“nettes Ambienete, zentral gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Design Hotel Stadt Rosenheim

Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 391 Hotels in München
Frankfurt
“nettes Ambienete, zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Stadt Rosenheim ist sehr zentral gelegen, direkt gegenüber vom Ostbahnhof Münchens. Direkt vor der Tür findet man Geschäfte, Kaufhäuser und an manchen Tagen sogar Marktstände. Die Parkplatzsuche gestaltet sich allerdings etwas schwieriger, daher würde ich empfehlen direkt in die Parkgarage zu fahren.

Das Hotel selber ist sehr gemütlich, das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Rosaliiie!

Oberösterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir wählten dieses Hotel, weil es direkt am Verkehrsknotenpunkt Ostbahnhof liegt. Wir waren auf der Durchreise und wollten daher mit möglichst wenig Aufwand an- und wieder abreisen. Wir verbrachten zwei Nächte dort. Die Zuganbindungen (In unserem Fall nach Salzburg und per S-Bahn zum Flughafen) sind perfekt. Direkt vor dem Hoteleingang befindet sich eine Rolltreppe, die zu den Bahnsteigen des Ostbahnhofs führt. Das nicht weit entfernte Stadtzentrum ist ebenfalls sehr bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Der einzige Nachteil an der Lage des Hotels ist der Lärm. Es gibt viel Verkehrslärm, aber was uns viel mehr störte waren die Betrunkenen, die sich Freitag und Samstag nachts am Platz vorm Hotel lautstark "unterhielten" und unseren Schlaf raubten. Und da es in keinem Zimmer dieses Hotels Klimaanlagen gibt und es sehr heiss war, mussten wir das Fenster offen lassen. Dieses Problem gäbe es wahrscheinlich in einer weniger heissen Nacht und wahrscheinlich auch an einem normalen Arbeitstag nicht.

Sehr zufrieden waren wir mit dem überaus freundlichen Personal und dem kleinen aber sehr guten Frühstücksbuffet. Auch der hoteleigene, gratis Radverleih war ein grosser Plus-Punkt. Einen ganzen Tag lang erkundeten wir München per Rad.
Die Zimmer waren nichts Besonderes aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet.

Wir würden das nächste Mal um ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof bitten, dann würden wir auch auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Chriii!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel Stadt Rosenheim hat mich wirklich überzeugt! Tolle Zimmer, jedes individuell designt - sehr nette Angestellte, die sich wirklich um einen kümmern und sehr gutes Essen - was will man mehr. Man hat es mir für eine geschäftliche Reise empfohlen, ich werde es aber bestimmt auch nutzen, wenn ich mit meinem Mann wieder einmal München besuche....vielleicht schon zum Oktoberfest. Mir wurde in allen Fragen schnell und unkompliziert geholfen und der Service war trotzdem dezent aber einfach da, wenn man ihn brauchte....komme bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ebartsch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof, also 30min vom Flughafen entfernt, die Tram in die Innenstadt fährt in unmittelbarerer Nähe des Hotels ab und die zahlreichen Haidhausener Restaurants, Cafés etc. sind zu Fuss ebenfalls gut zu erreichen. Wir haben schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind schlicht, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Nur die Kopfkissen sind nicht besonders gut. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück haben wir nicht probiert. Insgesamt ist das Hotel ideal für eine Städtereise und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Daisy0207!
Verl
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, hat aber einige Renovierungen unternommen, um es wieder auf den neusten Stand zu bringen. Trotzdem ist an vielen Stellen das schöne alte Design zu sehen. Die Zimmer selber sind unterschiedlich groß und gut ausgestattet. Man bekommt sowohl Zimmer ohne eigenes Bad, als auch solche mit Bad und kann entsprechend des Preises entscheiden. Die Fliesen im Bad sind größtenteils noch etwas altbacken, aber dafür war mein Bad sehr groß und geräumig.

Wer also nicht unbedingt das neuste vom neuen braucht, dafür aber eine vernünftige Ausstattung, gute Lage und ein freundliches Personal sucht, der ist hier richtig!

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
Danke, fabiradi!
Salzgitter
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Hotel ist einerseits zentral am Bahnhof München Ostbahnhof gelegen und ist dafür ideal für einen Stadtbummel nach erfolgter Arbeit. Gleichzeitig ist dieses Hotel nah zum Industriegebiet im Bereich München Ost / Steinhausen.

Ergänzend ist zu erwähnen, dass das Hotel sehr sauber und ruhig ist. Das Frühstück ist dem Preis von 9€ gerecht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 2 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 1.977 Bewertungen

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Nr. 9 der Romantikhotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Stadt Rosenheim Munchen