146 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
164 $
204 $
167 $
180 $
158 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
188 $
  • Bar/Lounge
107 $
  • Pool
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
109 $
104 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

325 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 316 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
256 $
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
373 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 454 $ pro Nacht.

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel und hilfsbereites Personal. Stadtzentrum sehr gut mit U-Bahn in Strassenbahn direkt vor dem Haus zu erreichen. Frühstück mit regionalen Lieferanten ist sehr empfehlenswert! Die Zimmer sind sehr schön und alle verschieden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Azora1966!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Liebe Azora1966,
vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet 19. Juni 2017

Wurde an einem heißen Frühsommerabend mit einem Gutschein für kostenloses Eis an der nächsten Eisdiele überrascht. Auch top, dass es kostenlose alkoholfreie Getränke und Snacks gibt. Alkoholische Getränke waren äußerst moderat (1 Euro pro Bier glaube ich) Sauberkeit war sehr gut, Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BertofPrey!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Lieber BertofPrey,
erstmal: guter Nickname! Und vielen Dank für die freunlichen Worte. Schön, dass wir Sie positiv überraschen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

wie immer ein angenehmer Aufenthalt in diesem schönen Haus. Das Personal ist sehr nett und gerne sitzen wir hier eine Stunde beim Frühstück. Die Zimmer sind wirklich schön ausgestattet und zum Innenhof auch bei Wärme sehr angenehm.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf B!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Lieber Ralf B,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie wieder begrüßen konnten und Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns auch immer über konstruktive Kritik, deshalb lassen Sie uns bitte immer wissen, was wir noch besser machen können, damit wir vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt, unserer Kategorie enstprechend die volle Punktzahl bekommen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Wolfgang Schlicht, Hoteldirektor

Bewertet 11. Mai 2017

persönliche atmosphäre, gute gastfreundschaft und wunderbare zimmer. wir waren sehr zufrieden und können das hotel ohne weiteres weiterempfehlen. speziell hervorzuheben ist der äusserst freundliche empfang anhand dessen wir uns sofort wilkommen und wie zuhause gefühlt haben. 5 punkte.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, isinca2017!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Liebe isinca2017,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie sich direkt wie zuhause gefühlt haben, denn wir legen großen Wert darauf, nicht einfach ein weiteres Hotel zu sein. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und München erleben, wie es ein Münchner erleben würde. Bis hoffentlich sehr bald.

Bewertet 10. Mai 2017

liebevoll gestaltetes und geführtes Hotel an sehr schöner und interessanter Lage. Absolut zu empfehlen!!! Der schönste Treppenaufgang, den wir je gesehen haben. Guter Service. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mayamanzmilano!

Liebe mayamanzmilano,
vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Wußten Sie, dass die Tapete im Treppenhaus noch original aus den 60er Jahren ist und wir mit viel Aufwand versuchen, die Tapete zu erhalten? Schön dass es Ihnen gefallen hat. Bitte sagen Sie es weiter, denn ohne unsere Gäste würden wir nicht existieren.