beatrix H!