“Homepage versprach etwas anderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello H'09

H'Otello H'09
Nr. 183 von 395 Hotels in München
Salzburg, Österreich
“Homepage versprach etwas anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Homepage war sehr viel versprechend und aus diesem Grund haben wir uns auch für dieses Hotel entschieden. Wir waren als Familie unterwegs und hatten 3 verschiedene Zimmerkategorien gebucht. Unter anderem das Dachterrassenzimmer. Dieses war im Preis um einiges teuerer. Allerdings war es eine sehr schlechte Wahl, denn dieses Zimmer war eine Katastrophe und im Gegensatz zu den beiden niedriger Kategorien auch viel kleiner. Zudem stand dort eine eine Pflanze, die man wohl öfters vergessen hatte zu putzen. Der Zustand des Zimmers war zwar sauber, aber die Wände waren ziemlich heruntergekommen. Das Bad war ok. Frühstück gab es im Keller direkt neben der Tür zur Tiefgarage. Der Raum war sehr unpersönlich gestaltet und die Auswahl war sehr gering. Zudem war die Mitarbeiterin mehr damit beschäftigt sich mit einer Kollegin zu unterhalten, als sich um die Gäste zu kümmern, was zur Folge hatte, daß vieles am Buffet leer war. Zudem war Sie sehr genervt, als wir (4 Personen) alles etwas unterschiedliches zum trinken bestellt hatten und es wurde nicht besser, als wir noch einmal etwas bestellten.

Sehr schade und somit nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, Irrsee!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung auf diesem Portal und Ihre Anmerkungen zu unserem H´Otello H09. Was das Erscheinen der Wände in dem von Ihnen gebuchten Dachterrassenstudio betrifft, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir hier bereits aktiv geworden sind und unseren Maler die entsprechenden Ausbesserungen vornehmen ließen.

Dass Sie den Eindruck hatten, während Ihres Frühstückes nicht optimal betreut worden zu sein finde ich sehr schade und möchte mich an dieser Stelle vielmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass ein solches Auftreten meines Personals nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir gerade Ihr Feedback nutzen, um unsere internen Abläufe zu überprüfen und diese weiter im Sinne aller unserer Gäste anpassen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meinem Haus und meiner Mannschaft die Chance geben würden Sie noch einmal von der Qualität unseres Produktes überzeugen zu dürfen. Natürlich stehe ich Ihnen auch sehr gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Direktor

Thurgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von 2 U-Bahnstationen und von unzähligen Bars, Restaurants und Cafes entfernt. Es ist zweckmässig eingerichtet, äusserst sauber und für München sehr günstig. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, so war's auch völlig ruhig. Für einen Kurzaufenthalt in München empfehlen wir dieses Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Thurgaukangaroo!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr Feedback an meine Mannschaft, und speziell unser Housekeepingteam, weiter. Meine Mitarbeiter leisten jeden Tag eine tolle Arbeit um Ihnen, sowie allen anderen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause und somit in München zu gewährleisten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei H´Otello begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

-Direktor-
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt in Hohenzollernstrasse in Schwabing und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (U-Bahn Münchner Freiheit). Von der Strassenseite sieht man lediglich den Eingangsbereich mit der kleinen Rezeption, eine Lobby im klassischen Sinne gibt es nicht. Checkin ist schnell und freundlich. Das Zimmer ist klein, aber ausreichend ausgestattet. Der Parkettfussboden zeigt sehr deutliche Gebrauchsspuren, ist aber auf jeden Fall besser als ein Teppichboden. Das Bett ist bequem, die Schlafqualität gut. Kein W-lan. Beleuchtung funktioniert nicht einwandfrei, Bad aus meiner Sicht zu dunkel. Einrichtung des Zimmers funktionell, aber etwas lieblos. Das Frühstück wird im Keller eingenommen. Das Angebot ist sehr schön präsentiert und lecker. Größtes Plus ist die Lage und das Frühstück.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, freddyHamburg!
HOtello M, Manager von H'Otello H'09, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie so positiv von unserem Hause sprechen und insbesondere das freundlichen und professionellen Auftreten meiner Mitarbeiter erwähnen. Ihre Anmerkungen zur Optimierung unseres Produktes habe ich gerne aufgenommen und werde diese in das stetige Monitoring unserer Leistung einfließen lassen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihr Feedback und besonders für die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben dieses mitzuteilen. Meine Mannschaft und ich würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

