“Freundlich und sauber !”

Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 10 von 382 Hotels in München
Isselburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Freundlich und sauber !”
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel ,welches wir auf Grund einer Empfehlung im Rahmen einer Porschetour für einige Tage buchten ! Wir waren positiv überrascht ! Was als erstes auffiel war der sehr freundliche Empfang und der schnelle Check-In !Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet und es war alles tiptop sauber und es mangelte an nichts . Auch das Frühstück ließ kaum Wünsche offen ,es war alles sehr reichhaltig und lecker . Die Lage ist einfach genial -knapp 100 m vom Ostbahnhof entfernt ,kann man in wenigen Minuten alles erreichen .In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es Geschäfte jeglicher Art und viele urige "Kneipen" und Restaurants !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Friedrich L!

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Ostbahnhof und hat die U-Bahn Station quasi vor der Eingangstür. Der Service an der Rezeption war sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker mit vielen frischen Zutaten. Die Zimmer sind sehr groß und ruhig (zumindest das Zimmer in den Innenhof, indem ich übernachtete). Die Internetverbindung über WLAN oder LAN war mit 20MBit/s Down und 10Mbit/s Up eine der schnellsten, die ich bis dato in Hotels erlebt habe.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, HerMue!
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist echt Klasse. Direkt neben dem Bahnhof gelegen, ein sehr freundlicher Empfang und immer Kundenorientiert! Das Frühstücksbuffet mit den leckeren Bio-Produkten und der kostenlose WIFI sind ja auch nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Mark_1272!
Sargans, Schweiz
Bewertet am 15. Juni 2013

Übers Wochenende reisen wir sehr gerne ein paarmal im Jahr nach München. Wir haben unser Hotel gefunden und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Freundlicher Empfang und Service, die Zimmer schönes Design und sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist genial gelegen
für Konzerte, Shopping, Essen, etc.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, IsabellaK63!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel liegt in einer Top Lage direkt am Ostbahnhof. Ein gutes Frühstücksbuffet und freundlicher Service an der Rezeption und im Frühstücksraum. Großer Pluspunkt in diesem Stadthotel ist auch das gratis W-Lan.

Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, AustriaTraveler!
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. April 2013

Ich übernachte hier regelmäßig. Schönes Interior, gute Frühstücksleistung, unmittelbar am Ostbahnhof. drum herum ist "Haidhausen", München's geheimes Zentrum mit Parks, Restaurants und guter Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Thomas G!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. März 2013

Über eine Facebookaktion einmal aufmerksam geworden und neugiereig auf die Hoempage gegangen - und dann Liebe auf den ersten Blick! Anlässlich des Sunrise Avenue-Konzerts am 15.3.2013 in der Tonhalle habe ich mir mit einer Freundin einen Trip nach München gegönnt und wir wissen nicht, was eindrucksvoller war, das Konzert oder das Hotel. Das Design, die Aufteilung, die Räume, das Treppenhaus: das MUSS man selbst gesehen haben!!
Persönliche Begrüßung durch den Manager, Upgrade auf das Goldene Zimmer, großes Badezimmer dabei, trotz Blick auf den Bahnhof und Hauptstraße eine absolut ruhige Nacht verbracht, Softdrinks, Äpfel, Chips, Süßigkeiten gratis, Frühstück eine Wucht mit massenhaft Obst, Kuchen, Brot und Gebäck, Eierspeis mit Eiern vom Land, Kaffee und Teespezialitäten, einfach umwerfend. WLAN gratis.
Die Ausstattung ist ebenso auffallend gut, ich bin total begeistert, meine Freundin war auch sehr beeindruckt - sie hat selbst ein Hotel...
Hier fahre ich bald wieder her!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ErikaB3!
HotelStadtRosenheim, General Manager von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe ErikaB3,

vielen Dank. Wir haben Ihre Kommentare an die Mitarbeiter weitergegen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 15 von 382 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 12 von 382 in München

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 283€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Hotel Stadt Rosenheim Munchen