“Mekern kann man immer!” 4 von 5 Sternen

H'Otello H'09
Nr. 176 von 395 Hotels in München
“Mekern kann man immer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Natürlich kann man sich beschweren, dass die Matratze zu weich ist und der Frühstücksraum klein und im Keller ist, oder als wir ankamen, wir einpaar Minuten an der Rezeption warten müssten bis der Mitarbeiter kommt! Aber ich finde das Hotel einfach gut... Die Lage ist meiner Meinung nach super, viele Geschäfte und Cafes und gar nicht weit von der Zentrale. Darüberhinaus ist das Hotel recht modern und das Frühstück vielfältig. Den Preis finde ich auch für Münchner Verhältnisse schon human.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, sina176!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre hilfreiche Information, die Sie uns zukommen haben lassen.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt im H´Otello H´09 München hatten.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte immer gerne direkt unter h09@hotello.de

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen.

Michael Biereder

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Upgrade kostenlos da gebuchtes Zimmer wegen defektem Schloss nicht benutzbar. Sehr freundliche MA. Lage in Schwabing optimal. Für Weekendtrips nach München sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, airnautic!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben eine Woche Urlaub in München gemacht und uns in Schwabing sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet, das Hotel modern und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das sommerlich heisse Wetter war für Ferien ideal, in unserem Dachzimmer mit Terrasse war es allerdings auch nachts so warm, dass das Schlafen schwer viel. Von der Klimaanlage war leider nichts zu spüren. Dieser Mangel konnte trotz Beanstandung nicht behoben werden. Immerhin kam uns das Hotel finanziell etwas entgegen. Bei einem nächsten Besuch in München könnten wir uns den Aufenthalt in diesem Hotel aber gut vorstellen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, 966PeterB966!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Es ist uns immer wieder ein großes Anliegen auf jeden einzelnen Gast einzugehen und Ihren Aufenthalt so persönlich wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank für das besonderes tolle Feedback zu unseren Mitarbeitern, welches wir natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.

Wir hoffen, Sie konnten die exponierte Lage des Hauses, nahe dem Englischen Garten sowie dem Szene - und Kultururviertel Altschwabing für eine unterhaltsame Entdeckungstour oder auch für Ihre Einkäufe auf der berühmten Hohenzollernstraße nutzen.

Gleichzeitig bedauern bedauern wir jedoch erfahren zu müssen, dass die wahrhaftig extremen und tropischen Temperaturen der letzten Tage und die verminderte Kühlleistung der Klimaanlage Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben und Sie somit die Nachtruhe nicht gänzlich genießen konnten. Wir möchten uns dafür ehrlich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass unser technischer Support bereits die Betriebstechnik der Klimaanlage überprüft hat um auch zukünftig Leistungsminderungen wie die erlebten zu entgehen.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie uns erneut beehren möchten und wünschen Ihnen bis zum baldigen Wiedersehen in einem unserer H’Otello alles erdenklich Gute!

Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Lage in Schwabing ist für einen München-Neuling sehr gut, da man die U-Bahn, den Englischen Garten, viele Restaurants (auch zum Frühstücken) und auch Nightlife direkt um die Ecke hat. Das Hotel ist im aktuellen Stil eingerichtet mit einfachen, aber wirkungsvollen Materialien. Unser Studio hatte bei Sommerhitze sogar eine Klimaanlage. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, der Raum im Keller war aber schöner als wir dachten, die Kosten sind allerdings relativ hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, anze65!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter tripadvisor Member,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in H’Otello H’09 | München auf tripadvisor.com mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im H’Otello H’09 | München genossen haben und unser Stil Ihren Geschmack getroffen hat.
Die Philosophie unseres Hauses spiegelt sich nicht nur im modernen und individuellen Design des Hotels wider sondern ebenso im persönlichen und erstklassigen Service unserer Mitarbeiter.
Wir hoffen, Sie konnten die exponierte Lage des Hauses ausgiebig nutzen um Schwabing, den Englischen Garten und München bei Tag und Nacht kennen und lieben lernen.

Neben einem angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste liegt uns auch das Frühstück sehr am Herzen, da es die Grundlage für einen guten Start in den Tag bietet.
Unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und unser Serviceteam ist immer darauf bedacht die köstliche Auswahl der frischen Produkten appetitlich und liebevoll anzurichten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen uns um Sie dann auch mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen!
Das Hotel liegt zentral in München und dennoch ruhig. Doch noch mehr überzeugt es mit modernen, wirklich durchdachten mit positiver Ausstrahlung verbundenen Hotelzimmern, für ein kurzes Wochenende sind die knapp bemessen Kleideraufbewahrungsmöglichkeiten vollkommen ausreichend.
Der Empfang ist rund um die Uhr freundlich und persönlich - ankommen, wohlfühlen, einchecken und genießen. So zeigt sich das gesamte Personal immer präsent und zuvorkommen, nie aufdringlich und dennoch allgegenwärtig.
Morgens hat uns ein reichhaltiges, ausgewogenes, frisches und gesundes Frühstück vollkommen zufrieden und vergnügt in den Tag entlassen - schade es war nur ein kurzer Aufenthalt. Beim nächsten STOP in München gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, HDs-Reisen!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im H’Otello H’09 | München begrüßen zu dürfen. H’Otello ist bekannt für seinen herzlichen und individuellen Service, der auch für uns höchste Priorität hat! Auch wir sind sehr stolz auf das gesamte Team - daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Selbstverständlich haben wir Ihr großartiges Lob an unser Team weitergeleitet, das sich sehr darüber gefreut hat.

