“Einfaches Hotel, Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Stadt Rosenheim

Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 395 Hotels in München
Regensburg, Deutschland
“Einfaches Hotel, Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr einfach gehalten (besonders die billigen Zimmer), denoch ist alles wichtige da. Gutes Fruehstueck, kostenloses Internet, super Lage am Ostbahnhof, die U-Sbahn ist direkt vor der Tuere. Man bekommt schnell eine Antwort per email, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Christoph R!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Christoph R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen, auch in Zukunft Ihrem Kommentar gerecht zu werden.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Leider ist es sehr umständlich, immer den Garagen-Schlüssel am Empfang abzuholen und jedesmal wieder zurück zubringen! Wie wäre es mit einer Schließanlage, also Zimmer- gleich zeitig auch Garagen-Schlüssel!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, MiZeKaZe!
Liebe MiZeKaZe,

vielen Dank für die Bewertung und Ihren Vorschlag. Konstruktive Kritik ist uns immer wichtig, damit wir uns verbessern können.

Wir wissen, dass das umständlich ist mit der Garage. Da diese von uns nur angemietet ist, ist es leider nicht so einfach eine Lösung zu finden, die in einer Kosten-Nutzen-Relation steht, welche es uns erlaubt, die Parkplatzgebühren weiterhin niedrig zu halten.

Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Ihnen gefallen hat und ich bin mir sicher, dass wir auch für die Garagensituation eine Lösung finden werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage des Hotels deutet nicht unbedingt auf einen ruhigen Platz in München hin - das ist es auch nicht. Mein Zimmer lag direkt auf den Orleansplatz und den Ostbahnhof. Dank den gut isolierenden Fenstern bekam ich nichts vom Treiben nichts mit. Das Komfort-Zimmer war sehr geräumig mit einer unglaublich grossen und schönen Nasszelle mit Dusche. Die Zimmerhöhe schätze ich auf 2m 50, was das Zimmer noch grösser erschienen liess. Der Service war vom Besten. Sämtlichen Wünsche wurden sehr zuvorkommend und zeitnah erledigt. Die Sauberkeit ist das non-plus-ultra und die Einrichtung macht dieses Hotel zu einem Juwel.

Das Viertel Haidhausen macht echt Spass. In wenigen Schritten hat man von Brauhäusern, Negroni-Bars (absolutes Muss, wenn man den Drink mag) bis hin zum Mc Donalds alles zur Auswahl. Die Kulturfabrik mit Bars und Clubs ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und die Anbindung mit der S-Bahn ins Zentrum von München ist genial.

Wenn wieder in München, dann nur noch im Hotel Stadt-Rosenheim!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, MarcelRuetschi!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar und die tollen Bilder, die Sie eingestellt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sieht von aussen sehr altbacken aus, ist es aber nicht. Lage am Ostbahnhof verkehsgünstig. Freundlicher Empfang. Stylishes und ansprechendes Ambiente an Rezeption, Treppenhaus etc. Zimmer (individuell gestaltet) war bei uns mit wenig Design-Pep, aber alles neu und sauber. Gute Schallisolation. Parken ggü. im Parkhaus für 10€ war kein Problem. Frühstück ohne überbordende Buffets, aber gute Produkte. Haben uns wohl gefühlt. Preis-Leistung für München am Wochenende oK

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, tschichtl!
HotelStadtRosenheim, Geschäftsführer von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber tschichtl,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Da jedes Zimmer bei uns unterschiedlich ist, finden wir für Ihren nächsten Aufenthalt sicher eins mit mehr "Design-Pep".

Saterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Superpraktische Lage direkt am Ostbahnhof (insbesondere für Flugreisende) und kostenlose (alkoholfreie) Getränke und Snacks in der Lobby statt teurer Zimmergetränke. Und absolut freundliche und heimelige Frühstücksathmosphäre. Bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, celsius37!
Lieber Celsius37,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns regelmäßig besuchen.

Seelbach-Schutter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Für meinen geschäftlichen Aufenthalt habe ich dieses Hotel gewählt; ein Glückgriff.

Das Haus ist einfach wunderschön. Der alte villstil wurde nach der Renovierung sehr liebevoll erhalten und ist sehr ansprechend. Für Reisende die nicht da 08/15-Hotel suchen, ist das genau das Richtige.

Das gesamte Personal ist überaus "ehrlich" herzlich und den Gästen und stets hilfsbereit.

Ganz besonders habe ich das Frühstück genossen. Der schöne Frühstücksraum, der die lange Geschichte des Hauses ganz charmant präsentiert, habe ich sehr genossen. Hier geht alles noch sehr ruhig ab, keine Hektik, kein Andrang am Buffet etc. Die Speiseauswahl am Buffet habe ich als sehr frisch, regional, natürlich und hochwertig wahrgenommen und genossen. Auswahlmässig war alles da und wenn nicht, wurden auf Nachfragen Wünsche prompt erfüllt.

Die Zimmer - wie auch das ganze Haus - sind sehr sehr sauber. Ich hatte ein renoviertes Zimmer der Kategorie "Komfort" gebucht. Dieses war sehr geräumig, hell und mit großem Badezimmer.

Angenehm und sehr gerne habe ich auch den kostlosen Getränke- und Snackserivce genutzt; eine prima Idee. Vielen Dank.

Einen kleinen Punktabzug gibt es bei mir nur in Sache "Zimmer zur Straße". Aber das ist an diesem Standort vermutlich nicht anders lösbar; schade.

Zimmertipp: Bitte renovierte Komfort-Kategorie buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, GabrieleReinhold!
HotelStadtRosenheim, General Manager von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weiter gegeben, die sich sehr darüber gefreut haben. So eine Rückmeldung motiviert und hilft uns dabei, weiterhin daran zu arbeiten, dass der Aufenthalt in unserem Hause für unsere Gäste zu einer besonders positiven Erfahrung wird.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor weiter zu empfehlen. Wir sind ein unabhängiges Haus in Privatbesitz und können uns unseren Ruf nur selbst erarbeiten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden, vielleicht schaffen wir ja die volle Punktzahl.
Gunzenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel hat eine absolute Spitzenlage. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in kürzester Zeit bequem in der Innenstadt. Die Ausstattung entsprichteinem guten Preis-Leistungsverhälnis. Der Service ist tadellos. Einziger Wehrmutstropfen: die Tiefgarage. Kompliziert zu finden und leider etwas weit weg. Sonst alles top

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein renoviertes Zimmer zum Hof nehmen!
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 1 von 395 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 18 von 395 in München

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Nr. 9 der Romantikhotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Stadt Rosenheim Munchen