“Individuelles & liebevolles Hotel”

Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 383 Hotels in München
Seelbach-Schutter, Deutschland
“Individuelles & liebevolles Hotel”
Bewertet am 4. September 2013

Für meinen geschäftlichen Aufenthalt habe ich dieses Hotel gewählt; ein Glückgriff.

Das Haus ist einfach wunderschön. Der alte villstil wurde nach der Renovierung sehr liebevoll erhalten und ist sehr ansprechend. Für Reisende die nicht da 08/15-Hotel suchen, ist das genau das Richtige.

Das gesamte Personal ist überaus "ehrlich" herzlich und den Gästen und stets hilfsbereit.

Ganz besonders habe ich das Frühstück genossen. Der schöne Frühstücksraum, der die lange Geschichte des Hauses ganz charmant präsentiert, habe ich sehr genossen. Hier geht alles noch sehr ruhig ab, keine Hektik, kein Andrang am Buffet etc. Die Speiseauswahl am Buffet habe ich als sehr frisch, regional, natürlich und hochwertig wahrgenommen und genossen. Auswahlmässig war alles da und wenn nicht, wurden auf Nachfragen Wünsche prompt erfüllt.

Die Zimmer - wie auch das ganze Haus - sind sehr sehr sauber. Ich hatte ein renoviertes Zimmer der Kategorie "Komfort" gebucht. Dieses war sehr geräumig, hell und mit großem Badezimmer.

Angenehm und sehr gerne habe ich auch den kostlosen Getränke- und Snackserivce genutzt; eine prima Idee. Vielen Dank.

Einen kleinen Punktabzug gibt es bei mir nur in Sache "Zimmer zur Straße". Aber das ist an diesem Standort vermutlich nicht anders lösbar; schade.

Zimmertipp: Bitte renovierte Komfort-Kategorie buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, GabrieleReinhold!
HotelStadtRosenheim, General Manager von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weiter gegeben, die sich sehr darüber gefreut haben. So eine Rückmeldung motiviert und hilft uns dabei, weiterhin daran zu arbeiten, dass der Aufenthalt in unserem Hause für unsere Gäste zu einer besonders positiven Erfahrung wird.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor weiter zu empfehlen. Wir sind ein unabhängiges Haus in Privatbesitz und können uns unseren Ruf nur selbst erarbeiten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden, vielleicht schaffen wir ja die volle Punktzahl.

• Arabische zuerst
Gunzenhausen
Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel hat eine absolute Spitzenlage. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in kürzester Zeit bequem in der Innenstadt. Die Ausstattung entsprichteinem guten Preis-Leistungsverhälnis. Der Service ist tadellos. Einziger Wehrmutstropfen: die Tiefgarage. Kompliziert zu finden und leider etwas weit weg. Sonst alles top

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein renoviertes Zimmer zum Hof nehmen!
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Laalbahaca!
Isselburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel ,welches wir auf Grund einer Empfehlung im Rahmen einer Porschetour für einige Tage buchten ! Wir waren positiv überrascht ! Was als erstes auffiel war der sehr freundliche Empfang und der schnelle Check-In !Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet und es war alles tiptop sauber und es mangelte an nichts . Auch das Frühstück ließ kaum Wünsche offen ,es war alles sehr reichhaltig und lecker . Die Lage ist einfach genial -knapp 100 m vom Ostbahnhof entfernt ,kann man in wenigen Minuten alles erreichen .In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es Geschäfte jeglicher Art und viele urige "Kneipen" und Restaurants !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Friedrich L!
Graz, Österreich
Bewertet am 19. August 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Ostbahnhof und hat die U-Bahn Station quasi vor der Eingangstür. Der Service an der Rezeption war sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker mit vielen frischen Zutaten. Die Zimmer sind sehr groß und ruhig (zumindest das Zimmer in den Innenhof, indem ich übernachtete). Die Internetverbindung über WLAN oder LAN war mit 20MBit/s Down und 10Mbit/s Up eine der schnellsten, die ich bis dato in Hotels erlebt habe.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, HerMue!
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist echt Klasse. Direkt neben dem Bahnhof gelegen, ein sehr freundlicher Empfang und immer Kundenorientiert! Das Frühstücksbuffet mit den leckeren Bio-Produkten und der kostenlose WIFI sind ja auch nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Mark_1272!
Sargans, Schweiz
Bewertet am 15. Juni 2013

Übers Wochenende reisen wir sehr gerne ein paarmal im Jahr nach München. Wir haben unser Hotel gefunden und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Freundlicher Empfang und Service, die Zimmer schönes Design und sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist genial gelegen
für Konzerte, Shopping, Essen, etc.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, IsabellaK63!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel liegt in einer Top Lage direkt am Ostbahnhof. Ein gutes Frühstücksbuffet und freundlicher Service an der Rezeption und im Frühstücksraum. Großer Pluspunkt in diesem Stadthotel ist auch das gratis W-Lan.

Aufenthalt April 2013, Business
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 1.902 Bewertungen

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Nr. 9 der Romantikhotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Stadt Rosenheim Munchen