“Gute Adresse in München-Schwabing”
Bewertung zu H'Otello H'09

H'Otello H'09
Nr. 224 von 389 Hotels in München
Bewertet am 24. Mai 2013

+ Die Lage dieses Hotels in unmittelbarer Nähe zur Leopoldstrasse ist sehr empfehlenswert
+ Freundliches und hilfsbereites Personal
+ Ruhige Zimmer
+ Parkgarage (kostenpflichtig)

- Kein WLAN vorhanden - Sollte mittlerweile zum heutigen Standard gehören
schwacher Trost: LAN Anschluss vorhanden.
- Eingangsbereich/Rezeption klein und eng
- Im Hotel befindet sich weder eine Bar noch ein Restaurant
- Die Zimmergrösse der Business-Kategorie ist als Doppelzimmer zu klein
- Es braucht längere Zeit bis das Wasser richtig warm wird
- Beleuchtung im Bad ungenügend
- Spiegel sind leider nur im Bad aufzufinden
- Das Fernsehgerät ist für mein Empfinden zu klein und ausserdem muss die Lautstärke immer
auf das Maximum gedreht werden
- Der Frühstücksraum befindet sich im 1. UG (gleich ebenerdig mit der Tiefgarage) und wirkt mit
dem geringen Tageslichteinfall eher ungemütlich
- Das Frühstück ist OK, aber leider war das Brot nicht frisch sondern aus dem Tiefkühler

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lilifee67!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Wir freuen uns über Ihren positive Gesamteindruck und die gute Bewertung der Lokalität des Hauses und den positiven Feedback über die Mitarbeiter. Unser gesamtes Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Umso mehr bedauern wir zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten und möchte uns auf diesem Weg bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr detailliertes Feedback und Ihre Anregungen geben uns die Möglichkeiten, diese in unseren Mitarbieter- Workshops zu besprechen und wo notwendig auch Verbesserungen durchzuführen.

Wir bedanken uns erneut für Ihre Aufrichtigkeit und würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt im H’Otello Ihrer Wahl von unserem exzellenten Service zu überzeugen.

Matthias Biereder

Bewertet am 14. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Sauber, klares Design, ruhig trotz Nebenstraßenlage zur Leopoldstraße, freundliches Personal, gutes Bett, schönes und geräumiges Bad. Mit Sicherheit eines der erfreulichsten 3-Sterne-Hotels in dieser Preiskategorie, in denen ich je übernachtet habe. Konnte schon um 10 Uhr morgens mein Zimmer beziehen, was nach 5 Stunden Zugfahrt zum Gepäck abstellen, frisch machen und umziehen ideal war - großartig. Man versuche das mal in einem "Kettenhotel" auch im Viersternebereich - vor 14 Uhr guckt da niemand auch nur mal in den Computer, ob eventuell ein Zimmer schon frei ist. Werde in München noch mal da hin, vom Hauptbahnhof ist man in nicht mal 20 Minuten mit S&U-Bahnen da und hat Schwabing & den Englischen Garten vor der Haustür. Um Längen besser als die ganzen 70er-Jahre-Zweckbauten zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese in dieser Klasse.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, wo_traveller!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr angnehmen Aufenthalt im H’Otello H’09 | München hatten. Natürlich haben wir Ihr tolles Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Matthias Biereder

Bewertet am 14. April 2013

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal (als die klospülung sich nicht abstellen lies wurde sofort ein anderes Zimmer organisiert), von diesem Standort aus kann man sich gut mittels U-Bahn (recht nah gelegen) durch München bewegen. Zimmer sehr sauber, gute !! Betten, Frühstück ausreichend und gut.

Immer wieder gerne

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Flutho!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sichtlich wohl gefühlt haben. Gleichzeitig möchten wir uns für den technischen Ausfall der Toilettenspülung entschuldigen, welche umgehend von unserem Haustechniken am darauffolgenden Tag behoben worden ist. Solche Defekte können trotz regemäßiger Wartung unverhofft auftreten-umso mehr freut uns, dass umsichtige Handeln unserer Mitarbeiter und die schnelle Abhilfe mit der Bereitstellung eines einwandfreien Zimmers. Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter haben wir selbstverständlich mit Freude weitergeleitet und dies trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Schön, dass Sie in unseren komfortablen Betten die sehr wichtige Bettruhe erleben durften und Sie am Morgen unser reichhaltiges Frühstück für den guten Start genossen haben. Durch die exponierte Lage mit nahliegender Verkehrsverbindung zur Innenstadt aber auch durch den benachbarten Englischen Garten, bietet unser Haus den idealen Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Wir freuen uns, dass Sie dies nutzen konnten.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. März 2013

