“Jederzeit wieder, auf jeden Fall empfehlenswert!”
Bewertung zu Broeding

Broeding
Platz Nr. 2 von 3.812 Restaurants in München
Preisbereich: 81 $ - 90 $
Küche: Speiselokal, deutsch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit der Eröffnung 1990 haben wir ein klares Konzept: EIN täglich wechselndes Menü ZWEI Räume (Restaurant und Gastgarten im Innenhof) DREI Sommeliers VIER undvierzig Plätze (circa!) FÜNF oder sechs Gänge SECHS Tage die Woche
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren anlässlich unseres Städtetrips am Mo 23.6.2014 in diesem tollen Restaurant, welches wir übrigens dank Tripadvisor entdeckt haben. Das Menue war absolut super, jeder Gang war ein purer Genuss. Zum jedem Gang erhielten wir ein passendes Glas Wein. Beeindruckend wie super die Weine aufs Essen abgestimmt waren und wie sie präsentiert wurden. Zu jedem Wein gab es eine interessante Erklärung dazu. Sämtliche Weine schmeckten ausgezeichnet. Ich würde dieses tolle Restaurant jederzeit wieder besuchen. Der romantische kleine Innenhof bietet sich ideal an, für ein romantisches Abendessen der besonderen Art. Sollte man sich gönnen!

2  Danke, MelMeier!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juni 2014

Hohe Qualität der Speisen
sehr nette Betreuung
teilweise etwas verzögerter Service
tolle Geschichten rund um den Wein, mit viel Leidenschaft und Freude erklärt
Insgesamt vor allem äußerst freundlicher und netter Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, FinMuc!
Bewertet am 16. Juni 2014

WoW - wir waren am Samstag zum ersten Mal im Broeding.
Wir wurden sehr nett begrüsst, die Einrichtung ist ansprechend und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Herzlichkeit ging sofort weiter, uns wurde das Menü empfohlen und für meine Frau gab es direkt die Empfehlung ohne Fleisch (hatten wir vorher bei der Reservierung angegeben).

Die Weinbegleitung ist ein Highlight, soviel über Wein und Geschichte lernt man selten, und dies wird nett und charmant erzählt

Achja da war noch was, das ESSEN. Jeder Gang wirklich geschmacklich sehr gut.

Und zum Schluss, Preis Leistung paßt. 5 Gänge plus Käse inkl. Weinbegleitung für 100 Euro ist bei der Qualität, dem Service und dem Wohlfühlfaktor mehr als angebracht

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Lia-und-Ben!
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir kommen nun schon seit Jahren ins Broeding und sind immer wieder überrascht , dass es jedes Mal noch besser geht! Chefkoch Manuel Reheis leistet Großartiges in der Küche mit seinem Team und überrascht und überzeugt uns immer wieder aufs Neue mit ungewöhnlichen , kreativen Zusammenstellungen bekannter Speisen. Die Ahhhhs und Ohhhs wechseln sich ab und werden höchstens vom perfekten Serviceteam, das angenehm unaufdringlich und gleichzeitig sehr professionell an den Tisch kommt, unterbrochen. Wieder Mal ein wahnsinnig gelungener Abend in sehr entspannter Atmosphäre in einem traumhaften Münchner Innenhof. Solche Gärten gibt es nicht viele! Absolute Empfehlung nicht nur für den Sommer!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Iris M!
Bewertet am 4. Mai 2014

Hochwertiges Essen ohne übertriebenem Schnörkel, Top Weine perfekt präsentiert und freundlicher, unaufdringlicher Service - das war unser erster Abend im Broeding, und sicher nicht der Letzte.

Danke, Baumi13!