- Direktor -
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt mitten in Schwabing und die Lage ist daher als sehr gut zu bezeichnen. Das Hotel ist klein, einigermaßen neu und in einer Einkaufsstrasse gelegen. Letzteres ist sehr praktisch, wenn man noch Einkäufe zu erledigen hat. Gleich in der Nähe ist auch ein REWE in dem man noch einkaufen kann. Das Frühstück habe ich bei der Übernachtung nicht mitgebucht, daher konnte man bei REWE sich dann etwas zum Frühstück kaufen. Der Empfang war sehr nett. Es gibt eine kleine Tiefgarage, die sehr eng ist, aber praktisch, da direkt zum Hotel gehörend. Mein Einzelzimmer war zwar recht klein, aber für eine Übernachtung absolut ausreichend. Obwohl das Zimmer zur Straße raus gelegen war, gab es keinen Straßenlärm. Das Bett war schön groß und gemütlich und auch das Bad war gut ausgestattet. Das Hotel kann man zwar nicht als Designhotel bezeichnen, aber es hebt sich vom normalen Hotelflair ab und das ist schonmal als sehr positiv anzusehen. Alles in allem kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe in München schon in viel schlechteren Hotels übernachten müssen. Außerdem ist das Hotel für die Münchner Innenstadtlage als geradezu günstig zu bezeichnen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in München werde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Heidschobob!
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel ist insgesamt nett, die Lage hervorragend. Aber die Klimaanlage lies sich nicht abstellen und war unerträglich laut, Schlafen war echt schwierig. Die Kollegin hatte das gleiche Problem. Hätte sich vermutlich vermeiden/abstellen lassen, wenn man das rechtzeitig überprüft und reklamiert hätte ...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, ueberdendaechern!
Bodenmais, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lager dieses kleinen Hotels in der Hohenzollernstrasse, mitten in Schwabing ist sehr gut.
In wenigen Minuten erreicht man die U-Bahn-Station "Münchner Freiheit" - nur wenige Haltestellen vom Marienplatz entfernt.

Buchen Sie einen Platz in der (sehr engen) Tiefgarage bei Anreise mit dem Auto; im Aussenbereich sind keine Hotelparkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind klein und schlicht, aber für einen Kurzaufenthalt zum Jahreswechsel oder eine Geschäftsreise völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, pelubi!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Dieses Hotel ist mittlerweile mein Standardhotel für geschäftliche Aufenthalte in München geworden. Die Zimmer sind sehr modern und sauber, es gibt kostenloses Internet und ein wirklich hervorragendes Frühstück. Außerdem gibt es in der Nähe schöne Geschäfte, Restaurants und Supermärkte, so dass man abends noch kurz shoppen kann. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 231 von 395 in München
Cosmopolitan Hotel
Cosmopolitan Hotel
Nr. 293 von 395 in München

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Unternehmen: H'Otello H'09
Anschrift: Hohenzollernstr. 9, 80801, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 183 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello H'09 3*
H'Otello / H'09 München. Wohnen, wo Münchner gerne leben. Im angesagtesten Stadtviertel. In Schwabing. Direkt auf der Hohenzollernstraße. Hier Shopping. 112m bis zur Leopoldstraße. Lifestyle. Sehen und Gesehen werden. Entertainment. 470m bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Joggen. Ebenfalls in der Nähe. Museumsviertel und Universität. Perfekt für Leisure und Business. Dank schneller Anbindung zu allen wichtigen urbanen Knotenpunkten. Ein Haus das überzeugt. Mit puristischer Architektur und klarer Ästhetik. Dezentes Design vom Eingang über die Lobby bis hin zu jedem einzelnen Zimmern. Dazu rundum persönlicher Service. Highlight. Studios mit Terrasse und Blick auf die Dächer Münchens. Ankommen, aussteigen, abschalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Agoda, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De