“Schönes Hotel, gute Lage, zu empfehlen für geschäftlich wie privat.”

Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 10 von 385 Hotels in München
Bewertet am 25. April 2013

Ich übernachte hier regelmäßig. Schönes Interior, gute Frühstücksleistung, unmittelbar am Ostbahnhof. drum herum ist "Haidhausen", München's geheimes Zentrum mit Parks, Restaurants und guter Atmosphäre.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas G!

Bewertet am 16. März 2013

Über eine Facebookaktion einmal aufmerksam geworden und neugiereig auf die Hoempage gegangen - und dann Liebe auf den ersten Blick! Anlässlich des Sunrise Avenue-Konzerts am 15.3.2013 in der Tonhalle habe ich mir mit einer Freundin einen Trip nach München gegönnt und wir wissen nicht, was eindrucksvoller war, das Konzert oder das Hotel. Das Design, die Aufteilung, die Räume, das Treppenhaus: das MUSS man selbst gesehen haben!!
Persönliche Begrüßung durch den Manager, Upgrade auf das Goldene Zimmer, großes Badezimmer dabei, trotz Blick auf den Bahnhof und Hauptstraße eine absolut ruhige Nacht verbracht, Softdrinks, Äpfel, Chips, Süßigkeiten gratis, Frühstück eine Wucht mit massenhaft Obst, Kuchen, Brot und Gebäck, Eierspeis mit Eiern vom Land, Kaffee und Teespezialitäten, einfach umwerfend. WLAN gratis.
Die Ausstattung ist ebenso auffallend gut, ich bin total begeistert, meine Freundin war auch sehr beeindruckt - sie hat selbst ein Hotel...
Hier fahre ich bald wieder her!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ErikaB3!
HotelStadtRosenheim, General Manager von Design Hotel Stadt Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Liebe ErikaB3,

vielen Dank. Wir haben Ihre Kommentare an die Mitarbeiter weitergegen.

Bewertet am 9. März 2013

Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Gute Restaurants sind in der Nähe ausreichend zu finden. Für Kurzurlaub ideal.
Das Design im Flurtrakt ist ausgefallen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred G!

Lieber Herr G.,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Mit viel Mühe, versuchen wir den denkmalgeschützen Flurtrakt/Treppenhaus zu erhalten. Es freut uns, dass diese Mühe sich lohnt.

Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Ein nettes designer hotel mit günstigen preisen, das personal ist sympatisch und um das wohlergehn der gäste bemüht. Unser zimmer war klein aber charmant. Frühstück hat geschmeckt. Fazit: für einen städteurlaub ein ideales Hotel zum wohlfùhlen.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Naomi G!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt, verkehrsgünstig, direkt an der U-Bahn-Station Ostbahnhof. Direkt vor dem Hotel verläugt eine mehrspurige Hauptstrasse, ein Zimmer zum Hof hin wäre somit empfehlenswert. Das Interieur ist eine Mischung aus gelungenem Design in den Farben schwarz und weiss, vemischt mit diversen Farben und diversen historischen Elementen. Leider gibt es zum Teil noch überholungsbedürftige Teppichböden. Zimmer und Bad waren klein, sauber war es auf jeden Fall. Das Bad mit knallroten Fliessen sorgt auf jeden Fall für Aufmunterung. Das Frühstück war umfangreich, die meisten Zutaten machten einen frischen Eindruck. Flasche Mineralwasser gab es kostenlos. Aufgrund einer Messe war der Preis allerdings angepasst, für meine Begriffe etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ultramarinblau2016!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel Stadt Rosenheim liegt genau am ostbahnhof ca 1 min entfernt.
Das Hotel liegt leider genau an einer viel befahrenen strasse aber die zimmer sind recht gut gedämmt und daher ist es ok.
Die zimmer sind gross und geräumig und sehr hell.
Das personal ist sehr freundlich und das frühstück ist auch ok.
Das stadtzentrum ist nur 3 s-bahn stationen entfernt und viele bars und restaurants sind auch in der nähe.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Designhotel Stadt Rosenheim ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, 30 min vom Flughafen und ca. 7 min vom Marienplatz. Zu Fuss ist man in einigen Minuten in Haidhausen und an der Isar beim techn. Museum.
Das Hotel bietet ein kleines aber feines Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind unterschiedlich schön bzw. neu gestaltet. Die günstigen Zimmer in der obersten Etage entsprechen einem 2* Hotel, die Betten dort waren viel zu weich, das Badezimmer nicht hübsch, dafür riesig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 385 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 385 in München

Sie waren bereits im Design Hotel Stadt Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Stadt Rosenheim

Anschrift: Orleansplatz 6a, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Familienhotels in München
Preisklasse: 126€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Design Hotel Stadt Rosenheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Stadt Rosenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Rosenheim Hotel
Stadt Rosenheim Munchen