“Gute Lage”
Bewertung zu H'Otello H'09

H'Otello H'09
Nr. 223 von 388 Hotels in München
Bewertet am 31. Juli 2013

Die Lage in Schwabing ist für einen München-Neuling sehr gut, da man die U-Bahn, den Englischen Garten, viele Restaurants (auch zum Frühstücken) und auch Nightlife direkt um die Ecke hat. Das Hotel ist im aktuellen Stil eingerichtet mit einfachen, aber wirkungsvollen Materialien. Unser Studio hatte bei Sommerhitze sogar eine Klimaanlage. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, der Raum im Keller war aber schöner als wir dachten, die Kosten sind allerdings relativ hoch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anze65!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Sehr geehrter tripadvisor Member,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in H’Otello H’09 | München auf tripadvisor.com mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im H’Otello H’09 | München genossen haben und unser Stil Ihren Geschmack getroffen hat.
Die Philosophie unseres Hauses spiegelt sich nicht nur im modernen und individuellen Design des Hotels wider sondern ebenso im persönlichen und erstklassigen Service unserer Mitarbeiter.
Wir hoffen, Sie konnten die exponierte Lage des Hauses ausgiebig nutzen um Schwabing, den Englischen Garten und München bei Tag und Nacht kennen und lieben lernen.

Neben einem angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste liegt uns auch das Frühstück sehr am Herzen, da es die Grundlage für einen guten Start in den Tag bietet.
Unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und unser Serviceteam ist immer darauf bedacht die köstliche Auswahl der frischen Produkten appetitlich und liebevoll anzurichten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen uns um Sie dann auch mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen!
Das Hotel liegt zentral in München und dennoch ruhig. Doch noch mehr überzeugt es mit modernen, wirklich durchdachten mit positiver Ausstrahlung verbundenen Hotelzimmern, für ein kurzes Wochenende sind die knapp bemessen Kleideraufbewahrungsmöglichkeiten vollkommen ausreichend.
Der Empfang ist rund um die Uhr freundlich und persönlich - ankommen, wohlfühlen, einchecken und genießen. So zeigt sich das gesamte Personal immer präsent und zuvorkommen, nie aufdringlich und dennoch allgegenwärtig.
Morgens hat uns ein reichhaltiges, ausgewogenes, frisches und gesundes Frühstück vollkommen zufrieden und vergnügt in den Tag entlassen - schade es war nur ein kurzer Aufenthalt. Beim nächsten STOP in München gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HDs-Reisen!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im H’Otello H’09 | München begrüßen zu dürfen. H’Otello ist bekannt für seinen herzlichen und individuellen Service, der auch für uns höchste Priorität hat! Auch wir sind sehr stolz auf das gesamte Team - daher ist es wunderbar zu hören, dass Sie genau diesen besonderen Service erfahren durften. Selbstverständlich haben wir Ihr großartiges Lob an unser Team weitergeleitet, das sich sehr darüber gefreut hat.

Schön auch zu lesen, dass Sie den guten Start in den Tag mit unserem vitalen und reichhaltigen Frühstück begonnen haben. Unser kreatives Frühstücksteam begeistert stets mit einer farbenreichen Palette an gesunden und sehr appetitlichen Leckereien.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage ist traumhaft, ich könnte alles zur Fuß erreichen. Geräumiges Bad mit tollem Design und einem starken Fön ( Frauen wissen wovon die Rede ist). Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ist modern eingerichtet und groß. Ich hatte Einzelzimmer, die Matratze war groß und Super bequem. Wenn ich wieder nach München komme, übernachte ich auf jeden
Fall im H'Otello!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Emilia B!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und die Zeit die Sie angewendet haben uns Ihre Eindrücke und Empfindungen über Ihren Aufenthalt in H’Otello H’09 | München mitzuteilen.

Wir freuen uns über Ihren positiven Gesamteindruck und die gute Bewertung zum Komfort und den Annehmlichkeiten des Hauses sowie über das sehr positive Feedback zu unseren Mitarbeitern. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit all unseren Leistungen zufrieden waren! Unser gesamtes Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, welche Sie sehr darüber gefreut haben.

Wir freuen uns, Sie anlässlich Ihrer nächsten Reise nach München wieder bei uns zu begrüßen. Sehr gerne stehen wir jederzeit auch persönlich für Ihre Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. Mai 2013

+ Die Lage dieses Hotels in unmittelbarer Nähe zur Leopoldstrasse ist sehr empfehlenswert
+ Freundliches und hilfsbereites Personal
+ Ruhige Zimmer
+ Parkgarage (kostenpflichtig)

- Kein WLAN vorhanden - Sollte mittlerweile zum heutigen Standard gehören
schwacher Trost: LAN Anschluss vorhanden.
- Eingangsbereich/Rezeption klein und eng
- Im Hotel befindet sich weder eine Bar noch ein Restaurant
- Die Zimmergrösse der Business-Kategorie ist als Doppelzimmer zu klein
- Es braucht längere Zeit bis das Wasser richtig warm wird
- Beleuchtung im Bad ungenügend
- Spiegel sind leider nur im Bad aufzufinden
- Das Fernsehgerät ist für mein Empfinden zu klein und ausserdem muss die Lautstärke immer
auf das Maximum gedreht werden
- Der Frühstücksraum befindet sich im 1. UG (gleich ebenerdig mit der Tiefgarage) und wirkt mit
dem geringen Tageslichteinfall eher ungemütlich
- Das Frühstück ist OK, aber leider war das Brot nicht frisch sondern aus dem Tiefkühler

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lilifee67!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Wir freuen uns über Ihren positive Gesamteindruck und die gute Bewertung der Lokalität des Hauses und den positiven Feedback über die Mitarbeiter. Unser gesamtes Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Umso mehr bedauern wir zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten und möchte uns auf diesem Weg bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr detailliertes Feedback und Ihre Anregungen geben uns die Möglichkeiten, diese in unseren Mitarbieter- Workshops zu besprechen und wo notwendig auch Verbesserungen durchzuführen.

