“Glücksgriff” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 395 Hotels in München
Ostfildern, Deutschland
“Glücksgriff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel für einen Städtetrip gebucht, und waren sehr angetan von Ausstattung und Lage. Das Zimmer war groß, frisch renoviert (sprich: neu!) und das Bett äußerst angenehm. Auch die Details haben gestimmt - kostenloser Internetzugang, kostenlose Getränke und Snacks, großer Gepäckraum und freundliches Personal haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Direkt am Ostbahnhof gelegen ist die Verkehrsanbindung ins Zentrum problemlos, aber auch die direkte Umgebung des Hotels war sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, koki76!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber koki76,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super gelegen und die Comfort Doppelzimmer sind bei renoviert und großzügig geschnitten.
Softgetränke sind im Zimmerpreis enthalten.
Die Gegend rund um das Hotel bietet zahlreiche Shops,Restaurants und Bars. Sehr zu empfehlen vorallem zum Frühstück IST das Café im Hinterhof! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Marina D!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Marina D.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie Haidhausen erkundet haben. Bis hoffentlich bald.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zentral, sauber, freundlich - Stadthotel mit Charme - gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Verkehrsanbimdung. Eine durchwegs freundliche Überraschung. Werde fuer Muenchenbesuche sicher wiederkommen. Kein Konzern, keine Hotelkette. Fein.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, junge-roemer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, trotzdem ruhige Zimmer (gute Fenster), wirklich leckeres Frühstücksbuffet (u.a. frisches Obst und Säfte), interessant gestaltete Hotelzimmer, netter Service, gratis alkoholfreie Getränke und Snacks in der Lobby (u.a. Wasser, Orangina, Bionade, Schokoriegel). Kostenpflichtige Tiefgarage.

Zimmertipp: Die Zimmer nach innen sind offenbar ruhiger. Wer mit offenem Fenster schläft, sollte nicht die Zimme ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Philip B!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Im Hotel Rosenheim übernachte ich fast jedes Mal, wenn ich in München bin: die Lage ist genial Zentral direkt am Ostbahnhof, es ist trotzdem ruhig dort, die Atmosphäre insgesamt sehr unaufgeregt, das Personal immer super freundlich und die Zimmer perfekt sauber. Besonders mag ich das Frühstück: ausgewählte, regionale Produkte, frisch und lecker. Einrichtung und Design runden das ganze dann ab.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, cepple!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe cepple,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseen Stammgästen zählen dürfen und bedanken uns herzlich für Ihre freundlichen Worte.
Paris, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Lage praktisch optimal am Ostbahnhof. Zimmer teils noch im lustigen Retrolook, teils schick renoviert. Architektur und Einrichtung wundervoll. Frühstück wirklich klasse. Service sehr angenehm. Gratisgetränke. Tiefgarage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christoph S!
Lieber Christoph S,
vielen Dank für das "Lieblingshotel". Das freut uns sehr. Gerne habe ich Ihren Kommentar an das Team weitergegeben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Desing des Hotels hat mich sehr angesprochen. Tolle Vitra Möbel und Occhio Lampen. Jedem Interieur verliebten geht das Herz auf. Das Frühstück ist auch sehr lecker mit tollen bayerischen Schmackerl, wie Tees aus dem Chiemgau und Eiern von umliegenden Höfen.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Nr. 1 von 395 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 18 von 395 in München

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Stadt Rosenheim Munchen