“Kann dieses Hotel nur empfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Stadt Rosenheim

Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 395 Hotels in München
Neuwied, Deutschland
“Kann dieses Hotel nur empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel ist etwas besonders. Nicht ein Zimmer wie das andere. Jedes Zimmer ist individuell. Ich hatte ein Zimmer der Epoche aus den 70er Jahren. Da gab es im Schlafzimmer ein Waschbecken (das Zimmer hatte natürlich auch ein Bad mit Waschbecken). Tapete mit großen Mustern.
Es gibt keine richtige Bar, dafür aber an der Rezeption kostenlose, alkoholfreie und gut gekühlte Getränke. Super.
Das Frühstück war gut und es gab viele Bio-Produkte.
Alles ist sauber und ordentlich.
Alle Mitarbeiter mit denen ich in Berührung kam waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Parken in der Parkgarage auf der anderen Straßenseite ist unproblematisch.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Das war sehr ruhig. Toll. Zur Straße könnte es bei offenem Fenste ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Klaudia M!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben seit langem nicht mehr so gut gefrühstückt! Insgesamt hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Das Design, das man in einem Design-Hotel erwartet kommt in den Zimmern jedoch deutlich zu kurz, zumindest in den einfachen Doppelzimmern. Keine großen Art-Motive, keine besondere Möbel (wie auf der Homepage zu sehen) - eher 0/8/15 Ausstattung. Das war etwas enttäuschend. Ob das Hotel alleine durch ein kunstvolles Treppenhaus und einen stilvollen Empfang die Bezeichnung Design-Hotel verdient ist für uns daher fraglich. Dennoch: die Lage, das Frühstück, schönes Badezimmer ... wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, M0j02012!
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben vier Nächte (+ Frühstück) in einem Komfort Plus Zimmer verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das sehr saubere und ruhige Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hatte ein schöne Größe und ein tolles Bad mit Fenster. Das Personal ist sehr freundlich, hier wird Service großgeschrieben, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Lage ist optimal, S-, U-Bahn- und Bushaltestelle sind direkt vor der Tür. Beim nächsten München-Trip werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Uli50!
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel für einen Städtetrip gebucht, und waren sehr angetan von Ausstattung und Lage. Das Zimmer war groß, frisch renoviert (sprich: neu!) und das Bett äußerst angenehm. Auch die Details haben gestimmt - kostenloser Internetzugang, kostenlose Getränke und Snacks, großer Gepäckraum und freundliches Personal haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Direkt am Ostbahnhof gelegen ist die Verkehrsanbindung ins Zentrum problemlos, aber auch die direkte Umgebung des Hotels war sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, koki76!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber koki76,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Wolfgang Schlicht, Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super gelegen und die Comfort Doppelzimmer sind bei renoviert und großzügig geschnitten.
Softgetränke sind im Zimmerpreis enthalten.
Die Gegend rund um das Hotel bietet zahlreiche Shops,Restaurants und Bars. Sehr zu empfehlen vorallem zum Frühstück IST das Café im Hinterhof! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Marina D!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Marina D.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie Haidhausen erkundet haben. Bis hoffentlich bald.
Ihr Wolfgang Schlicht, Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zentral, sauber, freundlich - Stadthotel mit Charme - gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Verkehrsanbimdung. Eine durchwegs freundliche Überraschung. Werde fuer Muenchenbesuche sicher wiederkommen. Kein Konzern, keine Hotelkette. Fein.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, junge-roemer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, trotzdem ruhige Zimmer (gute Fenster), wirklich leckeres Frühstücksbuffet (u.a. frisches Obst und Säfte), interessant gestaltete Hotelzimmer, netter Service, gratis alkoholfreie Getränke und Snacks in der Lobby (u.a. Wasser, Orangina, Bionade, Schokoriegel). Kostenpflichtige Tiefgarage.

Zimmertipp: Die Zimmer nach innen sind offenbar ruhiger. Wer mit offenem Fenster schläft, sollte nicht die Zimme ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 1 von 395 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 18 von 395 in München

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Stadt Rosenheim Munchen