Wir bedanken uns erneut für Ihre Aufrichtigkeit und würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt im H’Otello Ihrer Wahl von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 14. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Sauber, klares Design, ruhig trotz Nebenstraßenlage zur Leopoldstraße, freundliches Personal, gutes Bett, schönes und geräumiges Bad. Mit Sicherheit eines der erfreulichsten 3-Sterne-Hotels in dieser Preiskategorie, in denen ich je übernachtet habe. Konnte schon um 10 Uhr morgens mein Zimmer beziehen, was nach 5 Stunden Zugfahrt zum Gepäck abstellen, frisch machen und umziehen ideal war - großartig. Man versuche das mal in einem "Kettenhotel" auch im Viersternebereich - vor 14 Uhr guckt da niemand auch nur mal in den Computer, ob eventuell ein Zimmer schon frei ist. Werde in München noch mal da hin, vom Hauptbahnhof ist man in nicht mal 20 Minuten mit S&U-Bahnen da und hat Schwabing & den Englischen Garten vor der Haustür. Um Längen besser als die ganzen 70er-Jahre-Zweckbauten zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese in dieser Klasse.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, wo_traveller!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr angnehmen Aufenthalt im H’Otello H’09 | München hatten. Natürlich haben wir Ihr tolles Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Bewertet am 14. April 2013

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal (als die klospülung sich nicht abstellen lies wurde sofort ein anderes Zimmer organisiert), von diesem Standort aus kann man sich gut mittels U-Bahn (recht nah gelegen) durch München bewegen. Zimmer sehr sauber, gute !! Betten, Frühstück ausreichend und gut.

Immer wieder gerne

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Flutho!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sichtlich wohl gefühlt haben. Gleichzeitig möchten wir uns für den technischen Ausfall der Toilettenspülung entschuldigen, welche umgehend von unserem Haustechniken am darauffolgenden Tag behoben worden ist. Solche Defekte können trotz regemäßiger Wartung unverhofft auftreten-umso mehr freut uns, dass umsichtige Handeln unserer Mitarbeiter und die schnelle Abhilfe mit der Bereitstellung eines einwandfreien Zimmers. Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter haben wir selbstverständlich mit Freude weitergeleitet und dies trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Schön, dass Sie in unseren komfortablen Betten die sehr wichtige Bettruhe erleben durften und Sie am Morgen unser reichhaltiges Frühstück für den guten Start genossen haben. Durch die exponierte Lage mit nahliegender Verkehrsverbindung zur Innenstadt aber auch durch den benachbarten Englischen Garten, bietet unser Haus den idealen Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Wir freuen uns, dass Sie dies nutzen konnten.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Ioannis Kentzeas
Cluster Front Office Manager

Bewertet am 3. März 2013

Sehr sauberes, hell und modern eingerichtetes Zimmer mit Blick in den HInterhof. Als Einzelzimmer O.K., als Doppelzimmer wärs vielleicht etwas eng gewesen. Dafür war das Bad sehr geräumig. Es war zum Schlafen etwas zu warm, die Wände eher dünn. Das Partnerhotel in der Fallmerayerstr hatte ich in sehr sehr guter Erinnerung, daher war ich jetzt etwas enttäuscht. Das Personal an der "Durchgangsrezeption" war freundlich, aber nicht sonderlich engagiert. Nur wenige Meter von der Leopoldstr entfernt, einige Gehminuten zur U-Bahn. Nichtsdestotrotz aufgrund der Zimmerausstattung und der Lage auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rixen12!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Lieber Tripadvisor User,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello H'09 bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Das gesamte Team von H'Otello würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Nr. 236 von 388 in München
H2 Hotel München Messe
H2 Hotel München Messe
Nr. 80 von 388 in München

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Anschrift: Hohenzollernstr. 9, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 223 von 388 Hotels in München
Preisklasse: 95€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello H'09 3*
H'Otello / H'09 München. Wohnen, wo Münchner gerne leben. Im angesagtesten Stadtviertel. In Schwabing. Direkt auf der Hohenzollernstraße. Hier Shopping. 112m bis zur Leopoldstraße. Lifestyle. Sehen und Gesehen werden. Entertainment. 470m bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Joggen. Ebenfalls in der Nähe. Museumsviertel und Universität. Perfekt für Leisure und Business. Dank schneller Anbindung zu allen wichtigen urbanen Knotenpunkten. Ein Haus das überzeugt. Mit puristischer Architektur und klarer Ästhetik. Dezentes Design vom Eingang über die Lobby bis hin zu jedem einzelnen Zimmern. Dazu rundum persönlicher Service. Highlight. Studios mit Terrasse und Blick auf die Dächer Münchens. Ankommen, aussteigen, abschalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De