“Immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten

H'Otello H'09
Nr. 211 von 381 Hotels in München
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal (als die klospülung sich nicht abstellen lies wurde sofort ein anderes Zimmer organisiert), von diesem Standort aus kann man sich gut mittels U-Bahn (recht nah gelegen) durch München bewegen. Zimmer sehr sauber, gute !! Betten, Frühstück ausreichend und gut.

Immer wieder gerne

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Flutho!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sichtlich wohl gefühlt haben. Gleichzeitig möchten wir uns für den technischen Ausfall der Toilettenspülung entschuldigen, welche umgehend von unserem Haustechniken am darauffolgenden Tag behoben worden ist. Solche Defekte können trotz regemäßiger Wartung unverhofft auftreten-umso mehr freut uns, dass umsichtige Handeln unserer Mitarbeiter und die schnelle Abhilfe mit der Bereitstellung eines einwandfreien Zimmers. Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter haben wir selbstverständlich mit Freude weitergeleitet und dies trägt mit Sicherheit zur Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Schön, dass Sie in unseren komfortablen Betten die sehr wichtige Bettruhe erleben durften und Sie am Morgen unser reichhaltiges Frühstück für den guten Start genossen haben. Durch die exponierte Lage mit nahliegender Verkehrsverbindung zur Innenstadt aber auch durch den benachbarten Englischen Garten, bietet unser Haus den idealen Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Wir freuen uns, dass Sie dies nutzen konnten.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute, Sie wieder in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Sehr sauberes, hell und modern eingerichtetes Zimmer mit Blick in den HInterhof. Als Einzelzimmer O.K., als Doppelzimmer wärs vielleicht etwas eng gewesen. Dafür war das Bad sehr geräumig. Es war zum Schlafen etwas zu warm, die Wände eher dünn. Das Partnerhotel in der Fallmerayerstr hatte ich in sehr sehr guter Erinnerung, daher war ich jetzt etwas enttäuscht. Das Personal an der "Durchgangsrezeption" war freundlich, aber nicht sonderlich engagiert. Nur wenige Meter von der Leopoldstr entfernt, einige Gehminuten zur U-Bahn. Nichtsdestotrotz aufgrund der Zimmerausstattung und der Lage auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Rixen12!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Lieber Tripadvisor User,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello H'09 bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Besten Dank auch für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Hotelleistungen detailliert zu beurteilen und bewerten.
So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen, und auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihre erste Adresse zu sein.

Das gesamte Team von H'Otello würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Als Mehrfachtäter wollte ich gerne auch einen Kommentar hinterlassen. Nettes kleines Hotel,
saubere Zimmer, angemessenes Frühstücksbüffet, freundliches Personal. Natürlich kann man immer über den Preis meckern, aber es kommt auf die Ansprüche an !
Jedenfalls habe ich für das Geld schon wesentlich schlechter übernachtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Loman_Willy!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Member,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in H’Otello H’09 | München auf tripadvisor.com mit weiteren Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im H’Otello H’09 | München genossen haben. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Umso mehr erfüllen uns Ihre positiven Aussagen mit Stolz. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Es ist schön, dass Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten und somit hoffentlich einen tollen Start in den Tag hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Bin zur Messezeit hier. Mir ist bewusst das sämtliche Hotels zur Messezeit ihre Preise nach oben korrigieren, jedoch €175,- ohne Frühstück ist für diese "Motel One Klasse" deftig. Und im Motel One gibt es wenigstens eine Bar......
Das Zimmer ist zwar sauber, die Heizung ist auf gefühlte 48°Celcius gestellt, aber die Ausstattung ist einfache Systemhotellerie mit Ikea Abfalleimern.
Die Lage ist zentral, hätte ich jedoch nochmal die Option zu wählen, würde ich für diesen Preis auf keinen Fall wieder hier einchecken.
Habe die ganze letzte Woche in einem Sheraton Hotel verbracht, welches billiger war........und ein paar Sterne mehr an der Tür stehen hatte....

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Joe S!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kommentare unserer Gäste stellen eine enorm wichtige Grundlage unseres Qualitätsmanagements dar. Unser Ziel ist es für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität zu sichern. Dieses erklärte Ziel werden wir-auch Dank Ihrer Stimme- zukünftig weiterhin verfolgen, um uns stets auf die Erwartungen unserer Gäste einzustellen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und die Zimmerausstattung nicht Ihren Anforderungen entsprach.

Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir mit unserer Preispolitik immer sehr moderate Preise und attraktive Angebot ganzjährlich anbieten. Nur zu wenigen, ausgewählten Großmessen und Veranstaltungen wie das Oktoberfest bieten wir eine gesonderte Messerate an im Vergleich zu vielen anderen Mitbewerbern.
Fragen Sie einfach vor Ihren nächten Reisevorbereitungen für einen Aufenthalt in München unser Reservierungsteam nach der 'best available rate' in unserem Haus.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!

Front Office Manager
Alzenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Haben das zweite mal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Dieses mal haben wir direkt einen Parkplatz in der Tiefgarage reserviert, was auch empfehlenswert ist. Zum Frûhstûck kann ich keine Aussage treffen. Das Hotel hat eine gute Ausgangslage, in der direkten Umgebung gibt es einige Geschäfte zum Shoppen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Julia W!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Lieber Tripadvisor User,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im H´Otello H'09, und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen bei der H'Otello Gruppe.

Direktor
Ochsenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel zum Weekend Special Preis (direkt per Telefon gebucht, war günstiger als über das Internet). Tolle Lage direkt in Schwabing, fast an der Leopoldstraße mit netten Kneipen und Geschäften. 3 min zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station und nur 3 Stationen zum Marienplatz. Ideal für einen Städtetrip!
Die Zimmer sind für ein Wochenende groß genug, das Bett sehr bequem, das Bad groß...alles sehr sauber und das Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr nett. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, welche nachts aber nicht mehr viel befahren wird. Mit geschlossenem Fenster hört man gar keinen Lärm. Beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt, verschiedene Brotsorten, Brötchen und Croissants, diverse Aufstriche, Spiegeleier und weiche Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet, frisches Obst, Käse und Wurst und am Wochenende gab es sogar Prosecco. Wer da meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, HaseundFlo!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter Tipadvisornutzer,

gerne möchten wir uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu schreiben,
um uns zu signalisieren, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten sind wir stetig dabei
auch Neues zu bieten um den Ansprüchen der heutigen Zeit gerecht zu werden.
Unsere Hotels, die am Puls der Stadt liegen, bieten dem Besucher die optimale
Infrastruktur und unsere Hingabe als Gastgeber das Wohlbefinden.
Wir freuen uns schon heute über einen erneuten Besuch bei H´Otello.

Ihr Direktor

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich bin zu Geschäftsterminen häufig in München und das Hotello bietet für mich das beste Paket. Das Personal ist immer super, der Check-In geht schnell, die Zimmer sind nicht gross aber optimal aufgeteilt und ausgestattet und das Frühstück ist auch sehr gut. Zudem ist das Design sehr nett und im Gegensatz zu den meisten Münchner Hotels auch mal modern.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Max-Cherry-Berlin!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Tip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir somit zu einem gelungenen Aufenthalt in München beitragen konnten. Ihre Anmerkungen zum Thema Lobby nehme ich gerne auf und werde mit meinem Team nach Verbesserungen suchen. Gerne nehmen wir von unseren Gästen auch Vorschläge entgegen. Hierdurch konnten wir in der Vergangenheit schon einiges verbessern.

Ich bedanke mich nochmals für Ihr Feedback und besonders für die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben dieses mitzuteilen. Meine Mannschaft und ich würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Hotel la maison
Hotel la maison
Nr. 256 von 381 in München
Fleming's Hotel München-Schwabing

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Unternehmen: H'Otello H'09
Anschrift: Hohenzollernstr. 9, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 211 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello H'09 3*
H'Otello / H'09 München. Wohnen, wo Münchner gerne leben. Im angesagtesten Stadtviertel. In Schwabing. Direkt auf der Hohenzollernstraße. Hier Shopping. 112m bis zur Leopoldstraße. Lifestyle. Sehen und Gesehen werden. Entertainment. 470m bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Joggen. Ebenfalls in der Nähe. Museumsviertel und Universität. Perfekt für Leisure und Business. Dank schneller Anbindung zu allen wichtigen urbanen Knotenpunkten. Ein Haus das überzeugt. Mit puristischer Architektur und klarer Ästhetik. Dezentes Design vom Eingang über die Lobby bis hin zu jedem einzelnen Zimmern. Dazu rundum persönlicher Service. Highlight. Studios mit Terrasse und Blick auf die Dächer Münchens. Ankommen, aussteigen, abschalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De