Sehr sauberes, hell und modern eingerichtetes Zimmer mit Blick in den HInterhof. Als Einzelzimmer O.K., als Doppelzimmer wärs vielleicht etwas eng gewesen. Dafür war das Bad sehr geräumig. Es war zum Schlafen etwas zu warm, die Wände eher dünn. Das Partnerhotel in der Fallmerayerstr hatte ich in sehr sehr guter Erinnerung, daher war ich jetzt etwas enttäuscht. Das Personal an der "Durchgangsrezeption" war freundlich, aber nicht sonderlich engagiert. Nur wenige Meter von der Leopoldstr entfernt, einige Gehminuten zur U-Bahn. Nichtsdestotrotz aufgrund der Zimmerausstattung und der Lage auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rixen12!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Lieber Tripadvisor User,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello H'09 bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Das gesamte Team von H'Otello würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Februar 2013

Als Mehrfachtäter wollte ich gerne auch einen Kommentar hinterlassen. Nettes kleines Hotel,
saubere Zimmer, angemessenes Frühstücksbüffet, freundliches Personal. Natürlich kann man immer über den Preis meckern, aber es kommt auf die Ansprüche an !
Jedenfalls habe ich für das Geld schon wesentlich schlechter übernachtet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Loman_Willy!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor Member,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in H’Otello H’09 | München auf tripadvisor.com mit weiteren Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im H’Otello H’09 | München genossen haben. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Umso mehr erfüllen uns Ihre positiven Aussagen mit Stolz. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Es ist schön, dass Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten und somit hoffentlich einen tollen Start in den Tag hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Januar 2013

Bin zur Messezeit hier. Mir ist bewusst das sämtliche Hotels zur Messezeit ihre Preise nach oben korrigieren, jedoch €175,- ohne Frühstück ist für diese "Motel One Klasse" deftig. Und im Motel One gibt es wenigstens eine Bar......
Das Zimmer ist zwar sauber, die Heizung ist auf gefühlte 48°Celcius gestellt, aber die Ausstattung ist einfache Systemhotellerie mit Ikea Abfalleimern.
Die Lage ist zentral, hätte ich jedoch nochmal die Option zu wählen, würde ich für diesen Preis auf keinen Fall wieder hier einchecken.
Habe die ganze letzte Woche in einem Sheraton Hotel verbracht, welches billiger war........und ein paar Sterne mehr an der Tür stehen hatte....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joe S!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kommentare unserer Gäste stellen eine enorm wichtige Grundlage unseres Qualitätsmanagements dar. Unser Ziel ist es für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität zu sichern. Dieses erklärte Ziel werden wir-auch Dank Ihrer Stimme- zukünftig weiterhin verfolgen, um uns stets auf die Erwartungen unserer Gäste einzustellen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und die Zimmerausstattung nicht Ihren Anforderungen entsprach.

Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir mit unserer Preispolitik immer sehr moderate Preise und attraktive Angebot ganzjährlich anbieten. Nur zu wenigen, ausgewählten Großmessen und Veranstaltungen wie das Oktoberfest bieten wir eine gesonderte Messerate an im Vergleich zu vielen anderen Mitbewerbern.
Fragen Sie einfach vor Ihren nächten Reisevorbereitungen für einen Aufenthalt in München unser Reservierungsteam nach der 'best available rate' in unserem Haus.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!

Front Office Manager

Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Haben das zweite mal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Dieses mal haben wir direkt einen Parkplatz in der Tiefgarage reserviert, was auch empfehlenswert ist. Zum Frûhstûck kann ich keine Aussage treffen. Das Hotel hat eine gute Ausgangslage, in der direkten Umgebung gibt es einige Geschäfte zum Shoppen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Julia W!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2012

Lieber Tripadvisor User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello H'09, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen bei der H'Otello Gruppe.

Niels Fink

8,3 km entfernt
H2 Hotel München Messe
H2 Hotel München Messe
Nr. 80 von 389 in München

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Anschrift: Hohenzollernstr. 9, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 224 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 98€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello H'09 3*
H'Otello / H'09 München. Wohnen, wo Münchner gerne leben. Im angesagtesten Stadtviertel. In Schwabing. Direkt auf der Hohenzollernstraße. Hier Shopping. 112m bis zur Leopoldstraße. Lifestyle. Sehen und Gesehen werden. Entertainment. 470m bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Joggen. Ebenfalls in der Nähe. Museumsviertel und Universität. Perfekt für Leisure und Business. Dank schneller Anbindung zu allen wichtigen urbanen Knotenpunkten. Ein Haus das überzeugt. Mit puristischer Architektur und klarer Ästhetik. Dezentes Design vom Eingang über die Lobby bis hin zu jedem einzelnen Zimmern. Dazu rundum persönlicher Service. Highlight. Studios mit Terrasse und Blick auf die Dächer Münchens. Ankommen, aussteigen, abschalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De