“Nett, originell und spotless”

Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 385 Hotels in München
Bewertet am 4. März 2014

Sehr zu empfehlen. Hinter dem eher einfachen Empfangsbereich verbirgt sich ein nettes und originelles Hotel für den Kurzaufenthalt in München. Nettes Personal und erstklassiges Frühstück gehören auch dazu. Die Zimmer sind super-sauber und - obwohl teils recht klein - optimal ausgestattet und gemütlich. Wir waren mit einer internationalen Jazz Band dort und haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nadworks!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Liebe nadworks,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Die Gemütlichkeit ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass Sie es auch so empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Ihr
Wolfgang Schlicht, Hoteldirektor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Design Hotel Stadt Rosenheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr schönes, individuelles Hotel. Nach unserem Empfinden sehr sauber und auffällig gut gepflegt. Gutes Frühstück (hier könnte die Auswahl etwas größer sein), kostenloses Internet, sehr freundliches Personal und zu unserer Überraschung auch kostenlose Snacks zentral neben der Rezeption, z.B. Schokoriegel, Obst. Super Lage mit S/U-Bahn Anschluss, verschiedenen Lokalitäten und Banken (Geldautomaten) vor der Haustür.

Wir hatten das Paket "Typisch München" gebucht, inkl. Frühstzück und Eintrittskarten für das Deutsche Museum. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, T G!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Liebe T G,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen, so wie hier eben geschehen.

Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr einfach gehalten (besonders die billigen Zimmer), denoch ist alles wichtige da. Gutes Fruehstueck, kostenloses Internet, super Lage am Ostbahnhof, die U-Sbahn ist direkt vor der Tuere. Man bekommt schnell eine Antwort per email, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph R!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Christoph R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen, auch in Zukunft Ihrem Kommentar gerecht zu werden.

Bewertet am 4. Februar 2014

Leider ist es sehr umständlich, immer den Garagen-Schlüssel am Empfang abzuholen und jedesmal wieder zurück zubringen! Wie wäre es mit einer Schließanlage, also Zimmer- gleich zeitig auch Garagen-Schlüssel!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, MiZeKaZe!

Liebe MiZeKaZe,

vielen Dank für die Bewertung und Ihren Vorschlag. Konstruktive Kritik ist uns immer wichtig, damit wir uns verbessern können.

Wir wissen, dass das umständlich ist mit der Garage. Da diese von uns nur angemietet ist, ist es leider nicht so einfach eine Lösung zu finden, die in einer Kosten-Nutzen-Relation steht, welche es uns erlaubt, die Parkplatzgebühren weiterhin niedrig zu halten.

Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Ihnen gefallen hat und ich bin mir sicher, dass wir auch für die Garagensituation eine Lösung finden werden.

Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage des Hotels deutet nicht unbedingt auf einen ruhigen Platz in München hin - das ist es auch nicht. Mein Zimmer lag direkt auf den Orleansplatz und den Ostbahnhof. Dank den gut isolierenden Fenstern bekam ich nichts vom Treiben nichts mit. Das Komfort-Zimmer war sehr geräumig mit einer unglaublich grossen und schönen Nasszelle mit Dusche. Die Zimmerhöhe schätze ich auf 2m 50, was das Zimmer noch grösser erschienen liess. Der Service war vom Besten. Sämtlichen Wünsche wurden sehr zuvorkommend und zeitnah erledigt. Die Sauberkeit ist das non-plus-ultra und die Einrichtung macht dieses Hotel zu einem Juwel.

Das Viertel Haidhausen macht echt Spass. In wenigen Schritten hat man von Brauhäusern, Negroni-Bars (absolutes Muss, wenn man den Drink mag) bis hin zum Mc Donalds alles zur Auswahl. Die Kulturfabrik mit Bars und Clubs ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und die Anbindung mit der S-Bahn ins Zentrum von München ist genial.

Wenn wieder in München, dann nur noch im Hotel Stadt-Rosenheim!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarcelRuetschi!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die tollen Bilder, die Sie eingestellt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 19. November 2013

Sieht von aussen sehr altbacken aus, ist es aber nicht. Lage am Ostbahnhof verkehsgünstig. Freundlicher Empfang. Stylishes und ansprechendes Ambiente an Rezeption, Treppenhaus etc. Zimmer (individuell gestaltet) war bei uns mit wenig Design-Pep, aber alles neu und sauber. Gute Schallisolation. Parken ggü. im Parkhaus für 10€ war kein Problem. Frühstück ohne überbordende Buffets, aber gute Produkte. Haben uns wohl gefühlt. Preis-Leistung für München am Wochenende oK

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tschichtl!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Lieber tschichtl,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Da jedes Zimmer bei uns unterschiedlich ist, finden wir für Ihren nächsten Aufenthalt sicher eins mit mehr "Design-Pep".

Bewertet am 16. September 2013

Superpraktische Lage direkt am Ostbahnhof (insbesondere für Flugreisende) und kostenlose (alkoholfreie) Getränke und Snacks in der Lobby statt teurer Zimmergetränke. Und absolut freundliche und heimelige Frühstücksathmosphäre. Bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, celsius37!

Lieber Celsius37,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns regelmäßig besuchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 15 von 385 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 13 von 385 in München

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Anschrift: Orleansplatz 6a, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 136€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Hotel Stadt Rosenheim Munchen