“Sehr gute Lage, einfache Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H'Otello H'09

H'Otello H'09
Nr. 206 von 380 Hotels in München
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gute Lage, einfache Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Die Lage auf der Hohenzollerstraße ist für einen Städtetrip fantastisch. Bis zur U-Bahn Haltestelle "Münchener Freiheit" oder "Gieselastraße" sind es fünf Mintuten zu Fuß - bis in die Stadt (Marienplatz) gerade mal drei Haltestellen.

Die Zimmer sind sehr einfach und nicht gerade groß, jedoch sauber und ansprechend eingerichtet. Empfang und Check-Out waren problemlos, die Angestellten jederzeit freundlich.

Wer nicht im Hotel frühstücken möchte findet mehre Möglichkeiten sowie mehrere Bäckerein direkt vor der Tür. Auch Abends braucht man nicht hungern - hier können wir das "Wirtshaus Zur Brez´n" auf der Leopoldstraße empfehlen (zwar etwas touristisch ausgelegt, jedoch gute bayrische Küche).

Auch in direkte Nähe gibt es viele individuelle Geschäfte zum Shoppen, hier bitten sich die Hohenzollernstraße sowie das Univiertel rund um die Türkenstraße und Amalienstraße an.

Fazit: Das Hotel ist für einen Städtetripp ohne Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, FramaConnection!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Das Hotello Hohenzollernstrasse kann ich unbedingt weiterempfehlen. Zentral gelegen, gut erreichbar, genügend Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer und angenehmes Bad. Das Frühstück ist 1a! Wenn wir wieder nach München kommen, dann steigen wir nur mehr hier ab!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, KokaGraz!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Das H'Otello ist ein absolut entzückendes Hotel mitten in Schwabing. Den englischen Garten kann man zu Fuß erreichen und alle anderen zentralen Punkte der Stadt mit der nahe gelegenen U-Bahn.
Die Zimmer sind modern und stylisch, was mir persönlich sehr gut gefällt. Einige Ecken sind vielleicht ein wenig zu minimalistisch, so findet man in der Dusche zum Beispiel keinerlei Möglichkeit, um sein Duschgel abzustellen und das Kabel für den Internetzugang ist sehr kurz. Dennoch kann ich das Hotel für alle Fans von modernem Design empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, ntrabert!
Frankfurt/M
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in Schwabing in einer Seitenstraße der Leopoldstraße, also beste Lage. U-Bahn in fußnähe. Die Zimmer haben eine schönes, schlichtes Design sind allerdings nicht sehr groß aber sehr funktional eingerichtet. Dafür ist das Bad gräumig! Es gibt kein Restaurant, braucht man bei der Lage auch nicht. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, alladdin_e!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Ein minimalistisches Design-Hotel in perfekter Lage in Schwabing zum günstigen Preis. Die Zimmer sind minimalistisch modern, es fehlt aber an nichts (Broadband Internet im Zimmer kostenlos), Zimmer mit Dusche oder Bad und WC. Es wurde erst vor wenigen Jahren eröffnet und es wirkt alles sehr gepflegt. Die Betten sind bequem, die Zimmer sind hell und freundlich. Rundrum viele Geschäfte, Bars und Restaurant und auch der Englische Garten ist nur einen Katzensprung entfernt. Parkgarage im Haus. Frühstück gibt es, ich habe es aber nicht probiert, weil ich die Kaffebar um die Ecke bevorzuge. Ich wohne dort fast immer wenn ich nach München reise, sowohl geschäftlich wie auch privat.

Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Swiss-Flutterby!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in Schwabing, wenige Gehminuten von der UBahn Station Münchner Freiheit auf der Leopoldstrasse (Kurzstrecke mit 4 Stationenen bis zum Marienplatz). Der Englische Garten ist auch in Fussreichweite.
Es verfügt über eine (enge) Tiefgarage und die Zimmer (wir hatten nur die Business Zimmer) sind klein, aber sauber und ausreichend ausgestattet (Minibar, Flachbildschirm, kostenfreies Internet). Die Betten sind prima.
Soviel zu den positiven Dingen. Der Empfang war dagegen vollkommen frei von jedem Service und Freundlichkeit. Bei uns waren die Reservierungen zum Beispiel nich im System hinterlegt. Erste Reaktion des Empfangs: "Sie haben nicht reserviert, sie sind nicht im Systmem." Prima spät Abends vor Silvester. Kein nettes Wort , keine Entschuldigung als wir die Bestätigungen vorgelegt haben. Dafür wildes Telefonieren ("Da sind welche, die sind nicht im System. Die haben aber Bestätigungen"), langes Warten ohne Information an uns. Am Ende gab es noch nicht mal einen Hinweis auf Serviceleistungen wie das Frühstück (Frühstücksraum übrigens neben der Tiefgarage im Keller). Naja, wir haben dann halt auch gerne darauf verzichtet.
Fazit: Zimmer i.O., das Empfangspersonal war leider vollkommen gleichgültig. Es gibt andere gleich gut ausgestattete Business-Hotels, mit gleichem Preisniveau und netterem Service. Your choice.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, schnekla!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel ist in einer Seitenstraße der Leopoldstraße in Schwabing. Schon am Empfang ist alles durchdesigned und das Personal ist super motiviert. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Das Hotel hat kein Restaurant, was aber in Schwabing überhaupt kein Problem ist. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt Münchener Weißwurst.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hotel la maison
Hotel la maison
Nr. 272 von 380 in München
Fleming's Hotel München-Schwabing

Sie waren bereits im H'Otello H'09? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello H'09

Unternehmen: H'Otello H'09
Anschrift: Hohenzollernstr. 9, 80801 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 206 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello H'09 3*
H'Otello / H'09 München. Wohnen, wo Münchner gerne leben. Im angesagtesten Stadtviertel. In Schwabing. Direkt auf der Hohenzollernstraße. Hier Shopping. 112m bis zur Leopoldstraße. Lifestyle. Sehen und Gesehen werden. Entertainment. 470m bis zum Englischen Garten. Für Naherholung und Joggen. Ebenfalls in der Nähe. Museumsviertel und Universität. Perfekt für Leisure und Business. Dank schneller Anbindung zu allen wichtigen urbanen Knotenpunkten. Ein Haus das überzeugt. Mit puristischer Architektur und klarer Ästhetik. Dezentes Design vom Eingang über die Lobby bis hin zu jedem einzelnen Zimmern. Dazu rundum persönlicher Service. Highlight. Studios mit Terrasse und Blick auf die Dächer Münchens. Ankommen, aussteigen, abschalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello H'09 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotello Berlin
Hotello De