“Hotel mit Widerspruch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello H'09

Prices are for 1 room, 2 adults
H'Otello H'09 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello H'09
3.0 von 5 Hotel   |   Hohenzollernstrasse 9 | 80801 Munich, 80801, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 201 von 394 Hotels in München
“Hotel mit Widerspruch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche geschäftlich mit einer Gruppe in diesem Hotel zu Gast. Das kleine Hotel liegt im Teil Schwabingen und bietet saubere Zimmer. Alles war in Ordnung bis aud den unfreundlichen Empfang, der schon fast an Arbeitsverweigerung grenzte. Wir mussten über das Verhalten hinter dem Thresen nur staunen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Philips S!
Hotellomuc, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Philips S.,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Ein solches Verhalten entspricht in keiner Weise unseren Standards und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Nichts desto trotz würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie uns von einer besseren Seite kennen lernen können.

Freundliche Grüße,

H’Otello München

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das H'Otello H'09 liegt gut und die (recht kleinen) Zimmer sind modern eingerichtet. Man könnte sich eigentlich wohl fühlen. Aber: Die Klimaanlage lässt sich nur herunterfahren, aber nicht ausschalten, so dass sie die ganze Nacht über brummt. Der Strom geht - wie in vielen Hotels - nur an, wenn man die Zimmerkarte in den "Stromanschalter" neben der Tür steckt. Da aber auch der Strom für den Kühlschrank abgeschaltet wird, wenn man das Zimmer verlässt und die Zimmerkarte mitnimmt, haben die Getränke Zimmertemperatur. Beim Auschecken gab es Probleme mit einem nicht allzu hilfsbereiten Rezeptionsmitarbeiter. Für 108,00 Euro pro Nacht (ohne Frühstück, das kostet 15,00 Euro extra) darf man (auch in München) mehr erwarten.

Fazit: Das nächste Mal übernachte ich im MotelOne, dort gibt es auch keine kalten Getränke auf dem Zimmer, aber die Übernachtung kostet inkl. Frühstück max. 69,00 Euro.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Stephan B!
Hotellomuc, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Stefan B.,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Selbstverständlich sind wir daran interessiert, nur zufriedene Gäste bei uns zu beherbergen. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, zusammen mit unserer Haustechnik die angesprochenen Dinge zu überprüfen und zu verbessern. Nichts desto trotz würden wir uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Björn Dürr
Operations Manager
H’Otello München
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Mit nahen U-Bahnhöfen (Giselastraße und Münchener Freiheit) und einer Tiefgarage ist das an einer Schwabinger Einkaufsstraße gelegene Haus gut erreichbar. Es hat eine überschaubare Größe und die Innenarchitekten haben gute Arbeit geleistet. Klare Linien und eine funktionelle Ausstattung schaffen eine angenehme Umgebung für einen Aufenthalt. Das Haus ist noch ziemlich neu, sauber und gut im Schuss. Das Personal bedient den Gast sehr freundlich, das Frühstück hat einen gehobenen Standard.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Ulih_10!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.
Wir freuen uns darüber, dass wir Sie mit unserem Design, unserem Frühstücksangebot und unserer Servicebereitschaft überzeugen konnten. Mit Freude werde ich das Kompliment an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Enger
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer schnell mit der Bahn zur Messe möchte ist hier bestens aufgehoben. Es ist alles da was man braucht und sehr sauber. Das Frühstück im Keller ist völlig ok. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und auch der Bäcker ist um die Ecke.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Heiko N!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in München bereiten konnten.

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste immer auf uns und unsere Dienstleistung „am Puls der Stadt“ verlassen können.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist für einen München-Besuch sicher sehr gut. Trotz der zentralen Lage war es im Zimmer (6. Stock) relativ ruhig - zumindest war der Fahrstuhl stärker zu hören, als die Strasse. Die Betten sind bequem - das Zimmer an sich ist aber relativ klein. Es gibt kaum Möglichkeiten Sachen aufzuhängen oder abzustellen. Das Frühstück war sehr gut - Buffet wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Der Frühstücksraum selber ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig: im Keller und daher mit künstlicher Belüftung (recht warm). Alles in allem kann man das Hotel für kurze Aufenthalte, die nicht unbedingt einen Erholungswert haben sollen, empfehlen.

Zimmertipp: 6. Stock, Terrassenzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, trekkat!
Sehr geehrter Herr Dr. Karstens,

Wir freuen uns, dass wir Sie Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in München bereiten konnten. Und das wir Sie mit unseren hohen Qualitätsansprüchen vom Frühstück und unserer zentralen Lage in München überzeugen konnten.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben dieses Haus zu geschäftlichen Zwecken gewählt, weil die Preise in München zur Wiesn in andere Dimensionen gehen und ich war sehr positiv überrascht.
Die Lage in Schwabing ist top, es gibt eine Tiefgarage, der Check In war absolut freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung, der Schlafbereich könnte ein wenig mehr Liebe zum Detail gebrauchen (hat eher Motel One Stil, dafür zahlt man aber keine Motel One Preise), das Badezimmer ist schön geräumig. Schön, dass es noch Minibar etc. gibt (in Zeiten in denen alles andere gespart wird).
Ein Manko gibt es: Der Frühstücksraum im Keller, das ist gerade am Morgen kein schönes Ambiente, dafür ist der Service aber sehr freundlich und aufmerksam!
Alles in Allem eine gute Alternative, wenn man nicht Stunden im Zimmer verbringen will.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Schattenbach120!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt in München genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei H´Otello begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Natürlich kann man sich beschweren, dass die Matratze zu weich ist und der Frühstücksraum klein und im Keller ist, oder als wir ankamen, wir einpaar Minuten an der Rezeption warten müssten bis der Mitarbeiter kommt! Aber ich finde das Hotel einfach gut... Die Lage ist meiner Meinung nach super, viele Geschäfte und Cafes und gar nicht weit von der Zentrale. Darüberhinaus ist das Hotel recht modern und das Frühstück vielfältig. Den Preis finde ich auch für Münchner Verhältnisse schon human.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, sina176!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre hilfreiche Information, die Sie uns zukommen haben lassen.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt im H´Otello H´09 München hatten.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte immer gerne direkt unter h09@hotello.de

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen.

Michael Biereder
Nr. 3 von 394 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 394 in München

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Anschrift: Hohenzollernstrasse 9 | 80801 Munich, 80801, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 201 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello H'09 3*
H'Otello / H'09 München. Wohnen, wo Münchner gerne leben. Im angesagtesten Stadtviertel. In Schwabing. Direkt auf der Hohenzollernstraße. Hier Shopping. 112m bis zur Leopoldstraße. Lifestyle. Sehen und Gesehen werden. Entertainment. 470m bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Joggen. Ebenfalls in der Nähe. Museumsviertel und Universität. Perfekt für Leisure und Business. Dank schneller Anbindung zu allen wichtigen urbanen Knotenpunkten. Ein Haus das überzeugt. Mit puristischer Architektur und klarer Ästhetik. Dezentes Design vom Eingang über die Lobby bis hin zu jedem einzelnen Zimmern. Dazu rundum persönlicher Service. Highlight. Studios mit Terrasse und Blick auf die Dächer Münchens. Ankommen, aussteigen, abschalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De