“3 Monate Aufenthalt und voll zufrieden”
Bewertung zu Pension Gärtnerplatz

Pension Gärtnerplatz
Nr. 18 von 67 Pensionen in München
Düsseldorf, Deutschland
“3 Monate Aufenthalt und voll zufrieden”
Bewertet am 27. Juni 2012

Für 3 Monate war ich unter der Woche in der Pension Gärtnerplatz untergebracht und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Der Charakter der Pension und die gute Atmosphäre haben mir besonders gefallen. Und die Lage ist natürlich einzigartig - viele Cafes und kleine Geschäfte drumherum, ganz nah an der Isar und so zentral gelegen. Ich schätze es an der Pension, dass stark auf Qualität geachtet wird. An dieser Stelle will ich besonders das exzellente Frühstück herausstellen. Aber auch die Matratzen und die Einrichtung allgemein sind hochwertig und alles ist sauber und in gutem Zustand. Das Personal empfand ich als sehr herzlich und hilfsbereit und ich habe die Zeit in der Pension sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Geschäftsreisen... G!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. März 2012

Auf den ersten Blick stilvoll, beim näheren Hinschauen ein Mix aus abgewohnten Antiquitäten und Billigmöbeln auf PVC-Fußboden. Frühstück nicht der Rede wert: einzige Wurstsorte ist Schinken, 3 Käsesorten, Brötchen, 3 Müsliarten, Milch, gekochte Eier, kein Obstsalat, den darf man sich aus Kiwi, Orange, Apfel selbst schnitzen. Naturjogurt. Sehr enttäuschend. Preis-Leistungsverhältnis bei 90 Euro/Zimmer miserabel. Das geht auch in München besser!

• Aufenthalt März 2012, Business
3 Danke, Unbekannt U!
AMAndrea, Inhaber von Pension Gärtnerplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Nicht jeder versteht das Konzept...
Auf unserem Frühstücksbuffett finden sich fast ausschließlich Bio-Produkte. Für 100g Südtiroler Speck könnte ich beispielsweise 300g billige Wurst anbieten. Nein, wir bieten dafür Bioeier und Biokäse aus der Region und frisches Brot von einem Münchner Bäcker.
Und wenn dann jemand kommt, der mitten in München bei uns 60 € (!) pro Nacht gezahlt hat, und denkt, dafür müsste er noch viel viel mehr bekommen - ja mei, da frage ich mich, warum "mann" nicht in ein 5 Sterne Hotel geht.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Februar 2012

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Die Zimmer sind nett eingerichtet, haben tlw. etwas bayerisches Flair. Die Badezimmer könnten etwas charmanter gestaltet sein. Ich war schon mehrere Male dort und wurde immer sehr freundlich begrüßt und bedient. Das Frühstücks-Buffet ist zwar nicht besonders kreativ, aber für eine Pension völlig in Ordnung. Für 8 EURO kann einen Parkplatz im Hinterhof zubuchen, was in dieser Gegend für Gäste mit Auto ausgesprochen hilfreich ist!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, SOelker!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2010

1 doppelzimmer zur Wiesn-Zeit gebucht. unfreundliche begrüssung. zimmer war nicht das was man auf homepage sieht! zimmer kalt draussen wars 10°. wenig handtücher im badezimmer. Abfluss Waschbecken verstopft. Dusche warm/kalt war sehr schwer einzustellen da Wassermischer alt. Duschkopf verkalkt. Frühstück in einem alten kalten Raum aus den '70 JAhren. Brötchen vom Aldi oder so Croissants waren nicht durchgebacken einfach ne Katastrophe. Das 2. Frühstück haben wir nicht eingenommen wurde uns aber voll verrechnet da mir gesagt wurde dies hätte man vorher abbestellen müssen! Wiesn-Zeit hin oder her das ganze kostet die bodenlose Frechheit von Euro 386 für 2 Nächte mit Parkplatz.. Nie mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, Sylsve!
AMAndrea, Inhaber von Pension Gärtnerplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Bin mir nicht sicher, ob tatsächlich die Pension Gärtnerplatz gemeint ist, denn unsere Möbel im Frühstücksraum sind Antiquitäten aus den 30er Jahren und die Semmeln und Croissants kommen von einem Biobäcker.
Oder bei diesm Gast handelte es sich um einen dieser speziellen Oktoberfestgäste.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 8 von 382 in München
Pension am Jakobsplatz
Pension am Jakobsplatz
Nr. 1 von 67 in München

Sie waren bereits im Pension Gärtnerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gärtnerplatz

Unternehmen: Pension Gärtnerplatz
Anschrift: Klenzestrasse 45, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 von 67 Pensionen in München
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 142€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Gärtnerplatz 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Gärtnerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Gärtnerplatz München