“O.K. für einen Kurztrip”

B&B Hotel München City-West
Nr. 195 von 382 Hotels in München
Baden-Baden, Deutschland
“O.K. für einen Kurztrip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Haben für einen Kurztrip nach München das Hotel für eine Nacht gebucht. Das Zimmer ist entsprechend dem Hotel Standard (B&B) ausgestattet. Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten, kleiner Tisch mit Hocker, Flatscreen TV und kleines Badezimmer. Zimmer war sauber. Auto konnte kostenlos in der Parkgarage abgestellt werden. Alternativ gibt es Parkplätze ums Hotel herum bzw. an der Strasse. U-Bahn Station ist in rund 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dort sind es 5 Stationen bis ins Zentrum (Stachus/Karlsplatz). Frühstück haben wir nicht gebucht. Preis-Leistungsverhältnis war für die Innenstadtnähe und den Reisezeitraum August O.K., aber auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Frank B!

Heidelberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Preis gut aber:
Haare im Bad
WLAN erst nach ewigkeiten zu nutzen
Der miserabelste Service den ich je erlebt habe, obwohl der Mitarbeiter wusste dass ich für ein Bewerbungsgespräch etwas bügeln musste sah er es nicht für nötig mir zu helfen einen Ort zum Bügeln zu finden obwohl er einen Computer vor sich hatte

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Urlauber69120!
Hildburghausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Am Empfang mussten wir ca. 10 min warten, weil die Dame an der Rezeption mit einer Kundin wegen einer Verrechnung beschäftigt war. Der im Internet beworbene kostenlose Parkplatz stand leider nicht zur Verfügung, wir mussten uns einen Parkplatz an der Straße suchen. Im Parkhaus wurde der Fußboden lackiert. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, leider war im Bad noch Bauschmutz. Eine Abdeckklappe im Bad war offen. Der im Zimmer hängende Geruch war nicht angenehm, das Fenster konnten wir wegen Straßenlärm nicht öffnen, die Klimaanlage schaffte es nicht, den Geruch abzusaugen. Das Frühstück war ausreichend.
Die Lage zur U-Bahn und Tram waren perfekt, ca. 2 min Fußweg.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind mit Sicherheit ruhiger, zur Straße konnten wir das Fenster nicht öffnen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Star Inn Hotel München Premium Domagkstraße
GS Hotel
GS Hotel
Nr. 211 von 382 in München

Sie waren bereits im B&B Hotel München City-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München City-West

Unternehmen: B&B Hotel München City-West
Anschrift: Tübinger Straße 5 | 80686 München, 80686 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel München City-West 2*
Dank der zentralen Lage erreichen Gäste des B&B Hotels München City-West die Innenstadt innerhalb weniger Minuten. Auch die Theresienwiese und der Englische Garten sind nicht weit entfernt. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel nutzen. Die 147 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München City-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel München City-West