“Ehrlich gut” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 3.651 Restaurants in München
Preisbereich: 74 $ - 82 $
Küche: österreichisch, europäisch, international
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Seit der Eröffnung 1990 haben wir ein klares Konzept: EIN täglich wechselndes Menü ZWEI Räume (Restaurant und Gastgarten im Innenhof) DREI Sommeliers VIER undvierzig Plätze (circa!) FÜNF oder sechs Gänge SECHS Tage die Woche
“Ehrlich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Was ist wichtiger als sehr sehr gutes Essen und Trinken? Vielleicht einfach Ehrlichkeit und Gemütlichkeit rum um dieses Essen. Es gibt in München ein Restaurant das das Alles auf der Karte hat: das Broeding. Ein Äquivalent kennen wir trotz vielen Versuchen und Reisen nicht. Dafür gibt es nicht Sterne oder zweifelhafte Kochsendungen (wann kochen sie denn alle überhaupt??) aber für die Gäste das Wichtigste: eine ganz besondere Auszeit, eine ganz feine Kochweise und die schönsten österreichischen Weine ohne Arroganz, aber immer mit dem passenden Wort. Für uns unersetzlich.
Vincent u Christine B.

Danke, Vincent B!
broeding, Sommelier von Broeding, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Liebe Christine, lieber Vincent,

herzlichen Dank für eure tolle Bewertung und eure jahrelange Treue.
Wir sind besonders stolz auf Gäste (die über die Zeit vielmehr Freunde geworden sind) welche uns immer wieder besuchen, uns immer wieder konstruktives Feedback und so die Gelegenheit geben noch besser zu werden und uns weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns schon auf euern nächsten Besuch und werden uns bemühen euch weiterhin
mit Speis, Trank und guten Gesprächen zu erfreuen.
Damit wir für euch unersetzlich bleiben... ;-)

Liebe Grüße

• Finnisch zuerst
Ambach
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wie immer: Perfekter Service, kreative Küche, gute Weinberatung. Wir genossen das Trüffelmenü mit Weinbegleitung. Hervorzuheben ist auch die Möglichkeit, jederzeit einen Gang ändern zu lassen, wenn man etwas nicht essen mag oder darf.

Danke, Burkhard J!
Lieber Burkhard,

die Trüffelwoche im November (die einzige übrigens in welcher das Menü ausnahmsweise nicht täglich geändert wird!) ist auch für uns immer wieder spannend und ein Erlebnis der besonderen Art.
Der ganze Raum dufted nach dem edlen Pilz, Raritäten werden aus dem Weinkeller geholt, der Trüffelhobel glüht und Manuel rollt seine bereits berühmt-berüchtigte (echte) Trüffelpraline...
das ist jedes Jahr ein Highlight und hilft über den Winter zu kommen.

Schön dass es Ihnen genauso gefallen hat wie uns und so hoffen wir Sie bald mal wieder im Broeding begrüßen zu dürfen.
Und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - diese motivieren und freuen uns
immer wieder auf Neue.

Beste Grüße
Andreas Röhrich
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern zu Broeding - das Essen hat uns noch nie enttäuscht, die Küche ist kreativ, meisterhaft und immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Die Weinbegleitung ist toll, der Service herzlich und doch unaufdringlich, das Ambiente klar und stilvoll. Wir kommen mit Freuden bald wieder!!

2 Danke, Christa H!
Liebe Christa,

eine tolle Bewertung und damit ein großes Kompliment - vielen Dank.

Ich gebe das Lob gerne an das gesamte Team weiter.
Über postive Bewertungen und Kommentare freuen wir uns
jedesmal sehr.
Sie motivieren uns noch besser zu werden und zu versuchen gerade langjährige Gäste bei jedem Besuch aufs neue positiv zu überraschen.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald
Zürich, Zurich, Switzerland
“Unbedingt mit Weinbegleitung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Essen war sehr gut und die Weinbegleitung hat perfekt gepasst.
Sehr aufmerksamer und persönlicher Service.
Wein und Speisen werden liebevoll erklärt, was das Essen noch mehr zu einem Erlebnis macht.

• Aufenthalt Oktober 2013

1 Danke, visitor_fromZ!
Lieber Besucher aus Zürich,

ich freue mich sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir versuchen in der Weinbegleitung gerade etwas ungewöhnlichere und
nicht so bekannte Weine und Rebsorten (und derer gibt es mehr als man denkt)
mit den Speisen unserer Köche zu kombinieren um den Besuch im Broeding auch in "vinologischer" Hinsicht zu einem besonderen Erlebnis zu gestalten.

Schön wenn Ihnen das genau so Spaß gemacht und Genuß beschert hat wie uns!

Viele Grüße aus München nach Zürich
und vielleicht sieht man sich ja mal wieder - wir würden uns sehr freuen

Gilching, Bayern, Germany
“Mit Freunden gut Essen gehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ein ganz besonderer Gaumengenuss und ein außergewöhnliches Weinerlebnis. Eine Platzreservierung ist dringend empfohlen. Das Ambiente erinnert an gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre.

Danke, Maku2013!
broeding, Sommelier von Broeding, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe(r) Maku,

herzlichen Dank für das tolle Feedback und das Wohnzimmer-Kompliment.

Wenn Sie es sich mal wieder bei uns "gemütlich machen" wollen,
wir freuen uns über Ihren Besuch.

Lieber Gruß nach Gilching
Andreas Röhrich (Sommelier)