“Herzliches Design-Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Stadt Rosenheim

Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 12 von 395 Hotels in München
“Herzliches Design-Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt im schönen Stadteil Haidhausen direkt gegenüber vom Ost-Bahnhof (Bahn-Fernverkehr, U- & S-Bahnen sowie Bus) und ist damit in sehr guter Lage.

Die Beschreibung "typisch wie" passt beim Hotel Stadt Rosenheim sicher nicht, da das Hotel und die Zimmer alle sehr individuell aber stimmig und hochwertig eingerichtet sind. Unser Zimmer war freundlich, sauber, hochwertig und wirklich schön. Es war alles was benötigt wird vorhanden und den Rest kann man sich an der Rezeption holen (Zahnputzset, Handy-Ladegerät, etc.). Besonders toll ist der Service im Hotel - hier passt wirklich alles! Von den freundlichen Mitarbeiter bis hin zum kostenlosen Getränke- (alkoholfrei) und Snackservice!

Das Frühstück ist liebevoll und man findet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Es kann jedoch kein Brunch-Bufett erwartet werden.

Die Innenstadt erreicht man gerne auch zu Fuß, sonst ist man mit allen öffentlichen Verhekrsmitteln direkt vor dem Hotel, wenn man zum Ostbahnhof fährt. So erreicht von hier auch mit der S-Bahn ohne Umsteigen zu müssen den Flughafen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer es etwas ruhiger möchte sollte ein Zimmer zur Rückseite wählen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, my-rosenheim!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber my-rosenheim,
vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat bendanken uns für die Weiterempfehlung.

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof München Ost, trotzdem nicht laut. Mein Zimmer war neu renoviert mit guter Ausstattung. Insgesamt hat da jemand eine gute Hand bewiesen oder kennt einen Innenarchitekten mit Geschmack. Jedenfalls viel besser als jede Hotel-Kette, wo eins wie das andere ist.
Das Personal ist wirklich freundlich, egal ob Rezeption oder beim Frühstück.

Danke, henloc!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber henloc,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Innenarchitekt den wir kennen ist der Inhaber, ich werde das Kompliment weitergeben, natürlich auch an das Team.
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Personal ist insgesamt bemerkenswert freundlich und herzlich, von der Rezeption über das Restaurantpersonal bis hin zum Zimmerpersonal. Das Zimmerpersonal hat uns mit einem freundlichen Lächeln herzlich begrüßt. Im Restaurant haben wir zum Frühstück sogar einen Cappuchino und eine Latte Macchiato mit geschäumter Soyamilch bekommen. Im allgemeinen kann ich feststellen, dass die Mitarbeiter gerne zum Arbeiten kommen müssen, weil soviel ehrliche Freundlichkeit und Herzlichkeit kann man nicht über Corp.Behavior "antrainieren".

Tolles Team...Tolles Hotel....beim nächsten mal sehr gerne wieder.....

Danke für alles...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andreas S!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Andreas S,
vielen Dank für Ihren ebenso herzlichen Kommentar. Ihm Namen des Teams: "Gern geschehen."
Ich habe Ihre Kommentare gerne an das gesamte Team weitergeleitet und wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Alles reibungslos gelaufen, so wie es sein soll. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet, so konnte man sich auch abends mal darin aufhalten ohne Platzangst zu bekommen. Bei Fragen half der Service schnell und unkompliziert weiter.

Danke, chaoskas!
Lieber chaoskas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns, auch in Zukunft einen guten Service zu bieten.
Haigerloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sauber und bequem mit persönlicher Note - sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Bemerkenswert, dass mein Zimmer absolut ruhig war, obwohl es direkt auf den belebten Platz vor dem Ostbahnhof ging.

Danke, Isabel E!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Liebe Isabel E.,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr zu empfehlen. Hinter dem eher einfachen Empfangsbereich verbirgt sich ein nettes und originelles Hotel für den Kurzaufenthalt in München. Nettes Personal und erstklassiges Frühstück gehören auch dazu. Die Zimmer sind super-sauber und - obwohl teils recht klein - optimal ausgestattet und gemütlich. Wir waren mit einer internationalen Jazz Band dort und haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, nadworks!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe nadworks,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Die Gemütlichkeit ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass Sie es auch so empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr schönes, individuelles Hotel. Nach unserem Empfinden sehr sauber und auffällig gut gepflegt. Gutes Frühstück (hier könnte die Auswahl etwas größer sein), kostenloses Internet, sehr freundliches Personal und zu unserer Überraschung auch kostenlose Snacks zentral neben der Rezeption, z.B. Schokoriegel, Obst. Super Lage mit S/U-Bahn Anschluss, verschiedenen Lokalitäten und Banken (Geldautomaten) vor der Haustür.

Wir hatten das Paket "Typisch München" gebucht, inkl. Frühstzück und Eintrittskarten für das Deutsche Museum. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, T G!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe T G,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen, so wie hier eben geschehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 1 von 395 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 18 von 395 in München

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Nr. 9 der Romantikhotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Stadt Rosenheim Munchen