Schön auch zu lesen, dass Sie den guten Start in den Tag mit unserem vitalen und reichhaltigen Frühstück begonnen haben. Unser kreatives Frühstücksteam begeistert stets mit einer farbenreichen Palette an gesunden und sehr appetitlichen Leckereien.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.
Obernburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage ist traumhaft, ich könnte alles zur Fuß erreichen. Geräumiges Bad mit tollem Design und einem starken Fön ( Frauen wissen wovon die Rede ist). Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ist modern eingerichtet und groß. Ich hatte Einzelzimmer, die Matratze war groß und Super bequem. Wenn ich wieder nach München komme, übernachte ich auf jeden
Fall im H'Otello!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Emilia B!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und die Zeit die Sie angewendet haben uns Ihre Eindrücke und Empfindungen über Ihren Aufenthalt in H’Otello H’09 | München mitzuteilen.

Wir freuen uns über Ihren positiven Gesamteindruck und die gute Bewertung zum Komfort und den Annehmlichkeiten des Hauses sowie über das sehr positive Feedback zu unseren Mitarbeitern. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit all unseren Leistungen zufrieden waren! Unser gesamtes Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche Sie sehr darüber gefreut haben.

Wir freuen uns, Sie anlässlich Ihrer nächsten Reise nach München wieder bei uns zu begrüßen. Sehr gerne stehen wir jederzeit auch persönlich für Ihre Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jona, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

+ Die Lage dieses Hotels in unmittelbarer Nähe zur Leopoldstrasse ist sehr empfehlenswert
+ Freundliches und hilfsbereites Personal
+ Ruhige Zimmer
+ Parkgarage (kostenpflichtig)

- Kein WLAN vorhanden - Sollte mittlerweile zum heutigen Standard gehören
schwacher Trost: LAN Anschluss vorhanden.
- Eingangsbereich/Rezeption klein und eng
- Im Hotel befindet sich weder eine Bar noch ein Restaurant
- Die Zimmergrösse der Business-Kategorie ist als Doppelzimmer zu klein
- Es braucht längere Zeit bis das Wasser richtig warm wird
- Beleuchtung im Bad ungenügend
- Spiegel sind leider nur im Bad aufzufinden
- Das Fernsehgerät ist für mein Empfinden zu klein und ausserdem muss die Lautstärke immer
auf das Maximum gedreht werden
- Der Frühstücksraum befindet sich im 1. UG (gleich ebenerdig mit der Tiefgarage) und wirkt mit
dem geringen Tageslichteinfall eher ungemütlich
- Das Frühstück ist OK, aber leider war das Brot nicht frisch sondern aus dem Tiefkühler

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Lilifee67!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Wir freuen uns über Ihren positive Gesamteindruck und die gute Bewertung der Lokalität des Hauses und den positiven Feedback über die Mitarbeiter. Unser gesamtes Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Umso mehr bedauern wir zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten und möchte uns auf diesem Weg bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr detailliertes Feedback und Ihre Anregungen geben uns die Möglichkeiten, diese in unseren Mitarbieter- Workshops zu besprechen und wo notwendig auch Verbesserungen durchzuführen.

Wir bedanken uns erneut für Ihre Aufrichtigkeit und würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt im H’Otello Ihrer Wahl von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Freundliche Grüsse

Nr. 235 von 395 in München
Cosmopolitan Hotel
Cosmopolitan Hotel
Nr. 293 von 395 in München

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Unternehmen: H'Otello H'09
Anschrift: Hohenzollernstr. 9, 80801, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 176 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello H'09 3*
H'Otello / H'09 München. Wohnen, wo Münchner gerne leben. Im angesagtesten Stadtviertel. In Schwabing. Direkt auf der Hohenzollernstraße. Hier Shopping. 112m bis zur Leopoldstraße. Lifestyle. Sehen und Gesehen werden. Entertainment. 470m bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Joggen. Ebenfalls in der Nähe. Museumsviertel und Universität. Perfekt für Leisure und Business. Dank schneller Anbindung zu allen wichtigen urbanen Knotenpunkten. Ein Haus das überzeugt. Mit puristischer Architektur und klarer Ästhetik. Dezentes Design vom Eingang über die Lobby bis hin zu jedem einzelnen Zimmern. Dazu rundum persönlicher Service. Highlight. Studios mit Terrasse und Blick auf die Dächer Münchens. Ankommen, aussteigen, abschalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De