“Hochmut kommt vor dem Fall”
Bewertung zu Acquarello

Acquarello
Platz Nr. 485 von 3.770 Restaurants in München
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Hochmut kommt vor dem Fall”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Mario Gamba ist der Kult um sein Lokal anscheinend zu Kopf gestiegen. Als wir nach unserem letzten Besuch etwas auszusetzen hatten, entgegnete er: "Nachdem wir das ganze Jahr über mit Gästen zu tun haben die sich mit hochwertiger Küche und entsprechendem Service auskennen ist Ihre Kritik wirklich aufgefallen und wir unterstützen Ihre Entscheidung beim nächsten Besuch eine andere Lokalität zu wählen."

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, Manfred K!

Baldham, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Stern”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren zusammen mit Freunden beim Abendessen. Die Qualität war erstklassig, jedoch waren die Portionen viel zu klein. Es sollte auch in einem Sterne-Restaurant daran gedacht werden, die Portionen an den Preis anzupassen. Sehr schade. Ausserdem kann es nicht sein, dass in dieser gehobenen Klasse nur bestimmte Kreditkarten angenommen werden. Dort wird die American Express (Centurion) nicht akzeptiert. Das kann nicht von Vorteil. Sorry

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Beatrix H!
Kanton St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gewohnt Top”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Seit gut 10 Jahren kenn ich das Haus und wurde nie enttäuscht. Eine Küche die mit Leichtigkeit imponiert und den Stern von Karlsruhe zu Recht trägt. Sehr zu empfehlen, sich von der Küche überraschen lassen. Wir geben immer der Küche freie Hand und bestimmen nur die Grösse des Menüs. Immer Top!

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Kompliment an Herrn Gamba!

1 Danke, CTR511!
Beitragender der Stufe 4
“Gänsestopfleber”
Bewertet am 12. November 2013

Dieses Restaurant gehörte jahrelang zu meinen absoluten Topfavoriten in München, weil die Qualität in allen Bereichen einfach sehr hoch war: Die Gerichte ein Traum, ein Service, der aufmerksamer nicht sein könnte und wunderbare Weine. Leider findet sich derzeit Gänsestopfleber auf der Karte und das muss einfach in der heutigen Zeit nicht mehr sein, finde ich. Da würde ich mir mehr bewussten Umgang mit Essen wünschen.
Daher haben wir schweren Herzens unsere Reservierung vor kurzem auch rückgängig gemacht.

• Aufenthalt November 2013
6 Danke, hekabe2000!
Pforzheim
Beitragender der Stufe 6
“Italiener in Bogenhausen”
Bewertet am 27. September 2013

Man sitzt angenehm im Aquarello im Münchner Stadtteil Bogenhausen und direkt vor dem Restaurant fand ich sogar einen Parkplatz. Das Angebot ist vielfältig und das Essen war fein. Unsere Erwartungen an einen kleinen Lunch wurden übertroffen. Der große Meister Mario Gamba trägt seinen Michelin-Stern völlig verdient.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Aliknecht!