Design Hotel Stadt Rosenheim
  • Pool
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2013

Übers Wochenende reisen wir sehr gerne ein paarmal im Jahr nach München. Wir haben unser Hotel gefunden und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Freundlicher Empfang und Service, die Zimmer schönes Design und sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist genial gelegen
für Konzerte, Shopping, Essen, etc.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, IsabellaK63!
Bewertet 25. April 2013

Ich übernachte hier regelmäßig. Schönes Interior, gute Frühstücksleistung, unmittelbar am Ostbahnhof. drum herum ist "Haidhausen", München's geheimes Zentrum mit Parks, Restaurants und guter Atmosphäre.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas G!
Bewertet 16. März 2013

Über eine Facebookaktion einmal aufmerksam geworden und neugiereig auf die Hoempage gegangen - und dann Liebe auf den ersten Blick! Anlässlich des Sunrise Avenue-Konzerts am 15.3.2013 in der Tonhalle habe ich mir mit einer Freundin einen Trip nach München gegönnt und wir wissen nicht, was eindrucksvoller war, das Konzert oder das Hotel. Das Design, die Aufteilung, die Räume, das Treppenhaus: das MUSS man selbst gesehen haben!!
Persönliche Begrüßung durch den Manager, Upgrade auf das Goldene Zimmer, großes Badezimmer dabei, trotz Blick auf den Bahnhof und Hauptstraße eine absolut ruhige Nacht verbracht, Softdrinks, Äpfel, Chips, Süßigkeiten gratis, Frühstück eine Wucht mit massenhaft Obst, Kuchen, Brot und Gebäck, Eierspeis mit Eiern vom Land, Kaffee und Teespezialitäten, einfach umwerfend. WLAN gratis.
Die Ausstattung ist ebenso auffallend gut, ich bin total begeistert, meine Freundin war auch sehr beeindruckt - sie hat selbst ein Hotel...
Hier fahre ich bald wieder her!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ErikaB3!
HotelStadtRosenheim, General Manager von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Liebe ErikaB3,

vielen Dank. Wir haben Ihre Kommentare an die Mitarbeiter weitergegen.

Bewertet 9. März 2013

Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Gute Restaurants sind in der Nähe ausreichend zu finden. Für Kurzurlaub ideal.
Das Design im Flurtrakt ist ausgefallen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred G!

Lieber Herr G.,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Mit viel Mühe, versuchen wir den denkmalgeschützen Flurtrakt/Treppenhaus zu erhalten. Es freut uns, dass diese Mühe sich lohnt.

Bewertet 2. August 2012 über Mobile-Apps

Ein nettes designer hotel mit günstigen preisen, das personal ist sympatisch und um das wohlergehn der gäste bemüht. Unser zimmer war klein aber charmant. Frühstück hat geschmeckt. Fazit: für einen städteurlaub ein ideales Hotel zum wohlfùhlen.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Naomi G!