Design Hotel Stadt Rosenheim
  • Zimmerservice
308 $*
253 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
102 $*
548 $*
322 $*
Bewertet 10. Mai 2014

Zimmer sind für den Preis hochwertig. Freundliches u. zuvorkommendes Personal.
Beim Frühstück ist die Preis / Leistung mit vielen Bio Produkten hervorragend.
Ebenfalls ist die dazu gehörige Tiefgarage ein weiterer Pluspunkt.
Unser Besuch war der 2 in den letzten 2 Jahren. Das Hotel Stadt Rosenheim wird auch das
nächste Mal unser Ziel sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!
Bewertet 22. April 2014

Hat uns gut gefallen, nettes Ambiente günstige Lage sowohl zum Flughafen als auch zu unserem Office. Sauber und freundlicher Services. Frühstück ist den Preis wert. Und wenn die Fenster zu sind kann man hervorragend schlafen

Zimmertipp: Alle Zimmer erstaunlich ruhig, aber wie immer je höher je besser
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
Bewertet 20. April 2014

Die Gestaltung des Hotels ist herausragend. Wirkte auf mich geradezu beruhigend. Freundliches, zuvorkommendes Personal auch bei Sonderwünschen. Ansprechendes Frühstücksbuffet mit hochwertigen Bioprodukten, =lecker! Danke für diesen angenehmen, erholsamen Aufenthalt im Herzen von München! Gerne wieder...

• Aufenthalt: April 2014
2  Danke, Anni-Cologne!
Bewertet 18. April 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es liegt direkt am Ostbahnhof und somit kann man von hier aus alles sehr gut erreichen. Die Zimmer sind beim geschlossenen Fenster sehr ruhig, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich. Kostenlose antialkoholische Getränke stehen zur Verfügung.
Das Frühstück ist ausreichend. Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kbaese!
Bewertet 17. April 2014

Nach einem Aufenthalt vor etwa drei Jahren hatte ich wieder einmal Gelegenheit, im Stadt Rosenheim zu wohnen. Das Personal, so hatte ich es in Erinnerung und so fand ich es wieder vor, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer lag im obersten Stock und war zwar Richtung Ostbahnhof, aber dennoch ruhig. Die Fenster sind sehr gut. Und zudem hatte ich mehrfach den unbeschreiblichen Blick auf das wunderbare Treppenhaus. Allein das ist schon die Reise wert. Das Frühstück war sehr frisch und abwechslungsreich, auch für einen Nicht-Vegetarier wie mich. Außerdem wichtig für mich: ein guter Kaffee, unterschiedliche (Mineral-)Wässer und tolle Bio-Säfte. Dann die Kneipen- und Restaurantszene im unmittelbaren Umkreis; hier ist für jeden etwas geboten. Und schließlich eine erstklassige Verkehrsanbindung. Immer wieder schön ist eine gemütliche Fahrt mit der Straßenbahn durch Haidhausen bis zum Stachus oder Hauptbahnhof, oder mit dem Hunderter-Bus zu Pinakotheken oder zur Welle oder nur zum Spaziergang im Englischen Garten. Zusammengefaßt: Gerne jederzeit wieder. Privat und geschäftlich.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle unterschiedlich. Ich würde mich immer für eines entscheiden, das zum Ostbahnhof heraus liegt. Ich sehe gerne den Trubel an Bahnhöfen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf_1509!