“Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 395 Hotels in München
luxemburg
“Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Tip topes Hotel. Tolle Lage. Das Hotel ist erfrischend anders, sehr nettes Personal. Das von mir gebuchte Zimmer ist ganz schön, nur das Bett ist für ein DZ etwas schmal(140cm). Und hir kommen wir zur mogelpackung: Mir wurde am Anreisevortag ein 40€ upgrade vorgeschlagen, da frage ich mich, wieso kann booking. com das nicht sofort anbieten? Das nenne ich Verarsche pur. Aber anscheinend ist das heut zu tage normal dass man als zahlender auf Schritt und Tritt verarscht wird.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, vanhool!

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ein sehr schöner Ort! Ein sehr altes Hotel mit einer Mischung aus modernem Design (der zentralen Treppenhaus ist Drop-dead wunderschön) und 1970 s Vintage, liebevoll restauriert. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und freundlich, vor allem der mustachioed Herr an der Rezeption um Mitternacht._x000D_
_x000D_
Die Preise sind recht günstig und die non-zentrale Lage während ihres Aufenthaltes, aber die Lage ist recht gut, neben einem Bahnhof (Ostbahnhof), von wo es 31 Minuten zum Flughafen und 5 Minuten ins Zentrum der Stadt. Auch sind die U-Bahn und der Straßenbahn direkt neben dem Hotel. Die Umgebung in der Nähe gibt es viele Bars und Cafes, und es gibt eine Anzahl von Clubs gleich auf der anderen Seite der Ostbahnhof._x000D_
_x000D_
Die meist kostenlose Minibar in der Lobby ist ein riesiger Gewinn. Nicht-alkoholische Getränke sind frei; 0,5 Liter gutes Weißbier sind nur 1 Euro ( ! ). Ich probierte nicht das Frühstück (10 Euro pro Tag)._x000D_
_x000D_
Mein recht großen "Charme" Zimmer war zum Innenhof raus, und ich hörte nichts von draußen. Das Wifi war zuverlässig und schnell von Hotel Standards. Der einzige Grund, warum dieses Hotel keine 5 Sterne bekommt, sind ein paar kleine Mängel wie sehr knarrende Dielen und heißes Wasser, das sehr lange in der Dusche dauert. Ich kann mit diesen (und werden sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten)leben, aber es war nicht ganz ein 5-Sterne Erlebnis._x000D_
_x000D_
Die schriftliche Hotel Informationsblatt ist nur in Deutsch, aber die Angestellten sprechen ausgezeichnetes Englisch.

1 Danke, zinka_ny!
Victoria, British Columbia, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Dieses Hotel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Unser Zimmer war geräumig und elegant, mit zwei Waschbecken in der großen Zimmer und ein riesiges Badezimmer. Es gab auch einen großen Sitzbereich, Fenster, die geöffnet und kostenlose Erfrischungen (alkoholfreie Getränke und Snacks) in der Lobby verfügbar. Das Bett war super bequem, und unser Zimmer war sehr ruhig, mit Blick auf den Innenhof. Auf der Grundlage von der Preis und die anderen Bewertungen, ich hatte erwartet, dass es weit weg vom Stadtzentrum, aber in Wirklichkeit war es nur ca. 25 Gehminuten. Es war wirklich einfach zu erreichen von der Flughafen und ein toller Ausgangspunkt, um sich die Stadt anzusehen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und die Restaurants in der Nachbarschaft waren einige der besten wir aßen in München.

Danke, Emma G!
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist etwas besonders. Nicht ein Zimmer wie das andere. Jedes Zimmer ist individuell. Ich hatte ein Zimmer der Epoche aus den 70er Jahren. Da gab es im Schlafzimmer ein Waschbecken (das Zimmer hatte natürlich auch ein Bad mit Waschbecken). Tapete mit großen Mustern.
Es gibt keine richtige Bar, dafür aber an der Rezeption kostenlose, alkoholfreie und gut gekühlte Getränke. Super.
Das Frühstück war gut und es gab viele Bio-Produkte.
Alles ist sauber und ordentlich.
Alle Mitarbeiter mit denen ich in Berührung kam waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Parken in der Parkgarage auf der anderen Straßenseite ist unproblematisch.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Das war sehr ruhig. Toll. Zur Straße könnte es bei offenem Fenste ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Klaudia M!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben seit langem nicht mehr so gut gefrühstückt! Insgesamt hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Das Design, das man in einem Design-Hotel erwartet kommt in den Zimmern jedoch deutlich zu kurz, zumindest in den einfachen Doppelzimmern. Keine großen Art-Motive, keine besondere Möbel (wie auf der Homepage zu sehen) - eher 0/8/15 Ausstattung. Das war etwas enttäuschend. Ob das Hotel alleine durch ein kunstvolles Treppenhaus und einen stilvollen Empfang die Bezeichnung Design-Hotel verdient ist für uns daher fraglich. Dennoch: die Lage, das Frühstück, schönes Badezimmer ... wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, M0j02012!
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben vier Nächte (+ Frühstück) in einem Komfort Plus Zimmer verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das sehr saubere und ruhige Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hatte ein schöne Größe und ein tolles Bad mit Fenster. Das Personal ist sehr freundlich, hier wird Service großgeschrieben, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Lage ist optimal, S-, U-Bahn- und Bushaltestelle sind direkt vor der Tür. Beim nächsten München-Trip werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Uli50!
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel für einen Städtetrip gebucht, und waren sehr angetan von Ausstattung und Lage. Das Zimmer war groß, frisch renoviert (sprich: neu!) und das Bett äußerst angenehm. Auch die Details haben gestimmt - kostenloser Internetzugang, kostenlose Getränke und Snacks, großer Gepäckraum und freundliches Personal haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Direkt am Ostbahnhof gelegen ist die Verkehrsanbindung ins Zentrum problemlos, aber auch die direkte Umgebung des Hotels war sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, koki76!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber koki76,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Wolfgang Schlicht, Hoteldirektor
Nr. 1 von 395 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 18 von 395 in München

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Stadt Rosenheim Munchen